Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

9 münzen noch und das gefühlte millionste mal die epi 11 gemacht....ach ja...das wird ein spaß...NICHT

Vorheriger Post um 00:55

Post hinzugefügt um 00:57

Hey Leute noch ne Frage,

muss man ne 700er Wertung haben oder Münzenumwandlung... irgendson Gedöns?

Ist schon ne Leistung überall 700 zu kriegen.... Bei mir sterben die Offiziere immer von alleine...

Hab bis jetzt nirgendwo ne 700er... Nur S Ränge

ich verstehe die frage nicht ganz aber wenn ichs doch richtig verstehe , dann brauchst du bei einer mission oder wie du bzw man es nennen mag braucht man mindestens 700 punkte , um alle zusatzmünzen zu erhalten . über 700 bringt dir nichts. und unter 700 bekommst du net alle zusatzmünzen.

Moin Moin

Hätte da mal ne Frage bezüglich der "Weiteres Log" Trophäen

Muss ich die jeweiligen Logs zwingend mit den Charakteren zu denen der Log gehört durchzocken oder kann ich auch zum Beispiel alle Missionen mit Ruffy machen? Dann könnte ich mir den ganzen Stress mit dem hochtrainieren etc. sparen ;)

Hoffe is ok das ich hier frage, fand die Frage jetz nich so bedeutend das man dafür nen eigenen Thread braucht ;)

Grüßlis,

~~Shin~~

Musst die jeweiligen Missionen mit der jeweiligen Person zocken für die Trophy.Hast du die letzte log-Mission abgeschlossen, und das Endvideo lief durch, dann ploppt die Trophy.

Das auswählen von Fremdpersonen für bspweise den Jimbei log bringt dir halt nur das anwählen von lvln die die figur sonst nicht hat => so kannst bspweise Ace auch alle andren lvl zocken ... oder mit Whitebeard im Impeldown rumrennen wenn du Jimbeis log zockst...usw.

Hey Leute noch ne Frage,

muss man ne 700er Wertung haben oder Münzenumwandlung... irgendson Gedöns?

Ist schon ne Leistung überall 700 zu kriegen.... Bei mir sterben die Offiziere immer von alleine...

Hab bis jetzt nirgendwo ne 700er... Nur S Ränge

wenn du 50 kills hast fängt der punktezähler an zu zählen für die münzen wenn du 50 kills hast versuche mal so oft wie möglich mit kreiß die gegner zu killen weil es dann doppelt für den zähler zählt vermeide es getrofen zu werden sonnst fängst du wieder bei 0 mit dem zähler an und du hast 50 punkte verschenkt also am besten immer so spielen das wenn deine gegner rot werden gucken das du schnell auf seite kommst und dann kontern kannst

gruß predator

Habe gerade mal meine "Kills" der Haupt und Nebenlogs sowie die meines Kapitel 15 Runs gerade zusammengerechnet und komme auf ca:

25.000 Kills -.- Da ich sonst nie viel gespielt habe gehe ich mal stark davon aus, dass der Wert korrekt ist, was bei 1,5h pro Run ca. 15-16 Stunden farmen mit sich bringt -.-

Prost Mahlzeit :facepalm:

Habe gerade mal meine "Kills" der Haupt und Nebenlogs sowie die meines Kapitel 15 Runs gerade zusammengerechnet und komme auf ca:

25.000 Kills -.- Da ich sonst nie viel gespielt habe gehe ich mal stark davon aus, dass der Wert korrekt ist, was bei 1,5h pro Run ca. 15-16 Stunden farmen mit sich bringt -.-

Prost Mahlzeit :facepalm:

bei mir war es so als ich durch war fehlen mir noch ca.36.000 hab 4 oder 5 mal ep.15 gezockt und die trophy war da

Nee, leider grade nicht. :(

Auf jeden Fall länger als Episode 11, die ist mit 3:30 Minuten am schnellsten..aber sooo eintönig. xD

Man muss halt darauf achten, die Anführer nicht zu schnell zu erledigen, sonst gibts nicht so viele Punkte. Episode 15 ist zum Gegner farmen sicherlich besser geeignet, aber in Kombination mit Münzen finde ich die beiden Kapitel nicht so schlecht. Kannst ja variieren, aber selbst dann wird es irgendwann öde. -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...