hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich werde es auf jeden Fall mal testen, ich danke dir =) Wie weit bist du denn schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mir fehlen noch 5 Münzen. Eigentlich 6, aber die letzte brauche ich für keine Fähigkeit mehr. Wetten, die kommt als nächstes? Ich mach aber erstmal Pause, es nervt mich momentan so sehr, dass ich ein bisschen Abstand brauche..kennst du sicherlich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Auch von mir vielen Dank für den Arlong + Warpol Tipp. Bin jetz auch komplett durch und mir fehlen nurnoch die Trophy mit allen Fähigkeiten (gradma 79% der coins ) und die 100k Kills ... Da werd ich die Tage mal weng farmen probieren... - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ok danke Leute. Also in der Missionswahl sehe ich die Wertung? und ich muss in jeder Mission min. 700 schaffen? Und egal mit welchem Char? Mit Whitebeard ist glaub ich ned so schwer...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich muss zugeben, dass ich gerade etwas verwirrt war durch die gleichen Avatare Ähm, wieso 700 in jeder Episode? Ist das an mir vorbeigegangen? Dann aber nur die Hauptlogs oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich weis auch nie was die Leute hier meinen.... Gibt tausend verschiedene Wertungen pro Mission und kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Haha, die beiden Avas haben mich auch irritiert..^^ Du musst am Ende einer Episode, egal ob Main oder Another Log über 700 Punkte haben, damit du 5 extra Münzen bekommst. Ab einem Beat (austeilen ohne einzustecken, wird am linken Bildschirmrand angezeigt) von 50 bekommst du pro Schlag einen Punkt, je höher also der Beat, desto höher deine Punkte. So kannst du direkt beim Spielen sehen, wie hoch deine Punktzahl ist (unten rechts im Bild). Es gibt bestimmte Fähigkeiten (ich glaube "Tränen"), die dafür sorgen, dass du auch nach einem einmaligen gegnerischen Treffer nicht im Beat unterbrochen wirst - das ist sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Achso, das war mir bewusst. Aber ist ja nicht nötig dass in jeder zu machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Achso, das war mir bewusst. Aber ist ja nicht nötig dass in jeder zu machen oder? nein bringt ja nur mehr zusatzmünzen ich hab auch nicht überall 700 und hatte trotzdem am ende alle münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ähm, wieso 700 in jeder Episode? Ist das an mir vorbeigegangen? Dann aber nur die Hauptlogs oder? Ich hab es falsch gelesen:facepalm: Ich glaube nicht, dass man in jeder Episode 700 Punkte schaffen kann. Ist aber auch nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wollte gerade sagen, gerade Chopper wäre da eine Last hoch 10 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab eben alleine mit Whitebeard gespeilt und ne Wertung von 795 erreicht! Wie ist das im Split Screen? Werden die Punkte dan zusammengezählt? PS. Kann man bei der Fähigkeit "Tränen" so oft hinfallen und Combo geht immer weiter? Oder nur einmal? Welche Fähigkeiten sind noch nützlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mal eine Frage, ich wollte mir das Spiel aus UK kaufen. Ist das Spiel dort auch mit deutschen Untertitel versehen, sowie Jap Sprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mal eine Frage, ich wollte mir das Spiel aus UK kaufen.Ist das Spiel dort auch mit deutschen Untertitel versehen, sowie Jap Sprache. Texte sind deutsch und die Sprache Japanisch (habs selber aus UK bestellt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 PS. Kann man bei der Fähigkeit "Tränen" so oft hinfallen und Combo geht immer weiter? Oder nur einmal? Welche Fähigkeiten sind noch nützlich? Hab grad nachgeguckt. Sowohl die Fähigkeit "Tränen" (Nami, Luffy, Strohhut) als auch "Nichts passiert" (Luffy, Zorro, Bär) sorgen dafür, dass ein einziger Treffer nicht den Beat zerstört. Mehrmals funktioniert das also nicht, erst wenn wieder etwas Zeit vergangen ist. Lohnt sich aber auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hab grad nachgeguckt.Sowohl die Fähigkeit "Tränen" (Nami, Luffy, Strohhut) als auch "Nichts passiert" (Luffy, Zorro, Bär) sorgen dafür, dass ein einziger Treffer nicht den Beat zerstört. Mehrmals funktioniert das also nicht, erst wenn wieder etwas Zeit vergangen ist. Lohnt sich aber auf jeden Fall. verschewnkte slots sind das ^^ gewöhnt euch einfach an nach 2-4 schlägen mit x auszuweichen =) und vorallem mit whitebeard brauch man so mätzen fast garnich dank seiner rundumschläge is man nur selten zum ausweichen mit x gezwungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hi, mir fehtl immer noch brooks zeichen neu ich mach seit gestern 15 uhr nichts anderes als kapitel 11 hab sogar mein eps3 neu gestartet. liegt es daran das ich immer die cutszenen überspringe wenn ich die punkte bekommn hab nach dem drücken, ich überspring auch immer die szene wo ruffy die sechskönigspistole abbekommt weil die mir zu lang geht habe aber am ende trzotzdem immer fast ca 800 punkte ? EDIT: hat sich erledigt hab die Münze endlcih bekommen mir feheln jetzt nur noch die 100 000 kills wo bekommt man die am schnellsten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Laut Leitfaden in Kapitel 15:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hi, mir fehtl immer noch brooks zeichen neu ich mach seit gestern 15 uhr nichts anderes als kapitel 11 hab sogar mein eps3 neu gestartet. liegt es daran das ich immer die cutszenen überspringe wenn ich die punkte bekommn hab nach dem drücken, ich überspring auch immer die szene wo ruffy die sechskönigspistole abbekommt weil die mir zu lang geht habe aber am ende trzotzdem immer fast ca 800 punkte ?EDIT: hat sich erledigt hab die Münze endlcih bekommen mir feheln jetzt nur noch die 100 000 kills wo bekommt man die am schnellsten ? level 15 da wo Mihawk auftaucht versuche ihn sehr schnell zu plätten dann kannst du an der stelle kills framen hatte da immer so 7000 bis 8000 killst und noch 20 min überig für den rest des levels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 verschewnkte slots sind das ^^ gewöhnt euch einfach an nach 2-4 schlägen mit x auszuweichen =) und vorallem mit whitebeard brauch man so mätzen fast garnich dank seiner rundumschläge is man nur selten zum ausweichen mit x gezwungen Ich spiele meistens mit Sanji und kann manchmal nicht rechtzeitig ausweichen, wenn Anführer um mich rum sind. Da ist es dann schon recht hilfreich. Du hast dann ja immer noch zwei Slots frei, mir ist das genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.