Tachi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 muss man für die online trophy mit EINEM oder mit DREI freunden zocken oder reicht es mit einem freund verschidene level zu zocken für die münzen danke und zuchtmaista ne hab kein headset Du benötigst drei verschiedene Freunde mit denen du jeweils ein Level spielen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Endlich letzte Münze *-*. Jetz brauch ich nur noch eine Freundes Münze und ich habe Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Jemand ne Ahnung ob dieser Geburtstagstrick auch im Haupt-Log funktioniert? grad ein Level mit Ruffy gespielt und eine Bronze und zwei Silbermünzen bekommen (Episode 7 Grabmal) ... sieht nicht danach aus oder? das Tortensymbol steht bei Weiteres Log und Online dort edit: also bei Weiteres Log hab ich auch nur Bronze max Silber bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hallo leute ihr der erste trailer vom 2 one piece spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelus1984 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich weiß zwar nicht ob euch das schon aufgefallen ist, hab aber davon noch nix gelesen. Mit den Onlinefreundesmünzen kann man auch die anderen Skills freischalten. Mir fehlen gesamt noch vier Münzen unter anderem Zorro New World und Namy New Word. Diese hatte ich nach Onlinespielen mit Crewmitgliedern als Prägevorschlag. Hatte die dann genommen und konnte Jackpott Nami und glaube Neuer Anfang oder so als Skill freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ich finde die one piece pirate warriors dlcs im psn store immer teuer von 2,99€ gesenkt auf 1,99€ das sind nur 33 % billiger bei den ac dlcs wurden die dlcs um 50 % billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hi leute jetz mal im ernst ich farme jetz schon ewig und bekomm diese chopper new world flagge münze nich ich hab schon sein log gemacht lvl 11 ca 100 mal und immer der gleiche mist an münzen bekomm. Weiß vllt jemand wo er diese munze bekomm hat oder hat nen anderen farm trick als lvl ich kann nämlich nimmer sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Falls es dich tröstet, ich bekomme auch seit Ewigkeiten keine neue Münzen mehr. Und ich glaube nicht, dass man die Münzen beeinflussen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich hab vor gerad 5 min diese kack münze bekomm aber es hat glaub ich länger gedauert diese zu erfarmen als das gesamte spiel durchzuzocken und das nimmt einfach den spaß wech jetz kann es sich im schrank ausruhen bis ich wieder lust drauf bekomm das ist wahrscheinlich nie der fall aber egal platin ist da und wech mit dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Puuh, herzlichen Glückwunsch, mir fehlt im Moment einfach die Motivation das weiter zu zocken...ständig Episode 11 geht mir auf die Nerven..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Na das dacht ich mir auch hab unter der woche immer 3 mal am tag log 11 gemacht das wars hab mir gedacht vllt kommt was aber nach 3 versuchen hör ich auf. Hab dann heut glaub nochma 3 Stunden gezockt bis die Münze kam aber ist jetz egal ich habs endlich fertig. @Sarah0104 Dir Wünsch ich noch viel Glück (falls du es mal wieder zockst) das de die fehlenden Münzen schneller kriegst als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelus1984 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 JUHU ENDLICH PLAAAAAATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel91 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Was mir super gefällt sind die Charakter sie sind toll bearbeitet und setzen sich klasse in Szene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 huhu^^ mir fehlen noch 2 coins und zwar die marke freundschaft wo eine hand mit kreuz drauf ist und ruffy new wolrd wiewisst ihr wie ihr ihn bekommen habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 huhu^^ mir fehlen noch 2 coins und zwar die marke freundschaft wo eine hand mit kreuz drauf ist und ruffy new wolrd wiewisst ihr wie ihr ihn bekommen habt? feundschaftszeichen alabasta lvl gegen croco im another log =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich dachte die Münzen sind komplett Random? Mich nervts jetzt schon mit dem Münzen sammeln^^ und ich hab grad mal 40% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 also ein tipp zum sammeln^^ die schwersten sind die chara jolly roger flagge^^ zb lysop er hat 2 zeichen^^ die strohutbande bestehen aus 9 mitglieder jeder von denen hat 2 zeichen ich empfehle dir mit den fehlen zeichen entsprechen char zu zocken so habe ich alle bekommen ausser die 2, nun weis ich das ich die beiden lvl mit croco zocken muss und ruffy new world muss ich noch schauen^^ denke ich bekomme ihn gleich am anfang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wo kann man am besten farmen (bitte nicht episode11:banghead:) und in welchen log kann man mehr als 5+ münzen(bonusmünzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wo kann man am besten farmen (bitte nicht episode11:banghead:)und in welchen log kann man mehr als 5+ münzen(bonusmünzen) also natürlich Episode 11 aber hier is auch noch was in Episode 5 (musst halt mal ausprobieren, ob dir das taugt) [url] [/url](hab ich selbst noch nicht getestet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wo kann man am besten farmen (bitte nicht episode11:banghead:)und in welchen log kann man mehr als 5+ münzen(bonusmünzen) Also wenn du es darauf anlegst, kannst du in fast jedem Level eine BEAT von 700 und mehr, also +5 Münzen erhalten. Der Beat wird ja erst nach dem 50ten KO gezählt. Also bis zum 50ten KO viele Crewschläge und Special Moves ansetzten. Bei denen zählen alle Treffer zum BEAT. Die ersten Level sind sehr leicht also sollte es bei denen am leichtesten und schnellsten gehen, aber vom Ding her kannst du wohl jedes Level spielen. Denn, am besten farmen kann man nun mal in Level 11. Aber nur weil der Level in unter 5min. beendet werden kann und man locker den BEAT von min. 700 erreichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.