Azmodan Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Mittlerweile 80% der Münzen...boah man ey hab nun fast alle neben-logs fertig... das wird noch richtig eintönig die letzten münzen zu erhalten^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Mittlerweile 80% der Münzen...boah man ey hab nun fast alle neben-logs fertig... das wird noch richtig eintönig die letzten münzen zu erhalten^^... kopf hoch immer weiter ich hatte 67 % der münzen und war schon mit allem durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 die allerletzten münzen sind die schlimmsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 figurenmünzen hab ich bereits alle...fehlen eig. nur noch die flaggenmünzen und paar item-münzen...denke shanks/alvida/D und marco werden echt richtig harte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hey mir fehlt jetzt nur noch brooks zeichen neu aber die kommt net hab heut den ganzen tag ep 11 gemacht und nichts bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hey mir fehlt jetzt nur noch brooks zeichen neu aber die kommt net hab heut den ganzen tag ep 11 gemacht und nichts bekommen schon probiert mit brook seine logs zu spielen oder mit ihm online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 schon probiert mit brook seine logs zu spielen oder mit ihm online spielen? ja hab mit ihm seinen log online gemacht ein paar mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ja hab mit ihm seinen log online gemacht ein paar mal mach ruffys level 4 bis 6 mal mit dem new world outfit vlt kommt sie ja dann war bei mir so gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hey Leute noch ne Frage, muss man ne 700er Wertung haben oder Münzenumwandlung... irgendson Gedöns? Ist schon ne Leistung überall 700 zu kriegen.... Bei mir sterben die Offiziere immer von alleine... Hab bis jetzt nirgendwo ne 700er... Nur S Ränge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 9 münzen noch und das gefühlte millionste mal die epi 11 gemacht....ach ja...das wird ein spaß...NICHT Vorheriger Post um 00:55 Post hinzugefügt um 00:57 Hey Leute noch ne Frage,muss man ne 700er Wertung haben oder Münzenumwandlung... irgendson Gedöns? Ist schon ne Leistung überall 700 zu kriegen.... Bei mir sterben die Offiziere immer von alleine... Hab bis jetzt nirgendwo ne 700er... Nur S Ränge ich verstehe die frage nicht ganz aber wenn ichs doch richtig verstehe , dann brauchst du bei einer mission oder wie du bzw man es nennen mag braucht man mindestens 700 punkte , um alle zusatzmünzen zu erhalten . über 700 bringt dir nichts. und unter 700 bekommst du net alle zusatzmünzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shin Alcatraz Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Moin Moin Hätte da mal ne Frage bezüglich der "Weiteres Log" Trophäen Muss ich die jeweiligen Logs zwingend mit den Charakteren zu denen der Log gehört durchzocken oder kann ich auch zum Beispiel alle Missionen mit Ruffy machen? Dann könnte ich mir den ganzen Stress mit dem hochtrainieren etc. sparen Hoffe is ok das ich hier frage, fand die Frage jetz nich so bedeutend das man dafür nen eigenen Thread braucht Grüßlis, ~~Shin~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Musst die jeweiligen Missionen mit der jeweiligen Person zocken für die Trophy.Hast du die letzte log-Mission abgeschlossen, und das Endvideo lief durch, dann ploppt die Trophy. Das auswählen von Fremdpersonen für bspweise den Jimbei log bringt dir halt nur das anwählen von lvln die die figur sonst nicht hat => so kannst bspweise Ace auch alle andren lvl zocken ... oder mit Whitebeard im Impeldown rumrennen wenn du Jimbeis log zockst...usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hey Leute noch ne Frage,muss man ne 700er Wertung haben oder Münzenumwandlung... irgendson Gedöns? Ist schon ne Leistung überall 700 zu kriegen.... Bei mir sterben die Offiziere immer von alleine... Hab bis jetzt nirgendwo ne 700er... Nur S Ränge wenn du 50 kills hast fängt der punktezähler an zu zählen für die münzen wenn du 50 kills hast versuche mal so oft wie möglich mit kreiß die gegner zu killen weil es dann doppelt für den zähler zählt vermeide es getrofen zu werden sonnst fängst du wieder bei 0 mit dem zähler an und du hast 50 punkte verschenkt also am besten immer so spielen das wenn deine gegner rot werden gucken das du schnell auf seite kommst und dann kontern kannst gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 langsam wirds nervtötend... nach 11 runs grad mal eine neue Münze ... Immerhin meine erste New Flag Münze (Ruffy)... Noch unglaublich nervtötende 24 Münzen fehlen -.- und ich hab bereits alles fertig... (80% der Münzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Habe gerade mal meine "Kills" der Haupt und Nebenlogs sowie die meines Kapitel 15 Runs gerade zusammengerechnet und komme auf ca: 25.000 Kills -.- Da ich sonst nie viel gespielt habe gehe ich mal stark davon aus, dass der Wert korrekt ist, was bei 1,5h pro Run ca. 15-16 Stunden farmen mit sich bringt -.- Prost Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Habe gerade mal meine "Kills" der Haupt und Nebenlogs sowie die meines Kapitel 15 Runs gerade zusammengerechnet und komme auf ca:25.000 Kills -.- Da ich sonst nie viel gespielt habe gehe ich mal stark davon aus, dass der Wert korrekt ist, was bei 1,5h pro Run ca. 15-16 Stunden farmen mit sich bringt -.- Prost Mahlzeit bei mir war es so als ich durch war fehlen mir noch ca.36.000 hab 4 oder 5 mal ep.15 gezockt und die trophy war da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dann gehts ja :> Mal sehen wie viel Lust ich noch habe heute... Danach auch noch Coins farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dann gehts ja :> Mal sehen wie viel Lust ich noch habe heute... Danach auch noch Coins farmen Wenn du auch noch Münzen brauchst mach doch das Arlong oder Wapol Kapitel, da ist es leicht einen hohen Beat und somit 5 Münzen zu bekommen und du hast immer so 800 Feinde, die du erledigen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja die brauch ich noch. Danke für den Tipp Hast du ca. im Kopf, wielange die Runde dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nee, leider grade nicht. Auf jeden Fall länger als Episode 11, die ist mit 3:30 Minuten am schnellsten..aber sooo eintönig. Man muss halt darauf achten, die Anführer nicht zu schnell zu erledigen, sonst gibts nicht so viele Punkte. Episode 15 ist zum Gegner farmen sicherlich besser geeignet, aber in Kombination mit Münzen finde ich die beiden Kapitel nicht so schlecht. Kannst ja variieren, aber selbst dann wird es irgendwann öde. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.