angelus1984 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hmm ich empfehle das farmen online mit crewmitgliedern. Da hab ich die fehlenden Münzen realtiv schnell erhalten. Besonders kann man bei der Freundesmünze die Prägung ändern und damit evt. fehlende Skills freischalten. Beim offline farmen war bei meine Droprate sehr gering wo ich bei 80% stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hab mir grad mal nen Vid zum Ep. 11 farming reingezogen... ist das wirklich so viel effektiver als Schaffott im Nebenlog mit Ace? Mit Ace legt man ruck zuck alles was da rum kreucht und fleucht... ich hab da im schnitt 8-10 Münzen pro Run... müsste mal drauf achten wie lang solch ein Run dauert... Und zur Zeit sind Pro Run sogar recht häufig noch 1-3 neue Münzen dabei... Mir fehlen aber auch noch einige...hab erst 62% aller Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hmm ich empfehle das farmen online mit crewmitgliedern.Da hab ich die fehlenden Münzen realtiv schnell erhalten. Besonders kann man bei der Freundesmünze die Prägung ändern und damit evt. fehlende Skills freischalten. Beim offline farmen war bei meine Droprate sehr gering wo ich bei 80% stand. Hatte eher gegenteilige Erfahrungen. Wenn ich mit Leuten online gespielt habe, waren die Level zwar schnell fertig, aber ich hatte auch nen relativ niedrigen BEAT weil man sich ja gegenseitig die Gegner "wegnimmt". Was die Droprate der Münzen angeht habe ich keine Unterschiede zum offline spielen bemerkt. Hab mir grad mal nen Vid zum Ep. 11 farming reingezogen... ist das wirklich so viel effektiver als Schaffott im Nebenlog mit Ace? Mit Ace legt man ruck zuck alles was da rum kreucht und fleucht... ich hab da im schnitt 8-10 Münzen pro Run... müsste mal drauf achten wie lang solch ein Run dauert...Und zur Zeit sind Pro Run sogar recht häufig noch 1-3 neue Münzen dabei... Mir fehlen aber auch noch einige...hab erst 62% aller Münzen. Also, man kann max. 5 zusätzliche Münzen erhalten. Egal welches Level oder was man macht. Alle anderen Münzen sind Level bezogen und kommen immer in diesem Level, wenn man die jeweilige Mission erfüllt hat oder den Endboss erledigt etc. Du hast erst 62% der Münzen. Erst wenn dir 1-5 Münzen fehlen wirst du merken was Münzten farmen wirklich bedeutet , es sei denn du hast Glück, wie hier der ein oder andere. Noch mal, Münzen dropen völlig willkürlich. Es gibt keine Möglichkeit deren Droprate zu erhöhen oder zu beeinflussen. Aus diesem Grund haben vielen, mich eingeschlossen, überwiegend in Level 11 gefarmt weil der Level so kurz ist. Ich habe dort alle Münzen bis auf 2 gefarmt. Die letzten beiden habe ich dann bei spielen von Sanjis Log erhalten. Hab ihn 3 Mal bis zur Hälfte gespielt und beim 4ten Mal kam die letzte Münze nach dem ersten Level. Ich hab Sanjis Log aber nur gespielt weil mir das farmen in Lvl. 11 zu langweilig wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 also mir fehlt nur noch eine münze ruffy new world wo habt ihr ihn bekommen? weil gewisse münzen bekommt ja sehr logisch und schnell nur ruffy new world ist schwer zu bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ah ok, ist mir schon klar das das farming irgendwann richtig penetrant wird... Ich muss halt mal abchecken wie lang das Schaffott dauert...(also offline) Noch eine Frage: Ist es von irgend einem Belangen online zu zocken? du erwähntest ja das man sich da die Münzen im Schaffott gegenseitig klaut, was mir ja bewusst ist. => ich zocks bisher eig. nur offline=> bis auf ein zwei Runden mal mit nem Kumpel... mir fehlen halt auch noch 2 Freundschaftsmünzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ah ok, ist mir schon klar das das farming irgendwann richtig penetrant wird... Ich muss halt mal abchecken wie lang das Schaffott dauert...(also offline)Noch eine Frage: Ist es von irgend einem Belangen online zu zocken? du erwähntest ja das man sich da die Münzen im Schaffott gegenseitig klaut, was mir ja bewusst ist. => ich zocks bisher eig. nur offline=> bis auf ein zwei Runden mal mit nem Kumpel... mir fehlen halt auch noch 2 Freundschaftsmünzen welche münzen fehlen dir? also online bringt daher ne menge das es schnell geht, wenn du mir sagen kann welche müsnzen dir fehlen kann ich dir schneller helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Sind halt wirklich noch diverse Münzen=> alle new world flaggen, frankey, jimbey,Boa hancock roger,shanks, ecki,Sogeking, Moby Dick, Whitebeard und sowas,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Sind halt wirklich noch diverse Münzen=> alle new world flaggen, frankey, jimbey,Boa hancock roger,shanks, ecki,Sogeking, Moby Dick, Whitebeard und sowas,,, Die namen die dir da fehlen wie boa mit den chars habe ich die münzen bekommen weis ja nicht ob du auch die fähigkeit ausgerüstet hast womit du hochwertige münzen bekommst. hast du auch char marken new world sanji ruffy und zorro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Joah ich variiere schon oft die Charaktere => Spiel eigentlich mit allen...hab auch schon gute Resultate erhalten dadurch... Hab halt von den Nebenchars bisher erst die Flaggen gedroppt bekommen... Sogeking und Franky wollen halt nicht droppen^^ Und die Lügner Münz kombi erhöht doch eigentlich nur die Chance auf Gold/Silbermünzen und nicht auf seltene Münzen oder? aber wenn ich bei den Chars 3 Slots habe, kommt die Kombi trotzdem immer rein^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Joah ich variiere schon oft die Charaktere => Spiel eigentlich mit allen...hab auch schon gute Resultate erhalten dadurch... Hab halt von den Nebenchars bisher erst die Flaggen gedroppt bekommen... Sogeking und Franky wollen halt nicht droppen^^Und die Lügner Münz kombi erhöht doch eigentlich nur die Chance auf Gold/Silbermünzen und nicht auf seltene Münzen oder? aber wenn ich bei den Chars 3 Slots habe, kommt die Kombi trotzdem immer rein^^. Ich habe das gefühl das die Lügner combi auch die fehlende münzen besorgen^^ findeich hast du Ruffy char münze new world? müsste neben zorro und sanji sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Noch keine New World Münze...grad mal Ep 11 gefarmt...geht schon fix...droppte aber nur 5 Münzen... War nur Eisberg als neue Dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 also mir fehlt nur noch eine münze ruffy new world wo habt ihr ihn bekommen? weil gewisse münzen bekommt ja sehr logisch und schnell nur ruffy new world ist schwer zu bekommen^^ Hab die Münze sehr oft in Level 11 erhalten. Das war bei mir das NW Zeichen das am häufigsten gedropt wurde. Sanji, Chopper und Zorro wurde am seltensten gedroppt. Hab immer mit NW Luffy gespielt. Aber wie gesagt die Münzen kann man nicht beeinflussen. Ah ok, ist mir schon klar das das farming irgendwann richtig penetrant wird... Ich muss halt mal abchecken wie lang das Schaffott dauert...(also offline)Noch eine Frage: Ist es von irgend einem Belangen online zu zocken? du erwähntest ja das man sich da die Münzen im Schaffott gegenseitig klaut, was mir ja bewusst ist. => ich zocks bisher eig. nur offline=> bis auf ein zwei Runden mal mit nem Kumpel... mir fehlen halt auch noch 2 Freundschaftsmünzen Nun, egal wie schnell du den Lev. beenden kannst, Lev. 11 wird schneller gehen . Geübt auf normal würde ich knapp 5 min. sagen. Auf Easy 2-3 min. Zum online spielen. Also für mich klingt es unlogisch zu zweit mehr Münzen erhalten zu können als alleine. Davon abgesehen, dass ich es natürlich selbst erlebt habe. Im Endeffekt konkuriert ihr um die Münzen in diesem Level. Die Level bezogenen Münzen erhält zB derjenige der den Endboss erledigt. Sagen wir mal es gibt im Lvl 1.000 Gegner. Dann hat man online ja gerade mal etwa die Hälfte der Gegner also auch nur halb so viele KO und dementsprechend einen niedrigeren BEAT als wenn man alleine zockt. Dazu kommt, dass man online keine Crewschläge ausführen kann. Also wenn man online spilen möchte und es gut findet, soll man es machen. Wenn man aber Münzen wirklich famren will, würde ich vom online spielen abraten. Die namen die dir da fehlen wie boa mit den chars habe ich die münzen bekommen weis ja nicht ob du auch die fähigkeit ausgerüstet hast womit du hochwertige münzen bekommst.hast du auch char marken new world sanji ruffy und zorro? Die Fähigkeit die du beschreibst (lying has its uses, kenn die deutsch Bezeichnug nicht) beeinflusst lediglich ob man mehr Bronze oder Gold Münzen erhält, bzw. wie viel Sterne die Münzen haben. Es beeinflusst nicht welche Münzen man erhält. Edit: Noch keine New World Münze...grad mal Ep 11 gefarmt...geht schon fix...droppte aber nur 5 Münzen... War nur Eisberg als neue Dabei... Du kannst max. 5 Münzen erhalten. Deswegen reicht ein BEAT von min. 700. Mehr brauch man nicht, bzw. mehr bringt nix. Alle anderen Münzen sind levelbezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So Franky hab ich grad bekommen... Mir fehlt ja leider im Hauptlog noch die Bruno Quicktime Trophy... das ist mit abstand das beschissendste Lvl in diesem Game...was die sich dabei gedacht haben:banghead: Diese Jump and Run einlagen sind halt einfach total Banane. Es geht um Episode 9 => Ich bekomm Bruno irgendwie nicht in den Stun, damit ich ihn dann per R1 per Quicktime plätten kann -.- Bei allen anderen Endbossen klappte dies ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich bekomm Bruno irgendwie nicht in den Stun, damit ich ihn dann per R1 per Quicktime plätten kann -.-Bei allen anderen Endbossen klappte dies ohne Probleme. Joa bis auf die Kampfeinlagen hat das Spiel nicht wirklich was zu bieten.... Hatte das Problem bei Aokiji. Als Tipp kann ich eigentlich nur geben den Checkpoint neuzustarten sobald Bruno mit 1-2 Schlägen fertig ist, dann fängst du wieder bei ihm an. Ich glaub :viereck:, :dreieck:, :dreieck: war ne ganz gute Kombo um Gegner zu betäuben. Wichtig ist eigentlich nur dass du ihn mit den Endschlägen einer Kombo triffst, da die meistens noch etwas mehr Power haben. Am besten hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelus1984 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also von meinen letzten 12 Münzen hab ich 10 online bekommen und das realativ schnell. Und man schnappt sich keine Münzen gegegseitig weg. Wenn mein Crewmitglied z.b.Bruno auf der Justizinsel erledigt erhalte auch ich die Münze. Und am Ende werden alle "! " von jedem zusammen gezählt. Es kommt zu keinen Verlusten. Es kann evt. sein das man mal eher ne Bronze oder nur Silber statt Gold bekommt. Werden aber alle Missionen korrekt ausgeführt rappelt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard90 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hi leute Ich farem in episode 11 schon seit stunden und das schon seit wochen aber ich bekomme einfach keine neuen münzen mir fehlen noch 10 stück bin echt am verzweifeln und hab langsam echt kein bock mehr! Habt ihr tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich kann dir nix raten... Ich würd vorschlagen mal Charaktere und Stage variieren und nicht die Audauer und den Mut verlieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 cool 3 neue münzen gestern bekommen , aber nachher kam wieder nichts mehr-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bin aktuell bei 73% der Münzen...noch gehts einigermaßen vorran. Denk aber die letzten paar werden dann richtig heftig... weil ewig nix mehr kommt. Komischerweise hab ich noch nicht eine New World Münze... und das sind ja immerhin auch noch mal 9 Stück oder^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Bin aktuell bei 73% der Münzen...noch gehts einigermaßen vorran.Denk aber die letzten paar werden dann richtig heftig... weil ewig nix mehr kommt. Komischerweise hab ich noch nicht eine New World Münze... und das sind ja immerhin auch noch mal 9 Stück oder^^. eigentlich sogar 12 wenn du new world ruffy zorro und sanji mitzähst ^^ wobei ruffy meine letzte fehlende münze is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.