Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Ich finds übrigens schade das nur das Monstertrio die New World Costüme besitzt... Da würd mich glatt mal interessieren zu welchem Mangazeitpunkt (bzw. Chapterstand) das Game damals released wurde^^

Und was wohl Arc-technisch in Spiel 2 abgehandelt wird => Ich denke Skypia und ThrillerBark waren bestätigt... Ich denke dann noch an die Fischmenscheninsel vermute aber das der Punk Hazzard Arc einfach mal zu aktuell ist und nicht mal vollständig durch ist^^.

Vielleicht der Lysopp - Going Marry- Captain Black Arc?

Hi leute kann mir von euch vlt mal einer weiter helfen ich habe 96% der münzen mir fehlen nur noch 4 stück und zwar

Mark of Friendship

Marco Mark

New Usopp Mark

New Saji Mark

ich frame die ganze zeit schon in lv 11 und nichts tut sich online bekomme ich auch keine neuen münzen mehr gibt es irgendein lv wo die warscheinlich schneller kommen als in der hauptstory lv 11

wenn jemand von euch new world Markierungen von den strohut piraten, roger zeichen und shanks zeichen hat kann er mir bitte sagen wo er sie bekommen hat, weil ich versuch alles aber sie kommen einfach nicht, ich hab über 30x Episode 11 gemacht auf schwer, aber ich bekommen keine neue münze online, herausforderungen und weiteres log das gleiche. Mir fehlen nur noch 11 münzen zur vollständigkeit.

wenn jemand von euch new world Markierungen von den strohut piraten, roger zeichen und shanks zeichen hat kann er mir bitte sagen wo er sie bekommen hat, weil ich versuch alles aber sie kommen einfach nicht, ich hab über 30x Episode 11 gemacht auf schwer, aber ich bekommen keine neue münze online, herausforderungen und weiteres log das gleiche. Mir fehlen nur noch 11 münzen zur vollständigkeit.

Der Schwierigkeitsgrad hat nix damit zu tun das man seltenere Münzen bekommt. Man bekommt hat nur mehr Gold Münzen mit mehr Sternen.

ich habe alle münzen in level 11 geholt auser die mit dem freundschaftsband die habe ich bekommen alls ich mit einen freund 6 oder 7 runden online gespielt habe und der in meiner crew auf level 7 gestigen ist ansonnsten immer lv 11 was meiner erfahrung nach ist wenn du mit anderen outfits spielst ist die warscheinlichkeit andere münzen zu bekommen größer

ich habe alle münzen in level 11 geholt auser die mit dem freundschaftsband die habe ich bekommen alls ich mit einen freund 6 oder 7 runden online gespielt habe und der in meiner crew auf level 7 gestigen ist ansonnsten immer lv 11 was meiner erfahrung nach ist wenn du mit anderen outfits spielst ist die warscheinlichkeit andere münzen zu bekommen größer

hast dus gemacht mit dem geburtstag von ruffy oder ohne??? lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...