Fatman1407 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Halli hallo ich wollte mal fragen ob ich mir Jimbei auch runterladen kann wenn ich mir die deutsche Version des Spiels holle, also mit deutsch meine ich denn Bildschirmtext usw. Denn ich glaub denn Jimbei konnte man ja nur runterladen und nicht frei spielen oder? Zum Thema zweiter Teil also da will ich auch hoffen das diese Reihe genau so fortgesetzt wird wie die Original DW Reihe, denn man muss mal überlegen ALLEIN durch das aufstocken der spielbaren Charaktere könnten sie DICKE +Punkte im zweiten Teil sammeln:smile:. UPPS!! habe gerade erst erfahren das ein zweiter Teil ja schon bestätigt wurde :-) also das finde ich persönlich gut aber jetzt bin ich am überlegen ob ich mir denn ersten Teil hollen soll oder nicht denn denn hab ich nocht nicht gespielt, aber wenn ich Pech habe kann es sein das sobald ich mir das Spiel holle bekannt gegeben wird das der 2.teil schon in wenige Monaten erscheint dann hätte ich mir ja denn 1.Teil sparen können :-) OH ja ich will aber hoffen das diese OP Reihe keine EXTREME Editions bekommen wird wie die bei DW denn die waren meiner meinung nach fast immer sinnfrei. Ach nöö wenn wir Pech haben kann es ja wieder passieren das wir Monate lang warten könne bis bei UNS dann der 2.Teil in deutsch erscheint so wie es auch beim 1.Teil war (Also mit deutsch meine ich denn Bidlschirmtext usw) Aber eins freut mich schon mal tierisch und zwar das ENDLICH ENEL dabei sein wird JUHU denn auf einem Bild erkennt man ihn deutlich :-) Ja ja das sind schon schlitz ohren denn so wie es aussieht haben sie absichtlich Skypia und Thriller Bark raus gelassen im ersten Teil um die 2 Arcs im 2.Teil rein zu stecken. Wisst ihr was mich unglaublich freuen würde wenn dieser ,,ausergewöhnliche Modus,, einer sein wird wo man die BÖSEWICHTE spielen könnte denn mit ENEL zu zocken währen schon HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ja ich bin ein ENEL FAN!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Heya! das Game gibts jetzt Heut + Morgen im PSN für 25 € (Weihnachtsaktion) Deal 4 One Piece: Pirate Warriors statt um 49.99 Euro jetzt um 24.99 Euro (50% Ermässigung) im PlayStation Store erhältlich. Angebot gültig bis 23:59 am 8. Dezember 2012 Quelle: https://blog.de.playstation.com/2012/12/07/12-weihnachtsangebote-2/meine Frage wäre jetzt, lohnen sich die ganzen DLCs? weil da gäbe es ja die Grand Line Edition für 59€ - srpich wenn man sich das Game jetzt + die DLCs einzeln kauft, ist man auch bei 57€ wo das Game dann mal überhaupt kein Schnäppchen mehr wäre -.- die DLCs haben ja "nur" Kostüme und 1-2 zusätzliche Level anscheinend. (hab das hier mal durchgelesen) diese sind aber nicht nötig für Platin. gibts denn Trophys für die DLCs? ich denke eher nicht oder? dann könnte man die ja getrost ignorieren und sich zB nur die eines Lieblingscharakters kaufen (manche würd ich einfach nicht brauchen - persönliche Meinung) ich hatt das Game überhaupt nicht auf meinem Zettel bis ich die Aktion vom PSN gelesen habe - auch wenn ich zwar großer One Piece fan bin und es zB schon auf GameOne damals gesehn hatte. ich frage mich jetzt nur ... kaufen oder nicht kaufen - jetzt wo es so günstig ist. oder abwarten bis es irgendwo mal ganz günstig gibt bzw. der zweite Teil kommen soll btw. der 2. Teil macht dann aber schon ne andere Story als der 1. oder? ist da schon was bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Halli hallo ich wollte mal fragen ob ich mir Jimbei auch runterladen kann wenn ich mir die deutsche Version des Spiels holle, also mit deutsch meine ich denn Bildschirmtext usw.Denn ich glaub denn Jimbei konnte man ja nur runterladen und nicht frei spielen oder? Zum Thema zweiter Teil also da will ich auch hoffen das diese Reihe genau so fortgesetzt wird wie die Original DW Reihe, denn man muss mal überlegen ALLEIN durch das aufstocken der spielbaren Charaktere könnten sie DICKE +Punkte im zweiten Teil sammeln:smile:. UPPS!! habe gerade erst erfahren das ein zweiter Teil ja schon bestätigt wurde :-) also das finde ich persönlich gut aber jetzt bin ich am überlegen ob ich mir denn ersten Teil hollen soll oder nicht denn denn hab ich nocht nicht gespielt, aber wenn ich Pech habe kann es sein das sobald ich mir das Spiel holle bekannt gegeben wird das der 2.teil schon in wenige Monaten erscheint dann hätte ich mir ja denn 1.Teil sparen können :-) OH ja ich will aber hoffen das diese OP Reihe keine EXTREME Editions bekommen wird wie die bei DW denn die waren meiner meinung nach fast immer sinnfrei. Ach nöö wenn wir Pech haben kann es ja wieder passieren das wir Monate lang warten könne bis bei UNS dann der 2.Teil in deutsch erscheint so wie es auch beim 1.Teil war (Also mit deutsch meine ich denn Bidlschirmtext usw) Aber eins freut mich schon mal tierisch und zwar das ENDLICH ENEL dabei sein wird JUHU denn auf einem Bild erkennt man ihn deutlich :-) Ja ja das sind schon schlitz ohren denn so wie es aussieht haben sie absichtlich Skypia und Thriller Bark raus gelassen im ersten Teil um die 2 Arcs im 2.Teil rein zu stecken. Wisst ihr was mich unglaublich freuen würde wenn dieser ,,ausergewöhnliche Modus,, einer sein wird wo man die BÖSEWICHTE spielen könnte denn mit ENEL zu zocken währen schon HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ja ich bin ein ENEL FAN!!! :-) Du kannst Jinbei auch so spielen nachdem du im mainlog den Impel down entkommen bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Heya! das Game gibts jetzt Heut + Morgen im PSN für 25 € (Weihnachtsaktion)Quelle: https://blog.de.playstation.com/2012/12/07/12-weihnachtsangebote-2/ meine Frage wäre jetzt, lohnen sich die ganzen DLCs? Meiner Meinung nach nicht. Vor allem nicht für den lächerlichen Preis, für den sie angeboten werden. Kostüme und ein neue Level, die genauso aussehen wie die, die auf der Disc sind? Nee, da ist mir das Geld zu schade und die Idee des DLCs einfach zu albern. Pure Geldmacherei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bin auch der Meinung, dass sich die DLC's für dieses Spiel nicht lohnen. Ich liebe One Piece, aber auch diese Liebe hat ihre Grenzen . Ich fand die Neben Logs eigentlich schon ne Frechheit. Man spielt einfach die gleichen Maps des Haupt Logs, nur mit anderen Charaktären, ansonsten macht man zu 100% immer nur das gleiche. Und dafür jetzt noch mal Geld zu bezahlen? Für mich ist das nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bin auch der Meinung, dass sich die DLC's für dieses Spiel nicht lohnen. Ich liebe One Piece, aber auch diese Liebe hat ihre Grenzen . Ich fand die Neben Logs eigentlich schon ne Frechheit. Man spielt einfach die gleichen Maps des Haupt Logs, nur mit anderen Charaktären, ansonsten macht man zu 100% immer nur das gleiche. Und dafür jetzt noch mal Geld zu bezahlen? Für mich ist das nix. die challenges sind zwar die gleichen maps ja aber ganz andere zusammenstellung an gegner die kostüme lohnen sich net die challenges schon vorallem der lvl 25 dlc is genial an der seite von arlongs crew gg mr 3, mr 2, sir crocodile, mihawk, warpol und blackbeard da kann man richtig geil lvln und locker mal über 1200 gegner killen. da man nachdem sieg über warpol wieder alle gebiete rot hat *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 die challenges sind zwar die gleichen maps ja aber ganz andere zusammenstellung an gegner die kostüme lohnen sich net die challenges schon vorallem der lvl 25 dlc is genial an der seite von arlongs crew gg mr 3, mr 2, sir crocodile, mihawk, warpol und blackbeard da kann man richtig geil lvln und locker mal über 1200 gegner killen. da man nachdem sieg über warpol wieder alle gebiete rot hat *_* Also wenn man gegen mehrere Endgegner auf ner normalen Map spielen möchte, dann sind die DLC's wohl nötig. Zum leveln ist das sicherlich gut. Man muss halt abwägen ob man fürs "entspannte" und schnelle leveln Geld ausgeben möchte oder nicht. Vor allem weil es nicht nötig ist. Zumindest nicht für ne Trophy. Und ehrlich gesagt finde ich es dreist einfach die Endgegner auf einer Map zu sammeln und dafür Geld zu verlangen. Bei so einem Spiel wäre es angebracht gewesen, dass man sich die Gegner selbst zusammenstellen kann, also ne Art Level Editor. Und wenn man viele Gegner killen möchte, bietet sich Level 15 im Haupt Log an. Dafür braucht man also die DLC's nicht unbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Also wenn man gegen mehrere Endgegner auf ner normalen Map spielen möchte, dann sind die DLC's wohl nötig. Zum leveln ist das sicherlich gut. Man muss halt abwägen ob man fürs "entspannte" und schnelle leveln Geld ausgeben möchte oder nicht. Vor allem weil es nicht nötig ist. Zumindest nicht für ne Trophy. Und ehrlich gesagt finde ich es dreist einfach die Endgegner auf einer Map zu sammeln und dafür Geld zu verlangen. Bei so einem Spiel wäre es angebracht gewesen, dass man sich die Gegner selbst zusammenstellen kann, also ne Art Level Editor.Und wenn man viele Gegner killen möchte, bietet sich Level 15 im Haupt Log an. Dafür braucht man also die DLC's nicht unbedingt sind aber ne nette abwechslung zum eintönigen gefarme *gg hab aber auch nur in japan version die challenges gekauft ^^ aber allein im lvl 25 challenge kam ich whitebeard schonma auf 15 coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 danke soweit für eure Meinungen und Antworten! was ist denn dieses "lvl 25 challange" von dem du redest exeSkill? und: ist der kommende Teil 2 ne andere Story? baut der auf den einser auf? weiß man da schon was? nicht dass der zweite Teil genauso ist, nur halt verbessert. dann würde sich es jetzt ja kaum lohnen den ersten zu kaufen und anzufangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 danke soweit für eure Meinungen und Antworten!was ist denn dieses "lvl 25 challange" von dem du redest exeSkill? und: ist der kommende Teil 2 ne andere Story? baut der auf den einser auf? weiß man da schon was? nicht dass der zweite Teil genauso ist, nur halt verbessert. dann würde sich es jetzt ja kaum lohnen den ersten zu kaufen und anzufangen^^ naja die challenges ham nem empfohlenenden lvl in dem fall lvl 25 weiss gerade nurnoich bei welchen char die war da ich mir die maps ja nur im japanischen store geholt hab *gg müsstest in der dlc beschreibung nachschaun... und nein zu teil 2 is noch nix bekannt ausser das er sehr wahrscheinlich den skypia und thiller bark arc mitbringt die in teil 1 fehlen... tippe mal das der Fischmenschen insel arc auch dabei is + Sabaody mit Kid und co das wär nice ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Soweit ich gelesen hab is der dann nw, was ja Sinn machen würde, aber gg Thriller bark skypia etc hab ich nix;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 muss man nun online spielen oder kann man auch mit einem freund zu zweit so spielen für die online trophäe,da da auch multi trophäe steht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 so, habs mir jetz ma übern PSN gekauft. 25 € .. was will man mehr vielleicht sieht man sich mal Online, wenn ich durchblicke wies geht (leider werd ich wohl vor Samstag Abend / Sonntag nicht zum Zocken kommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Habe mal eine Frage dazu. Die mommentan angebotene Edition ist doch die Standart-Version oder? Also nicht die Grandline-Edition? Wenn nicht, wisst ihr, ob ma beabsichtig die Grandline-Edition seperat zu veröffentlichen? Also auch auf Disc und nicht nur im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 muss man nun online spielen oder kann man auch mit einem freund zu zweit so spielen für die online trophäe,da da auch multi trophäe steht?? man muss online spielen, denn nur online gibt es die freundesmünze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ah okay..na gut,is die extrem schwer? hab mirs auch für 25 euro gekauft,was für ein schnäppchen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ah okay..na gut,is die extrem schwer? hab mirs auch für 25 euro gekauft,was für ein schnäppchen ;-) online furz einfach ^^ musst ja mit 3 freunden jeweils nur eine mission spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 online furz einfach ^^ musst ja mit 3 freunden jeweils nur eine mission spielen ^^ des is alles..warum is des dann ne gold trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 des is alles..warum is des dann ne gold trophy! lach das is nur einer von vielen skills für du je 3 münzen brauchst, und bis du alle münzen hast vorallem die offline münzen wirste je nach glück zwischen 20-50 h farrmen ^^ erst dann gibs gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 lach das is nur einer von vielen skills für du je 3 münzen brauchst, und bis du alle münzen hast vorallem die offline münzen wirste je nach glück zwischen 20-50 h farrmen ^^ erst dann gibs gold dann erspiel ich die ganzen münzen im offline modus u wenn man dann da alles hat kann man die paar im online machen u des wars..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.