Noltas5 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Danke, sowas wird es wohl gewesen sein. Habe nochmal das allererste mit Zorro gespielt (also bei beiden Auswahlen Zorro gewählt) und schon ging es.Das war das einzigste Level, was ich vor ein paar Wochen gemacht hatte. Vermutlich mit einem anderen Charakter. immer gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also hab mal nachgeschaut hab bei vielen Missonen nur ne 400er Wertung... Hab ich es falsch Verstanden oder brauch ich genau bei dennen min. 700? Und ich meinte welche Münze mir jetzt genau fehlt...gibt ja viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also hab mal nachgeschaut hab bei vielen Missonen nur ne 400er Wertung...Hab ich es falsch Verstanden oder brauch ich genau bei dennen min. 700? Und ich meinte welche Münze mir jetzt genau fehlt...gibt ja viele du bekommst eine 700 punkte wertung erst ab 50 k o s das heist du hast 51 gegner gekillt dann fängt es an zu zählen wirst du aber bei gegner 55 getroffen fängt alles wieder von vorne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Aha, also ohne getroffen zu werden soviele Gegner killn wie möglich Muss das bei jeder Nebenmission gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Aha, also ohne getroffen zu werden soviele Gegner killn wie möglich Muss das bei jeder Nebenmission gemacht werden? ja ist aber eigendlich total easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 noch zu erwähnen wäre, wenn du 51 kills/treffer hast versuchen oft spezialaktionen auszuführen (kreisaktionen). da zählt es dann doppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 noch zu erwähnen wäre, wenn du 51 kills/treffer hast versuchen oft spezialaktionen auszuführen (kreisaktionen). da zählt es dann doppelt. hatte ich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 und wenn du offline im nebenlog spielst immer schön crew schläge machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab gestern eig. mit meiner Freundinn sehr gut gespielt, wurde wenig getroffen und überall S-Rang, aber trotzdem bin ich nicht über die 400er Wertung gekommen... Wo isn der Trick dabei? Oder ist es besser wenn ich alleine spiele, damit ich mehr Gegner habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab gestern eig. mit meiner Freundinn sehr gut gespielt, wurde wenig getroffen und überall S-Rang, aber trotzdem bin ich nicht über die 400er Wertung gekommen... Wo isn der Trick dabei? Oder ist es besser wenn ich alleine spiele, damit ich mehr Gegner habe? wenn du mehr gegner brauchst oder ihr tötet nich immer gleich die anführer mitn stern ^^ einfach ignorieren solange die stehn spawnen neue gegner. und sofern ihr ins endboss gebiet könnt geht schonmal rein und macht das zu eurem da dort massig gegner spawnen bis es erobert is =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab gestern eig. mit meiner Freundinn sehr gut gespielt, wurde wenig getroffen und überall S-Rang, aber trotzdem bin ich nicht über die 400er Wertung gekommen... Wo isn der Trick dabei? Oder ist es besser wenn ich alleine spiele, damit ich mehr Gegner habe? kommt ja auch immer auf die epi an. in nicht allen sind genug gegner drin. die einzige möglichkeit, die du da hättest, ist die , die dir mein vorposter vorgeschlagen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Es ist mir ja schon fast peinlich, die Frage zu stellen, aber da ich ehrlich gesagt den Überblick hier verloren habe: Es war doch Episode 15 mit dem Kills farmen - richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Es ist mir ja schon fast peinlich, die Frage zu stellen, aber da ich ehrlich gesagt den Überblick hier verloren habe:Es war doch Episode 15 mit dem Kills farmen - richtig? "100.000 vs. 10" Insgesamt mehr als 100.000 Feinde besiegt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man 100.000 Gegner besiegt hat. Eine Statistik, wie viele Gegner man bereits besiegt hat, gibt es nicht. Tipp: Wenn man die 100.000 K.O's möglichst schnell erhalten möchte, bietet sich der Level 15 im Mainlog an. Den Level einfach so lange spielen, bis Mihawk auftaucht. Dieser muss schnellstmöglich erledigt werden, dann kann man an der Stelle K.O's farmen. Wenn man Mihwak nicht schnell genug erledigt, kann es passieren, dass die Mission fehlschlägt und man den Level neu starten muss. In diesem Fall werden die bis dahin erhaltenen K.O's nicht gezählt. Diese Stelle eignet sich deshalb so gut zum Farmen, weil dort relativ zügig viele Gegner unendlich spawnen. Man muss nur auf passen, dass man genug Zeit zum Beenden des Levels hat, denn sollte die Zeit ablaufen, bevor der Level beendet wurde, zählen die K.O's nicht. Man sollte sich also etwa 10 bis 15 Minuten für das Beenden des Levels sichern. Im Start Menü kann man die verbleibende Zeit rechts oben einsehen. Pro Durchgang kann man zwischen 8.000 und 9.000 K.O's erreichen. Es ist nicht möglich die K.O's in Level 0, also dem Prolog, zu erspielen, weil die K.O's dort nicht gezählt werden. Also laut Leitfaden , ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja, den Tipp kannte ich Ich hatte nur in Erinnerung, dass mal gesagt wurde, man könne in einer Episode bis zu 40k Kills machen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hey, wie bekomm ich die münzen sanjis zeichen (neue welt), namis zeichen (neue welt) und brooks zeichen (neue welt) am schnellsten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hey, wie bekomm ich die münzen sanjis zeichen (neue welt), namis zeichen (neue welt) und brooks zeichen (neue welt) am schnellsten ? wenn die bei ep 11 farmen nicht kommen wollen würd ich die letzten logs von den charas spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wenn die bei ep 11 farmen nicht kommen wollen würd ich die letzten logs von den charas spielen habe jetzt mit sanji nochmal alle missionen gemacht und das letzte level hab ich 3 mal gemacht und hab keine neue münze bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 habe jetzt mit sanji nochmal alle missionen gemacht und das letzte level hab ich 3 mal gemacht und hab keine neue münze bekommen kann lange dauern bis die münze kommt hatte sanji auf lvl 50 nachdem ich endlich seine new world münze hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 kann lange dauern bis die münze kommthatte sanji auf lvl 50 nachdem ich endlich seine new world münze hatte habe seine münze in ruffys lv 11 bekommen mit ruffys new world outfit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 habe seine münze in ruffys lv 11 bekommen mit ruffys new world outfit ja dort hab ich auch zorros und ruffys new world münzen bekommen mit dem new world outfit nur sanjins new world münze wollte nie kommen. und nach einer weile hatte ich kein bock mehr auf ep 11 und hab es in den nebenlogs und online probiert bei meinen letzten 4 münzen und hab auch die letzten alle dort bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.