CaptainLoneStar Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also ich hab wie du die Haupt und Nebenlogs gemacht und alle Münzen in Epi 11 gefarmt. Im nachhinein brauchte ich noch etwas mehr als 52.000 Kills für die ich so um die 7h gebraucht habe in Epi 15. Joa so in etwa habe ich mir das gedacht. D.h. für mich noch 2x Lvl 15 mit je 8.500-9.000 kills und ich sollte durch sein. Danke. Also ich wollte diese Platin unbedingt haben, One Piece halt, aber sie zählt definitiv zu den längsten und nervigsten Platins. Am Ende sollten es ungefähr 76 Std. sein. Und davon sind etwa 60 Std. farmen nach Münzen und kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Joa so in etwa habe ich mir das gedacht. D.h. für mich noch 2x Lvl 15 mit je 8.500-9.000 kills und ich sollte durch sein. Danke.Also ich wollte diese Platin unbedingt haben, One Piece halt, aber sie zählt definitiv zu den längsten und nervigsten Platins. Am Ende sollten es ungefähr 76 Std. sein. Und davon sind etwa 60 Std. farmen nach Münzen und kills. Na wenn du das schon nervig und lang fandest dann spiel mal Bleach. Da kannst du gut und gern nochmal 100h oben drauf packen, nur um alle Chars auf Level 175 zu bekommen. Aber ich schweife ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Na wenn du das schon nervig und lang fandest dann spiel mal Bleach. Da kannst du gut und gern nochmal 100h oben drauf packen, nur um alle Chars auf Level 175 zu bekommen. Aber ich schweife ab. Bleach war auch mal auf meiner Liste. Aber richtig überzeugen konnte mich das Spiel irgendwie nicht. Aber jeden Chara auf Lvl 175 bringen?? Ich meine so kann man die Spielzeit natürlich schön strecken und vor dem Verkauf mit einer Spielzeit von 500Std. werben Und für alle, die vom Sammeln nicht genug bekommen: One Piece: Pirate Warriors 2 - Neuer Ableger für PS3 und PS Vita angekündigt Quelle: https://www.play3.de/2012/12/05/one-piece-pirate-warriors-2-neuer-ableger-fur-ps3-und-ps-vita-angekundigt/ Also ob ich mir den Teil antun werde, bezweifle ich mal stark, aber wer weiß. Ist halt One Piece und vielleicht habe ich bis zum Release den ganzen Frust des ersten Teils vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Noch ein Titel. Verdammt, den muss ich mir wohl auch noch antun. Um die Anime-Titel komm ich nunmal irgendwi nicht rum auch wenn die noch so lang dauern und eintönig werden. Ich hätte mir One Piece lieber wie auf der Wii gewünscht, aber man kann halt nicht alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Noch ein Titel. Verdammt, den muss ich mir wohl auch noch antun. Um die Anime-Titel komm ich nunmal irgendwi nicht rum auch wenn die noch so lang dauern und eintönig werden. Ich hätte mir One Piece lieber wie auf der Wii gewünscht, aber man kann halt nicht alles haben. Das befürchte ich auch ein wenig bei mir Aber auf der Wii gab es doch auch One Piece Spiele oder? zB Unlimited Cruise2 oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bleach war auch mal auf meiner Liste. Aber richtig überzeugen konnte mich das Spiel irgendwie nicht. Aber jeden Chara auf Lvl 175 bringen?? Ich meine so kann man die Spielzeit natürlich schön strecken und vor dem Verkauf mit einer Spielzeit von 500Std. werben Und für alle, die vom Sammeln nicht genug bekommen: One Piece: Pirate Warriors 2 - Neuer Ableger für PS3 und PS Vita angekündigt Quelle: https://www.play3.de/2012/12/05/one-piece-pirate-warriors-2-neuer-ableger-fur-ps3-und-ps-vita-angekundigt/ Also ob ich mir den Teil antun werde, bezweifle ich mal stark, aber wer weiß. Ist halt One Piece und vielleicht habe ich bis zum Release den ganzen Frust des ersten Teils vergessen. hoffentlich wird das spiel dieses mal anders und bitte kein BUG wegen dem man kein platin holen kann:dozey: und bloß kein dynisty warriors kopie wieder:dozey: Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:49 Das befürchte ich auch ein wenig bei mir Aber auf der Wii gab es doch auch One Piece Spiele oder? zB Unlimited Cruise2 oder so? unlimited cruise und unlimited cruise 2 sind für ds meine schwester hat die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hoffentlich wird das spiel dieses mal anders und bitte kein BUG wegen dem man kein platin holen kann:dozey:und bloß kein dynisty warriors kopie wieder:dozey: Naja wenn das schon Pirate Warriors 2 heißt wird es wohl wieder so aussehen. unlimited cruise und unlimited cruise 2 sind für ds meine schwester hat die Unlimited cruise 1 und 2 waren für die wii, hatte die selbst mal und die warenecht klasse gemacht, das war echt ein 100h Spiel ohne lästiges farmen und wurde echt nich langweilig, man musste zwar auch level aber man konnte soviel verschiedene Sachen dabei machen. War echt klasse. Das für DS heißt Unlimited Cruise SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Naja wenn das schon Pirate Warriors 2 heißt wird es wohl wieder so aussehen. Unlimited cruise 1 und 2 waren für die wii, hatte die selbst mal und die warenecht klasse gemacht, das war echt ein 100h Spiel ohne lästiges farmen und wurde echt nich langweilig, man musste zwar auch level aber man konnte soviel verschiedene Sachen dabei machen. War echt klasse. Das für DS heißt Unlimited Cruise SP naja dann hoffe ich wenigstens ohne bugs bei trophäen:mad1: ja hast recht hab grad mal nachgeschaut hab die selber nie gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 So was wie Unlimited Cruise hätte ich mir auch für die PS3 gwünscht. Ich denke aber dass die Publischer sich dachten: eine erfolgreiche TV Serie und eine erfolgreiche Spieleserie (Dynasty W.) müssen zusammen ein super erfolgreiches Spiel ergeben. Also mMn haben die nicht gefragt was der Fan will, sondern was richtig Geld generiert. Wobei, was die Spieler in Japan scheinbar "wollen" ist auch total langweilig wenn man sich mal deren Verkaufscharts anguckt und Dynasty W. in die 7. Runde geht. Allerdings denken die Japaner das von unseren Verkaufscharts wohl auch Meine Hoffnung ist, dass wenn die Pirate Warriors Teile erfolgreich sind, sich auch andere Entwickler an eine Umsetzung von One Piece wagen. Aus kaum einer andere Serie ließe sich soooo viel rausholen wie aus One Piece. Theoretisch wäre es sogar möglich ein Spiel raus zu bringen das nur im East Blue stattfindet, also noch bevor sie die Grandline erreichen, und es wäre vollgepackt mit Spielestunden ohne dass es langweilig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hoffe das man im zweiten Teil nich wieder Münzen Farmen muss. Könnten doch ein Shop oder so ein führen das man die Münzen dort kaufen kann für paar Bery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hoffe das man im zweiten Teil nich wieder Münzen Farmen muss. Könnten doch ein Shop oder so ein führen das man die Münzen dort kaufen kann für paar Bery. Aber damit würden sie ja die "Spielzeit" opfern, deswegen glaube ich nicht dass so ein Shop kommen wird. Aber wünschen würde ich es mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 So, ich wollt mal was fragen, musste neulich meine PS3 formatieren, hab aber meinen One Piece Spielstand vorher noch online in der cloud abgespeichert. Nun wüsste ich gerne op die Kills, die für die 100k Kills benötigt werden halt im Spielstand selbst mitgespeichert werden, oder ob die halt irgendwie anders gesichert werden, weils ja für ne Trophy ist?? Denn wenn nicht würd ich die One Piece Daten nochmals löschen, da ich so, als ich die PS3 formatiert hatte, in 2h fast alle Münzen bis auf Roger und Shanks hatte und dann halt versuchen würde den Vorgang noch mal zu testen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 So, ich wollt mal was fragen, musste neulich meine PS3 formatieren, hab aber meinen One Piece Spielstand vorher noch online in der cloud abgespeichert.Nun wüsste ich gerne op die Kills, die für die 100k Kills benötigt werden halt im Spielstand selbst mitgespeichert werden, oder ob die halt irgendwie anders gesichert werden, weils ja für ne Trophy ist?? Denn wenn nicht würd ich die One Piece Daten nochmals löschen, da ich so, als ich die PS3 formatiert hatte, in 2h fast alle Münzen bis auf Roger und Shanks hatte und dann halt versuchen würde den Vorgang noch mal zu testen^^ wird wohl wie alles andere auf dem spielstand gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich muss hier echt mal meine Wut auslassen ... Diese Münzenfarmerei macht sowas von kein bock -.- Mir fehlt nur noch eine Münze zur Platin ... alleine für diese Münze farm ich schon wieder über 10h die Mission 11 ab. Das kann doch nicht sein -.- Sorry aber das pisst mich echt an.^^ So viel Zeitverschwendung immer ... Ich glaube bei mir wirds eine 100h Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich muss hier echt mal meine Wut auslassen ...Diese Münzenfarmerei macht sowas von kein bock -.- Mir fehlt nur noch eine Münze zur Platin ... alleine für diese Münze farm ich schon wieder über 10h die Mission 11 ab. Das kann doch nicht sein -.- Sorry aber das pisst mich echt an.^^ So viel Zeitverschwendung immer ... Ich glaube bei mir wirds eine 100h Platin Geht mir genaus so. Farme auch wie blöde Mission 11 nur wegen einer Münze. Deshalb hoff ich das es in Teil 2 anders laufen wird. Weil das nervt einfach nur noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 So, ich wollt mal was fragen, musste neulich meine PS3 formatieren, hab aber meinen One Piece Spielstand vorher noch online in der cloud abgespeichert.Nun wüsste ich gerne op die Kills, die für die 100k Kills benötigt werden halt im Spielstand selbst mitgespeichert werden, oder ob die halt irgendwie anders gesichert werden, weils ja für ne Trophy ist?? Denn wenn nicht würd ich die One Piece Daten nochmals löschen, da ich so, als ich die PS3 formatiert hatte, in 2h fast alle Münzen bis auf Roger und Shanks hatte und dann halt versuchen würde den Vorgang noch mal zu testen^^ Wäre unsinnig wenn solche Infos nicht im Spielstand enthalten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Endlich ist sie da!! Als es oben rechts zweimal bling gemacht hat und die Platin erschien, konnte ich es kaum glauben.... Geht mir genaus so. Farme auch wie blöde Mission 11 nur wegen einer Münze. Deshalb hoff ich das es in Teil 2 anders laufen wird. Weil das nervt einfach nur noch. Ich muss hier echt mal meine Wut auslassen ...Diese Münzenfarmerei macht sowas von kein bock -.- Mir fehlt nur noch eine Münze zur Platin ... alleine für diese Münze farm ich schon wieder über 10h die Mission 11 ab. Das kann doch nicht sein -.- Sorry aber das pisst mich echt an.^^ So viel Zeitverschwendung immer ... Ich glaube bei mir wirds eine 100h Platin Ich denke jeder hier kann euren Frust nachvollziehen. Also je nach dem was euch noch für ne Münze fehlt, würde ich vorschlagen mal die Neben Logs zu spielen und versuchen immer einen Beat von min. 700 zu haben. Ich hab zwar auch die ganze Zeit in Lvl. 11 gefarmt, aber die letzten beiden Münzen habe ich durch das spielen der Neben Logs erhalten, und das hat nicht mal lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Endlich ist sie da!! Als es oben rechts zweimal bling gemacht hat und die Platin erschien, konnte ich es kaum glauben....Ich denke jeder hier kann euren Frust nachvollziehen. Also je nach dem was euch noch für ne Münze fehlt, würde ich vorschlagen mal die Neben Logs zu spielen und versuchen immer einen Beat von min. 700 zu haben. Ich hab zwar auch die ganze Zeit in Lvl. 11 gefarmt, aber die letzten beiden Münzen habe ich durch das spielen der Neben Logs erhalten, und das hat nicht mal lange gedauert. glückwunsch ich denke das geht jedem so bei diesem spiel erst ist man andauernd frustiert aber sobald es zweimal bling macht und man endlich platin hat ist man erleichtert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Was meint ihr, ist es möglich die 100.000 K.O's nach einmaligem durchspielen der Haupt und Nebenlogs zu erhalten? Sprich ohne das man, wie auch immer, farmen muss um die Trophy zu erhalten? Ich bin der Meinung dass es nicht möglich ist, und man die K.O's nach beenden des Hauptspiels online oder offline durch wiederholtes spielen ausgesuchter Level noch erspielen muss. Es geht um die Info im Leitfaden, die besagt, dass man die Trophy automatisch im Spielverlauf bekommt, was irgendwo auch stimmt. Ich hab dazu die bekannte Farm- Methode in Level 15 für die Ergänzung des Leitfadens vorgeschlagen, weil es zu dieser Trophy keine Tipps gibt die K.O's möglichs schnell erhalten zu können. glückwunschich denke das geht jedem so bei diesem spiel erst ist man andauernd frustiert aber sobald es zweimal bling macht und man endlich platin hat ist man erleichtert Hatte ein seltenes Glücksgefühl bei dieser Platin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Was meint ihr, ist es möglich die 100.000 K.O's nach einmaligem durchspielen der Haupt und Nebenlogs zu erhalten? Sprich ohne das man, wie auch immer, farmen muss um die Trophy zu erhalten? Ich bin der Meinung dass es nicht möglich ist, und man die K.O's nach beenden des Hauptspiels online oder offline durch wiederholtes spielen ausgesuchter Level noch erspielen muss.Es geht um die Info im Leitfaden, die besagt, dass man die Trophy automatisch im Spielverlauf bekommt, was irgendwo auch stimmt. Ich hab dazu die bekannte Farm- Methode in Level 15 für die Ergänzung des Leitfadens vorgeschlagen, weil es zu dieser Trophy keine Tipps gibt die K.O's möglichs schnell erhalten zu können. Hatte ein seltenes Glücksgefühl bei dieser Platin :'> unmöglich selbst nachdem einmaligen durchspielen von hauptlog und nebenlog jeweils 1 mal hat man bestimmt nicht mal 50.000 kills zusammen im neben log hat man vielleicht pro log so 500-700 kills je nachdem ob man dort alle gebiete errobert und jeden gegner tötet und im hauptlog vareiert das auch stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.