Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Haha, die beiden Avas haben mich auch irritiert..^^

Du musst am Ende einer Episode, egal ob Main oder Another Log über 700 Punkte haben, damit du 5 extra Münzen bekommst.

Ab einem Beat (austeilen ohne einzustecken, wird am linken Bildschirmrand angezeigt) von 50 bekommst du pro Schlag einen Punkt, je höher also der Beat, desto höher deine Punkte. So kannst du direkt beim Spielen sehen, wie hoch deine Punktzahl ist (unten rechts im Bild). Es gibt bestimmte Fähigkeiten (ich glaube "Tränen"), die dafür sorgen, dass du auch nach einem einmaligen gegnerischen Treffer nicht im Beat unterbrochen wirst - das ist sehr hilfreich.

PS. Kann man bei der Fähigkeit "Tränen" so oft hinfallen und Combo geht immer weiter? Oder nur einmal? Welche Fähigkeiten sind noch nützlich?

Hab grad nachgeguckt.

Sowohl die Fähigkeit "Tränen" (Nami, Luffy, Strohhut) als auch "Nichts passiert" (Luffy, Zorro, Bär) sorgen dafür, dass ein einziger Treffer nicht den Beat zerstört. Mehrmals funktioniert das also nicht, erst wenn wieder etwas Zeit vergangen ist. Lohnt sich aber auf jeden Fall.

Hab grad nachgeguckt.

Sowohl die Fähigkeit "Tränen" (Nami, Luffy, Strohhut) als auch "Nichts passiert" (Luffy, Zorro, Bär) sorgen dafür, dass ein einziger Treffer nicht den Beat zerstört. Mehrmals funktioniert das also nicht, erst wenn wieder etwas Zeit vergangen ist. Lohnt sich aber auf jeden Fall.

verschewnkte slots sind das ^^ gewöhnt euch einfach an nach 2-4 schlägen mit x auszuweichen =) und vorallem mit whitebeard brauch man so mätzen fast garnich dank seiner rundumschläge is man nur selten zum ausweichen mit x gezwungen :biggrin5:

hi, mir fehtl immer noch brooks zeichen neu ich mach seit gestern 15 uhr nichts anderes als kapitel 11 hab sogar mein eps3 neu gestartet. liegt es daran das ich immer die cutszenen überspringe wenn ich die punkte bekommn hab nach dem drücken, ich überspring auch immer die szene wo ruffy die sechskönigspistole abbekommt weil die mir zu lang geht habe aber am ende trzotzdem immer fast ca 800 punkte ?

EDIT: hat sich erledigt hab die Münze endlcih bekommen :D mir feheln jetzt nur noch die 100 000 kills wo bekommt man die am schnellsten ?

hi, mir fehtl immer noch brooks zeichen neu ich mach seit gestern 15 uhr nichts anderes als kapitel 11 hab sogar mein eps3 neu gestartet. liegt es daran das ich immer die cutszenen überspringe wenn ich die punkte bekommn hab nach dem drücken, ich überspring auch immer die szene wo ruffy die sechskönigspistole abbekommt weil die mir zu lang geht habe aber am ende trzotzdem immer fast ca 800 punkte ?

EDIT: hat sich erledigt hab die Münze endlcih bekommen :D mir feheln jetzt nur noch die 100 000 kills wo bekommt man die am schnellsten ?

level 15 da wo Mihawk auftaucht versuche ihn sehr schnell zu plätten dann kannst du an der stelle kills framen hatte da immer so 7000 bis 8000 killst und noch 20 min überig für den rest des levels

verschewnkte slots sind das ^^ gewöhnt euch einfach an nach 2-4 schlägen mit x auszuweichen =) und vorallem mit whitebeard brauch man so mätzen fast garnich dank seiner rundumschläge is man nur selten zum ausweichen mit x gezwungen :biggrin5:

Ich spiele meistens mit Sanji und kann manchmal nicht rechtzeitig ausweichen, wenn Anführer um mich rum sind. Da ist es dann schon recht hilfreich. Du hast dann ja immer noch zwei Slots frei, mir ist das genug. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...