Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Das wär echt super! Bin ja mal gespannt, wann die Trophy endlich aufblinkt. Dann fehlen mir nur noch 10 Coins.

Also die Trophy kam bei mir diese Woche ^^ endlich... aber die 6 Conis fehlen immer noch :frown: Ruffy und Whitebeard auf LVl 50... nu werd ich wohl Ace oder Zorro lvln ... eigentlich wollt ich Sanji aber seblst bei Zorros letzter verkackt man mit dem :biggrin5: der is einfach zu lahm ^^

Also die Trophy kam bei mir diese Woche ^^ endlich... aber die 6 Conis fehlen immer noch :frown: Ruffy und Whitebeard auf LVl 50... nu werd ich wohl Ace oder Zorro lvln ... eigentlich wollt ich Sanji aber seblst bei Zorros letzter verkackt man mit dem :biggrin5: der is einfach zu lahm ^^

Dauert das echt so lange mit den letzten Coins ? Hab bisher nur Ruffy auf LV50, sonst ist Zorro mit 27 mein höchster.

weiß einer ob die UK Version ebenfalss komplett deutsch sein soll, da sie um einiges billiger als die de Version ist.

+ von woher bezieht ihr eigentlich die japanischen Versionen

Hab meine von yesasia.com:

https://www.yesasia.com/global/one-piece-kaizoku-musou-normal-edition-japan-version/1027091102-0-0-0-en/info.html

Funktionieren die JP Version phne Probleme auf den EU Konsolen, wegen der Regio.

+ könnt ihr japanisch oder orieniert ich euch frei durch

Kein PS3 spiel hat nen regional code! ps3 spielt alle games meine japanische op ps3 spielt auch deutsche und US spiele ;) eben so meine eu ps3 die das japanische op auch wiedergibt ^^ kann mit der japanischen auch pal bluerays schaun ^^

Und als echter OP fan is die Sprachbarrire nich so heftig ^^ man weiss teilweise einfach was zu tun und wenn mans mal nich weisst hilft das game mit nen kamera schwenk sehr gut gelöst

Kein PS3 spiel hat nen regional code! ps3 spielt alle games meine japanische op ps3 spielt auch deutsche und US spiele ;) eben so meine eu ps3 die das japanische op auch wiedergibt ^^ kann mit der japanischen auch pal bluerays schaun ^^

Und als echter OP fan is die Sprachbarrire nich so heftig ^^ man weiss teilweise einfach was zu tun und wenn mans mal nich weisst hilft das game mit nen kamera schwenk sehr gut gelöst

das stimmt nich ganz das mit der Regional Sperre hängt vom Entwickler ab bei Persona 4 Arena wurde davon gebrauch gemacht da wollte ich die Us Version vorbestellen musste aber Stornieren da das Spiel einen Region Lock hatt ist aber bisher glaube ich das erste ps3 Spiel mit Regionalsperre

https://www.gamezone.de/Shin-Megami-Tensei-Persona-4-PS2-252622/News/Persona-4-Arena-Region-Lock-973811/

das stimmt nich ganz das mit der Regional Sperre hängt vom Entwickler ab bei Persona 4 Arena wurde davon gebrauch gemacht da wollte ich die Us Version vorbestellen musste aber Stornieren da das Spiel einen Region Lock hatt ist aber bisher glaube ich das erste ps3 Spiel mit Regionalsperre

https://www.gamezone.de/Shin-Megami-Tensei-Persona-4-PS2-252622/News/Persona-4-Arena-Region-Lock-973811/

Joar is das erste und hoffentlich einzige ^^ naja wer das geld halt nich brauch der fans/spieler :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...