lorak Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 diese crew coin münzen kotzen mich an,die franzosen versetehen kein english hätten 2 homies heute abends zeit wegen die crew münzen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich denke jeder hier kann euren Frust nachvollziehen. Also je nach dem was euch noch für ne Münze fehlt, würde ich vorschlagen mal die Neben Logs zu spielen und versuchen immer einen Beat von min. 700 zu haben. Ich hab zwar auch die ganze Zeit in Lvl. 11 gefarmt, aber die letzten beiden Münzen habe ich durch das spielen der Neben Logs erhalten, und das hat nicht mal lange gedauert. Mir fehlt nur noch die Sanji's New World Münze, aber ich habe mit Sanji in seinem New World Kostüm schon recht oft NebenLogs gespielt ... Ohne Erfolg. Deswegen glaube ich daran nicht mehr wirklich ... Edit: Unglaublich ... hab sie endlich bekommen. Im Kapitel 11 farming. Mich hat die Münze genau 13h Farmen gekostet. 13h alleine für diese scheiß Münze .... Ohje ... bin richtig fertig, aber glücklich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 achsoo liebe leute für die gerade One Piece PW endlich auf platin haben gibt es neuigkeiten es kommt One Piece PW 2 hier der link: https://www.play3.de/2012/12/05/one-piece-pirate-warriors-2-neuer-ableger-fur-ps3-und-ps-vita-angekundigt/ ohhh Update: das wisst ihr ja schon hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Kann mir einer sagen wie das Spiel Splitscreen läuft? Bin grad im ersten Kapitel aber iwie kann ich das ned auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Kann mir einer sagen wie das Spiel Splitscreen läuft? Bin grad im ersten Kapitel aber iwie kann ich das ned auswählen? du meinst zu zweit spielen? das geht nur im nebenlog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hallo leute bin grad online psn und zock grad op pw wenn wer lust hat(hope) schickts mir freundschaftseinladung und zock ma online münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 soo... hab jetzt auch mal ein wenig gespielt (Logs 0 + 1 durch) und muss sagen, fetzt schon ein wenig also macht Laune, auch wenns an manchen Ecken weng hakelig ist. Speichern das Speichern kann man vermutlich nicht sinnvoller machen als auf sonen Buch zu gehen, Start zu drücken, Speicherstand auszuwählen ... sowas wie Quicksave oder automatische Speicherpunkte gibt es garkeine oder? (genau das gleiche beim Starten vom Spiel, dass man da erst den Speicherstand auswählen und laden muss ... sowas kann man aber echt schöner einbauen) Kisten / Sammelitems bringen die Kisten irgendwas die man so findet - also außer Leben und Spezialfähigkeitsleiste aufzufüllen? goldene Kisten scheinen Münzen zu beinhalten, bisher 2 gefunden. weitere Sammelobjekte begegnen einem nicht oder? mus da auf nix aufpassen nehm ich an? Münzen das Münzsystem hab ich auch noch nicht ganz gecheckt. scheint ja hunderte von Münzen zu geben, hab jetzt auch ein paar Gewonnen: bei Abschluss stand auch was von wegen Münzen ver... weiß ich nichtmehr. verwerfen, verkaufen oder sowas. hab ich anscheinend nicht gemacht und dadurch 0 punkte bekommen. was macht man da genau? die Münzen kann man anscheinend einsetzen in die charaktere. wo seh ich denn wer welche hat? Gallerie - Münzen seh ich ja welche ich schon habe. aber sieht man nur nach dem Kampf welche schon eingesetzt sind? und was genau ist da sinnvoll? man kann ja anscheinend immer nur ne begrenzte Anzahl an münzen einsetzen. erstma ruffy vollpumpen damit oder schön jeden ein wenig? das Münz-Farmen ... wie macht man das? kann man Online einfach ein paar Runden spielen? bestimmte Level oder is das egal? bin ja noch nicht so weit, denk da werd ich noch nich viel machen können^^ das sind wahrscheinlich vieles Fragen wo sich mit der Zeit selbst beantworten würden. aber das beschäftigt mich einfach grad alles so ein wenig ^^ PS: hab auch die grad bekommen Hab dich! Fuß!Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Buggy. [Offline-Trophäe] Machbar in der Episode 1. Schlägt man Buggy, bis dieser betäubt ist, erscheint über sein Kopf die Taste. Dies geschieht in dem Moment, wenn der Boss nur noch eine Lebensleiste von 3 hat. Danach startet ein QTE. Drückt man die Tastenkombinationen richtig, erscheint die Trophäe. aber ich musste hier R2 drücken, nicht R1. da war Buggy so ein Wirbelwind aus seinen Einzelteilen. ist das normal mit der R2 Taste oder war das jetzt Zufall hier? naja ... ich werds ja beim nächsten Boss merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 achsoo liebe leute für die gerade One Piece PW endlich auf platin haben gibt es neuigkeiten es kommt One Piece PW 2hier der link: https://www.play3.de/2012/12/05/one-piece-pirate-warriors-2-neuer-ableger-fur-ps3-und-ps-vita-angekundigt/ ohhh Update: das wisst ihr ja schon hehe wow dann muss des spiel ja einschlagen wie ne bombe bei den leuten :-) wär toll wenn die serie bei uns auch noch kommen würde! also die folgen ab 400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 One Piece: Pirate Warriors 2 - Offiziell angekündigt 10.12.2012 - 13:09 Namco bandai Games hat offiziell One Piece: Pirate Warriors 2 angekündigt. Hier sind die ersten Informationen dazu. NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 AN - Neueste Episode der erfolgreichen Spielserie mit mehr als 1.2 Millionen verkauften Exemplaren erscheint im Sommer 2013 für PlayStation®3 - - Weihnachtsangebot für digitalen Download von ONE PIECE: PIRATE WARRIORS und alle DLCs vom 12. Dezember bis 9. Januar 2013 via PlayStation®Network - NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. hat heute für Sommer 2013 den Release von ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 für PlayStation®3 angekündigt, das nächste Spiel basierend auf dem weltweit erfolgreichen ONE PIECE Manga und Anime. ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2, entwickelt von Omega/Tecmo Koei, wird viele neue seeräuberische Features enthalten. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von beliebten Charaktere wie Ruffy, Sanji und Zorro und erleben mit dem Rest der unbeugsamen Strohhutbande neue Abenteuer, angesiedelt in der „Neue Welt“ Story. Zum ersten Mal für PS3 wird das Spiel noch nie zuvor veröffentlichte Stages wie Skypiea und neue Charaktere wie Eneru enthalten. Die erfolgreiche Zusammenarbeit von TECMO KOEI GAMES und NAMCO BANDAI Games Inc. hat zu weltweit 1.2 Millionen verkauften Einheiten des Vorgängertitels ONE PIECE: PIRATE WARRIORS geführt. Die Zusammenarbeit kombiniert das führende Manga-Franchise mit hochqualitativer Action für das perfekte ONE PIECE Videospiel-Erlebnis. Um den Verkauf von 1.2 Millionen Einheiten von ONE PIECE: PIRATE WARRIORS gebührend zu feiern, gibt NAMCO BANDAI Games Europe einen Sonderrabatt exklusiv auf die digitale Version des Spiels und alle bis dato veröffentlichten DLCs. Die Sonderangebote sind über das PlayStation®Network vom 12. Dezember bis 9. Januar 2013 erhältlich und Teil des PlayStation®Store „Festive Sale“. Holt Euch jetzt das perfekte Piraten-Geschenk zu Weihnachten! “Ich bin mehr als zufrieden und stolz, dass wir von ONE PIECE: PIRATE WARRIORS weltweit 1.2 Millionen Einheiten verkauft haben. Wir alle freuen uns darauf weiter mit der fantastischen Franchise zu arbeiten und mit ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 die Fans glücklich machen zu können“, so Koji Nakajima, Producer der ONE PIECE Spiele bei NAMCO BANDAI Games Inc. “Das ich diese tolle Nachricht bekannt geben darf, ist der Verdienst von allen Spielern weltweit, die das Spiel gekauft haben.“ ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 wird die beliebtesten Charaktere der aktuellen Anime-Serie enthalten. Mit der einfachen, von der Dynasty Warriors Serie übernommenen Steuerung können die Fans ein neues Spielerlebnis genießen, inklusive Kämpfe gegen Boss-Charaktere wie Eneru, die so nur dank dieser Steuerungs-Feature möglich sind. ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 für PlayStation®3 erscheint im Sommer 2013. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sind eigentlich die DLC's aus dem deutschen Store mit der UK-Version kompatible oder müsste ich mir die dann doch aus dem UK-Store holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 One Piece: Pirate Warriors 2 - Offiziell angekündigt 10.12.2012 - 13:09 Namco bandai Games hat offiziell One Piece: Pirate Warriors 2 angekündigt. Hier sind die ersten Informationen dazu. NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 AN - Neueste Episode der erfolgreichen Spielserie mit mehr als 1.2 Millionen verkauften Exemplaren erscheint im Sommer 2013 für PlayStation®3 - - Weihnachtsangebot für digitalen Download von ONE PIECE: PIRATE WARRIORS und alle DLCs vom 12. Dezember bis 9. Januar 2013 via PlayStation®Network - NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. hat heute für Sommer 2013 den Release von ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 für PlayStation®3 angekündigt, das nächste Spiel basierend auf dem weltweit erfolgreichen ONE PIECE Manga und Anime. ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2, entwickelt von Omega/Tecmo Koei, wird viele neue seeräuberische Features enthalten. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von beliebten Charaktere wie Ruffy, Sanji und Zorro und erleben mit dem Rest der unbeugsamen Strohhutbande neue Abenteuer, angesiedelt in der „Neue Welt“ Story. Zum ersten Mal für PS3 wird das Spiel noch nie zuvor veröffentlichte Stages wie Skypiea und neue Charaktere wie Eneru enthalten. Die erfolgreiche Zusammenarbeit von TECMO KOEI GAMES und NAMCO BANDAI Games Inc. hat zu weltweit 1.2 Millionen verkauften Einheiten des Vorgängertitels ONE PIECE: PIRATE WARRIORS geführt. Die Zusammenarbeit kombiniert das führende Manga-Franchise mit hochqualitativer Action für das perfekte ONE PIECE Videospiel-Erlebnis. Um den Verkauf von 1.2 Millionen Einheiten von ONE PIECE: PIRATE WARRIORS gebührend zu feiern, gibt NAMCO BANDAI Games Europe einen Sonderrabatt exklusiv auf die digitale Version des Spiels und alle bis dato veröffentlichten DLCs. Die Sonderangebote sind über das PlayStation®Network vom 12. Dezember bis 9. Januar 2013 erhältlich und Teil des PlayStation®Store „Festive Sale“. Holt Euch jetzt das perfekte Piraten-Geschenk zu Weihnachten! “Ich bin mehr als zufrieden und stolz, dass wir von ONE PIECE: PIRATE WARRIORS weltweit 1.2 Millionen Einheiten verkauft haben. Wir alle freuen uns darauf weiter mit der fantastischen Franchise zu arbeiten und mit ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 die Fans glücklich machen zu können“, so Koji Nakajima, Producer der ONE PIECE Spiele bei NAMCO BANDAI Games Inc. “Das ich diese tolle Nachricht bekannt geben darf, ist der Verdienst von allen Spielern weltweit, die das Spiel gekauft haben.“ ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 wird die beliebtesten Charaktere der aktuellen Anime-Serie enthalten. Mit der einfachen, von der Dynasty Warriors Serie übernommenen Steuerung können die Fans ein neues Spielerlebnis genießen, inklusive Kämpfe gegen Boss-Charaktere wie Eneru, die so nur dank dieser Steuerungs-Feature möglich sind. ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 für PlayStation®3 erscheint im Sommer 2013. wäre toll wenn dieses dann auch mit deutschem audio wäre :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 gibt es jetz eig. wirklich ne möglichkeit die münzen zu beeinflussen? oder ist das alles nur subjektives empfinden gewesen, dass der eine durch char. x mit outfit y, an münze z eher kam? ich überlege nämlich ob ich auf platin gehe oder nicht, ich hab eig. keine lust auf ungewisse zeit immer wieder das selbe level zocken zu müssen ohne das ganze iwie beeinflussen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 gibt es jetz eig. wirklich ne möglichkeit die münzen zu beeinflussen? oder ist das alles nur subjektives empfinden gewesen, dass der eine durch char. x mit outfit y, an münze z eher kam? ich überlege nämlich ob ich auf platin gehe oder nicht, ich hab eig. keine lust auf ungewisse zeit immer wieder das selbe level zocken zu müssen ohne das ganze iwie beeinflussen zu können. Es ist leider ein reines Glücksspiel. Beeinflussen kann man nix. Es scheint, dass bei einigen die eine oder andere farm Methode besser greift, aber das ist ist alles Zufall bzw. Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich nerv damit zwar nur ungern, aber folgende Frage ist leider immer noch offen: Sind eigentlich die DLC's aus dem deutschen Store mit der UK-Version kompatible oder müsste ich mir die dann doch aus dem UK-Store holen? Wäre also nett wenn mir jemand diese auch beantworten könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich nerv damit zwar nur ungern, aber folgende Frage ist leider immer noch offen:Wäre also nett wenn mir jemand diese auch beantworten könnte Die DLC's sind nicht kompatibel, brauchst also nen UK Acc. Es wäre aber allgemein interessant ob die AT DLC's mit deutschen kompatibel wären. An sich nicht, wäre aber mal interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 oh man kann das war sein seit ich weiß nich wie lang farm ich münzen und choppers new world mist kommt net ich kotz ab log 11 ist doch so langsam echt n abkotz. :banghead::banghead: Dieses dämliche Rentier soll man die münze rausrücken als vorweihnachtliches geschenk oder so :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hi leute ich wollte heute one piece mal anfangen könnte mir dann die tage mal einer helfen für die online trophys wäre super cool dann einfach adden Predatorr1989 mit betreff one piece danke schon mal gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 haste headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 muss man für die online trophy mit EINEM oder mit DREI freunden zocken oder reicht es mit einem freund verschidene level zu zocken für die münzen danke und zuchtmaista ne hab kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Die DLC's sind nicht kompatibel, brauchst also nen UK Acc. Es wäre aber allgemein interessant ob die AT DLC's mit deutschen kompatibel wären. An sich nicht, wäre aber mal interessant. Ok, danke Dann muss ich mir da wohl einen erstellen und mir ne UK-PSN Card holen... Hm, bei dem anderem weiß ich leider auch nichts weiteres, aber das müsste man eigentlich an den BLES Codes sehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.