Noltas5 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Bin aktuell bei 73% der Münzen...noch gehts einigermaßen vorran.Denk aber die letzten paar werden dann richtig heftig... weil ewig nix mehr kommt. Komischerweise hab ich noch nicht eine New World Münze... und das sind ja immerhin auch noch mal 9 Stück oder^^. so schauts leider aus. "glücksspiel" eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 So immerhin auf 76% ... heut wieder 8-9 Münzen bekommen... immer noch 28 Stück fehlen... und noch keine New World Münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelus1984 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Schon mal das Schaffrott im Storymodus auf schwer gespielt? Die erste Runde spielte ich auf leicht beim Durchgang auf Schwer bekam ich die ersten "NEW" Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Schon mal das Schaffrott im Storymodus auf schwer gespielt? Die erste Runde spielte ich auf leicht beim Durchgang auf Schwer bekam ich die ersten "NEW" Münzen. is zufall gewesen. man bekommt auf schwer lediglich seltenere münzen (also auf gold halt oder silber und net auf bronze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich finds übrigens schade das nur das Monstertrio die New World Costüme besitzt... Da würd mich glatt mal interessieren zu welchem Mangazeitpunkt (bzw. Chapterstand) das Game damals released wurde^^ Und was wohl Arc-technisch in Spiel 2 abgehandelt wird => Ich denke Skypia und ThrillerBark waren bestätigt... Ich denke dann noch an die Fischmenscheninsel vermute aber das der Punk Hazzard Arc einfach mal zu aktuell ist und nicht mal vollständig durch ist^^. Vielleicht der Lysopp - Going Marry- Captain Black Arc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hi leute kann mir von euch vlt mal einer weiter helfen ich habe 96% der münzen mir fehlen nur noch 4 stück und zwar Mark of Friendship Marco Mark New Usopp Mark New Saji Mark ich frame die ganze zeit schon in lv 11 und nichts tut sich online bekomme ich auch keine neuen münzen mehr gibt es irgendein lv wo die warscheinlich schneller kommen als in der hauptstory lv 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Für die 2 ersten nicht aber für die von Lysop oder Sanji spiele mit dem jeweiligen Charakter kam mir zumindest so vor das man die eher bekommt wenn man den jeweiligen Charakter spielt Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Gjich hab immer on oder offline die jeweiligen arcs gespielt und irgendwann tauchen die schon auf. Bin bei 96 std. Hab gestern die letzte bekommen. Nw zorro...nach 10 std die zorro arcs... Jetzt noch die letzen kills dann hab ich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 danke euch zwei jetzt fehlen nur noch die lysop und die marco münze aber ich frage micht echt warum ihr so hohe spielzeiten habt ich habe 98% der münzen und bin grade mal 31std dran aber egal auf jeden fall danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Da wo ich die vorletzte Münze bekommen habe war ich bei 40 bis ich dann endlich die letzte hatte waren es 70 Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 nur noch alvidas zeichen dann bin ich endlich fertig mit diesem mist -________- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNSnake Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 wenn jemand von euch new world Markierungen von den strohut piraten, roger zeichen und shanks zeichen hat kann er mir bitte sagen wo er sie bekommen hat, weil ich versuch alles aber sie kommen einfach nicht, ich hab über 30x Episode 11 gemacht auf schwer, aber ich bekommen keine neue münze online, herausforderungen und weiteres log das gleiche. Mir fehlen nur noch 11 münzen zur vollständigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 wenn jemand von euch new world Markierungen von den strohut piraten, roger zeichen und shanks zeichen hat kann er mir bitte sagen wo er sie bekommen hat, weil ich versuch alles aber sie kommen einfach nicht, ich hab über 30x Episode 11 gemacht auf schwer, aber ich bekommen keine neue münze online, herausforderungen und weiteres log das gleiche. Mir fehlen nur noch 11 münzen zur vollständigkeit. Der Schwierigkeitsgrad hat nix damit zu tun das man seltenere Münzen bekommt. Man bekommt hat nur mehr Gold Münzen mit mehr Sternen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNSnake Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 mit der Schwierigkeit ist mir das bekannt, aber ich frag mich wieso ich überall und auf jeder stufe keine neue münzen bekomme, sondern nur gold 3 sterne oder silber 2 sterne und zwar alte münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelus1984 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 @PSNsnake Die Rogermarke habe ich mit Ace bekommen und Shanks mit Ruffy. Die New World Marken zum großen Teil offline im Storymodus, die letzten allerdings online. Wenn das deine letzten sind dann musst du jetzt Ausdauer haben und immer weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNSnake Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryudragon15 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hab Episode 1 gemacht und bekam die Münze Ruffy (Neu) und Zorros Zeichen (neu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele Kills man schon gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich habe alle münzen in level 11 geholt auser die mit dem freundschaftsband die habe ich bekommen alls ich mit einen freund 6 oder 7 runden online gespielt habe und der in meiner crew auf level 7 gestigen ist ansonnsten immer lv 11 was meiner erfahrung nach ist wenn du mit anderen outfits spielst ist die warscheinlichkeit andere münzen zu bekommen größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich habe alle münzen in level 11 geholt auser die mit dem freundschaftsband die habe ich bekommen alls ich mit einen freund 6 oder 7 runden online gespielt habe und der in meiner crew auf level 7 gestigen ist ansonnsten immer lv 11 was meiner erfahrung nach ist wenn du mit anderen outfits spielst ist die warscheinlichkeit andere münzen zu bekommen größer hast dus gemacht mit dem geburtstag von ruffy oder ohne??? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.