CaptainLoneStar Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Mir fehlen immer noch 10 Münzen -.-".Das regt heftig auf . Kann ich auch auf leicht zocken den elften Epilog ? Will nicht das ich dann unnötig zocke aber keine Münzen kassiere ^^. Der Schwierigkeitsgrad beeinflusst nicht welche Münzen man bekommt. Auf leicht erhälst du mehr Bronze Münzen, auf Schwer mehr Gold Münzen. Also ja, kannst ruhig auf leicht zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 endlich hab ich auch meine letzte münze bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 leute: kann mir irgendjemand von euch sagen, wo er diese verdammte alvida münze bekommen hat? ist die letzte die mir fehlt farme schon ewigkeiten bei ep 11 aber ka obs was bringt da ich immer mit neue welt outfit farme und die zählt da ja nicht dazu.. namis log hab ich auch schon x mal gespielt... nichts .. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Oh man, wenn ich wüsste wie oft ich Alvida schon in Epi 11 bekommen habe mit dem neue welt Outfit, auf jedenfall Unmengen. Es ist wirklich möglich alle Münzen mit jedem Outfit in Epi 11 zu bekommen, ich hab jetzt alle von dieser Episode bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 leute: kann mir irgendjemand von euch sagen, wo er diese verdammte alvida münze bekommen hat? ist die letzte die mir fehlt farme schon ewigkeiten bei ep 11 aber ka obs was bringt da ich immer mit neue welt outfit farme und die zählt da ja nicht dazu.. namis log hab ich auch schon x mal gespielt... nichts .. -.- spiel buggys level im another log ^^ zb mit white beard isses easy da über 700! zu machen! schaffs aber auch mit Zorro und Sanji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Heii, mal ne frage was haltet ihr von dlc meint ihr die sind gut zum farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 spiel buggys level im another log ^^ zb mit white beard isses easy da über 700! zu machen! schaffs aber auch mit Zorro und Sanji Das Fischmenschen-Level ist noch besser, viele Gegner und man muss kaum Umwege laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das Fischmenschen-Level ist noch besser, viele Gegner und man muss kaum Umwege laufen. Aber Buggy is mit Alveida verknüpft arlong nich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hi mal ne frage was glaubt ihr können wir mit ein 2 teil rechen oder er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hallo und zwar bin mit ruffy dort wo Nami krank ist. bin dorte im schnee, wo ich mit pulverfass eine wand zerstören muss aber welche ? bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Heho, hab schon ne Weile nicht mehr hier rein geschaut... Ist das besagte Update bezüglich des Fähigkeiten-Bugs nun erschienen? Dann könnte ich mich auch mal wieder mit dem Game beschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Heho,hab schon ne Weile nicht mehr hier rein geschaut... Ist das besagte Update bezüglich des Fähigkeiten-Bugs nun erschienen? Dann könnte ich mich auch mal wieder mit dem Game beschaffen. Ja ist behoben, einfach Patch runterladen und alles passt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 kapier i nicht Erste Fähigkeit aktiv. [Offline-Trophäe] Sobald ein Charakter Level 9 erreicht, schaltet man das dritte Coin Slot frei. Bis hierhin sollte man 3 Strohhut Piraten haben, welches ein Skill ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Endlich endlich habe ich alle Münzen. Wenn die letzte Münze erscheint ist es fast zu unwirklich um es zu glauben. Bei etwa Std 67, kam sie endlich. D.h. gute 52 Std. farmen nach Münzen. Obwohl ich Anhänger der Mainlog Lvl. 11 Farmer war, habe ich meine letzten beiden Münzen (Brooks Gitarre und Sanji NW Mark) erhalten in dem ich Sanjis Log mit den NW Kostüm gespielt habe. Die Gitarre habe ich gleich beim ersten Versuch in Lvl 3 erhalten, die NW Mark Münze im 7 Versuch in Lvl 1. Ich hab allerdings den Log nie ganz durch gespielt und auf die Lvl 6 und 7 verzichtet. Die dauerten mir zu lang und Ruffy ist beim ersten versuch in beiden Lvl beim Endboss jeweils verreckt. Nen Beat von 700+ zu haben und Ruffy dann 1 min. vorm Abschluss sterben zu sehen war echt mal nervig. Jetzt noch 100.000 VS 10 und ich kann mich um andere Spiele kümmern. hallo und zwar bin mit ruffy dort wo Nami krank ist. bin dorte im schnee, wo ich mit pulverfass eine wand zerstören muss aber welche ? bitte um hilfe Eigentlich sollte eine kleine Sequenz auf die Wand hingewiesen haben. Ansonsten, wenn du dort alle "Rätsel" gelöst hast und nur noch die Wand eingeworfen werden muss, sieht man eigentlich welche es sein soll. kapier i nicht Erste Fähigkeit aktiv. [Offline-Trophäe] Sobald ein Charakter Level 9 erreicht, schaltet man das dritte Coin Slot frei. Bis hierhin sollte man 3 Strohhut Piraten haben, welches ein Skill ergeben. Du kannst vor jedem Level Münzen anordnen. Nach dem du Levl 9 erreicht hast, kannst du insgesamt 3 Münzen kombinieren, weil du dann den dritten Slot freigeschaltet hast. Um eine Fähigkeit zu aktivieren brauchst du min. 3 Münzen die zu einander "passen". Später kannst du bis zu 9 Münzen kombinieren, also schaltest du noch 6 weitere Slots frei. Wenn du in dem Menü bist wo du die Münzen anordnen kannst, kannst du auf drücken um dir die möglichen Namen der Kombos anzugucken. Bestimmte Münzen ergeben eine Kombo. Wenn du jetzt 3 Strohhut Münzen gesammelt hast (egal welche), ergeben diese einen Skill. Es gibt ja sehr viele Münzen und entsprechend viele Kombos. Einige errät man schnell, vor allem wenn man sich mit der Serie auskennt, einige nicht so schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 soooooooo endlich ist das spiel fertig auf platin nur ob ich die JP version mache keine ahnung wenn dann dauerts noch das spiel war schon nervig aber cool viel spass oder eher viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hey Leute... Ich drehe noch durch mit dem Sch...-Spiel... 3 beschissenen Münzen fehln noch... Was ich fragen wollte, welche Charakter genau, nehme ich für "9 Piraten"?? Un in welcher zusammenstellung?? Ich raffe das einfach nich, was die mit "- 9 Piraten: 9 der Strohhüte, New World Versionen und Sogeking" von mir wolln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hey Leute... Ich drehe noch durch mit dem Sch...-Spiel... 3 beschissenen Münzen fehln noch... Was ich fragen wollte, welche Charakter genau, nehme ich für "9 Piraten"?? Un in welcher zusammenstellung?? Ich raffe das einfach nich, was die mit "- 9 Piraten: 9 der Strohhüte, New World Versionen und Sogeking" von mir wolln... Ich will dir die Laune nicht noch mehr verderben, aber für die letzten beiden Münzen haben ich knapp 20Std. gebraucht..... Für die Kombos der Münzen gibt es Listen wo alle auf gezählt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 oh man ey ich farme scho wochen an 2 munzen rum die nicht kommen das nervt echt ich mach lvl 11 in untern 3 min und das eine stunde am tag das macht umgerechnet 20 mal die stunde mindestens und nix nada niente das ist doch zu verrückt werden sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Was meint ihr wie viele Kills man hat wenn man den Haupt und die Nebenlogs abgeschlossen hat und dabei überwiegend alle Gebiete in den jeweiligen Lvl erobert hat, ohne das man jetzt kills gefarmt hat, sondern normal und zügig durch gespielt hat? So um die 50.000? oh man ey ich farme scho wochen an 2 munzen rum die nicht kommen das nervt echt ich mach lvl 11 in untern 3 min und das eine stunde am tag das macht umgerechnet 20 mal die stunde mindestens und nix nada niente das ist doch zu verrückt werden sowas Kenne ich leider sehr gut. Ich würde dir vorschlagen die Neben Logs zu spielen. Meine beiden letzten Münzen, Sanji NW und Brooks Gitarre, habe ich auch so erhalten. Zwar spielst du pro Lvl. etwa 10min. dafür kannst du aber auch Kills farmen. Am besten du versuchst pro Lvl etwa 1.000 kils oder mehr zu erhalten. Sonst musst du das später sowieso machen. Ich hab jetzt zwar alle Münzen, aber dadurch dass ich nur in Lvl. 11 gefarmt habe, fehlen mir noch 50.000 Kills oder mehr und um die zu kriegen dauert es auch n bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Was meint ihr wie viele Kills man hat wenn man den Haupt und die Nebenlogs abgeschlossen hat und dabei überwiegend alle Gebiete in den jeweiligen Lvl erobert hat, ohne das man jetzt kills gefarmt hat, sondern normal und zügig durch gespielt hat? So um die 50.000? Also ich hab wie du die Haupt und Nebenlogs gemacht und alle Münzen in Epi 11 gefarmt. Im nachhinein brauchte ich noch etwas mehr als 52.000 Kills für die ich so um die 7h gebraucht habe in Epi 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.