Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Gestern mal wieder zwei Münzen bekommen, hurra! :D

Jetzt noch Brook, Moria und vier New World Münzen. Bin ich froh wenn der Mist ein Ende hat, ich kann mich einfach nicht motivieren so lange am Stück zu farmen.

Mir ist aufgefallen, dass ich Moria für keine Fähigkeit mehr brauche, muss ich die Münze für die Trophäe trotzdem erhalten?

Gestern mal wieder zwei Münzen bekommen, hurra! :D

Jetzt noch Brook, Moria und vier New World Münzen. Bin ich froh wenn der Mist ein Ende hat, ich kann mich einfach nicht motivieren so lange am Stück zu farmen.

Mir ist aufgefallen, dass ich Moria für keine Fähigkeit mehr brauche, muss ich die Münze für die Trophäe trotzdem erhalten?

Nein die Moriamünze brauchst du dann nicht, aber glaub mir die kommt mit Sicherheit trotzdem. ;)

Danke. Ja, wahrscheinlich schon, spätestens wenn ich die Kills farme. Ich bin jetzt erstmal fertig mit Episode 11, ich werde jetzt ein paar Mal bei Arlong auf nen hohen Beat mit Sanji hoffen. Boah, ein Ende ist in Sicht, nur noch 5!

5 sind aber immer noch viel und am schlimmsten ist es bei der aller letzten münze die einem noch fehlt :biggrin5:

-.- Ich weiß, aber ich versuche optmistisch zu bleiben.^^

ja was anderen kann man auch nicht machen:biggrin5:

ich hoffe wirklich im 2 spiel wird es keine münzen geben:biggrin5:

ich war sogar ne zeit lang am überleben ob ich auch bei der jap version versuchen soll die platin zu holen aber wenn ich jetzt so darüber nach denke, dass ich dann nochmal alle münzen holen müsste und dann noch auf japanisch, dann vergeht mir die lust darauf :biggrin5:

ja was anderen kann man auch nicht machen:biggrin5:

ich hoffe wirklich im 2 spiel wird es keine münzen geben:biggrin5:

ich war sogar ne zeit lang am überleben ob ich auch bei der jap version versuchen soll die platin zu holen aber wenn ich jetzt so darüber nach denke, dass ich dann nochmal alle münzen holen müsste und dann noch auf japanisch, dann vergeht mir die lust darauf :biggrin5:

achwo mir fehlt nurnoch ruffy newworld zur doppelplatin und auch bei teil 2kommen wieder jap. und eu ins haus =)

achwo mir fehlt nurnoch ruffy newworld zur doppelplatin und auch bei teil 2kommen wieder jap. und eu ins haus =)

hm wenn es beim 2 teil auch münzen gibt wie man sammeln muss, dann werd ich es mir dreimal überlegen ob ich mir das spiel holle

aber die jap version von dem spiel ist mir noch zu teuer. bei amazon immer noch fast 110 euro für jp import und selbst bei ebay über 60 euro für ein gebrauchtest spiel

vielleicht wird es nächstes jahr wenn das zweite spiel erschienen ist deutlich biliger werden und sowieso momentan hätte ich keine lust mir das mit den münzen nochmal an zu tun:biggrin5:

das ist echter horror . ich stells mir jetzt schon vor ....30 stunden keine neuen münzen mehr....dieser gedanke macht mir angst :frown:

das ist echter horror . ich stells mir jetzt schon vor ....30 stunden keine neuen münzen mehr....dieser gedanke macht mir angst :frown:

vorallem bei einer spielzeit von 70 std bei mir war ich bei über der hälfte der zeit eigentlich nur am münzen suchen egal ob in ep 11, offline in weiteren log oder online:biggrin5:

Leute hab Hauptlog durch und paar Nebengeschichten.

Wollte wissen auf was ich achten muss und paar Tipps haben. Will versuchen Platin zu machen. Was hat es mit den Münzen auf sich?

Wäre cool wenn ihr paar Tipps auf Lager für mich habt =)

guck am besten das du in den nebenlogs in jedem level an oder sagen wir mal über 700 punkte kommst und somit schon mal münzen sammelst die die dir dann noch fehlen kannst du im hauptlog lv 11 framen du brauchst ja alle münzen um die gold trophy zu bekommen

36.pngIch hab das Gold, lass uns abhauen!

Alle Fähigkeiten aktiv.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in den Verabredungsthread um Hilfe zu finden. Hier eine Übersicht aller Skills.

Hi, ich hab irgendwie grad ein komisches Problem oder ich mach etwas falsch.

Ich hab das Hauptlog durch und wollte mich nun an die Nebenlogs machen. Ich habe Zorro gewählt in der Charakterauswahl.

Nun sollte ich im nächsten Schritt die Episoden wählen können. Ich kann nur mit oben und unten noch irgendwie Charaktere auswählen. Es steht aber überall Episode 1. ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach dort alle Charaktere durchgearbeitet.

Ich kann aber immer noch keine Episode 2 auswählen.

Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich denn die Nebenlogs absolvieren?

guck am besten das du in den nebenlogs in jedem level an oder sagen wir mal über 700 punkte kommst und somit schon mal münzen sammelst die die dir dann noch fehlen kannst du im hauptlog lv 11 framen du brauchst ja alle münzen um die gold trophy zu bekommen

36.pngIch hab das Gold, lass uns abhauen!

Alle Fähigkeiten aktiv.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in den Verabredungsthread um Hilfe zu finden. Hier eine Übersicht aller Skills.

Danke dir. Also einfach alle Nebenlogs durchzocken und über 700 Punkte erreichen... und dan Episode 11 im Hauptlog? Woher weiß ich was mir fehlt? Ich spiele die Nebenlogs mit meiner Freundinn, macht das was aus?

Danke dir. Also einfach alle Nebenlogs durchzocken und über 700 Punkte erreichen... und dan Episode 11 im Hauptlog? Woher weiß ich was mir fehlt? Ich spiele die Nebenlogs mit meiner Freundinn, macht das was aus?

nö überhaupt nicht. macht keinen unterschied ob du die allein zockst oder mit deiner freundin zusammen. und wie meinst du ob dir was fehlt? meinst du dass du net 700 punkte erreicht hast , ob dir münzen in der sammlung fehlen? was genau ?

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:26

Hi, ich hab irgendwie grad ein komisches Problem oder ich mach etwas falsch.

Ich hab das Hauptlog durch und wollte mich nun an die Nebenlogs machen. Ich habe Zorro gewählt in der Charakterauswahl.

Nun sollte ich im nächsten Schritt die Episoden wählen können. Ich kann nur mit oben und unten noch irgendwie Charaktere auswählen. Es steht aber überall Episode 1. ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach dort alle Charaktere durchgearbeitet.

Ich kann aber immer noch keine Episode 2 auswählen.

Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich denn die Nebenlogs absolvieren?

vielleicht liegt das daran , dass du zorros nebenlog nicht mit zorro selbst gemacht hast. wenn du zb zorros nebenlog mit sanji machst, dann schaltet sich die zweite episode des nebenlogs von zorros nicht frei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...