Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Teilweise musst du erst ingame kleine Aufgaben erfüllen =) musst zum anfang ab und an selbst klar komm =) aber Ruffy geht eigentlich immer komisch ^^ Hmm ^^.. Wieviele Missionen hast du mit einem Chara gemacht bei Weitere Logs ? Sicherlich nicht mit jedem Chara alle Maps nochmal auf Schwer gezockt, oder etwa doch:facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hmm ^^..Wieviele Missionen hast du mit einem Chara gemacht bei Weitere Logs ? Sicherlich nicht mit jedem Chara alle Maps nochmal auf Schwer gezockt, oder etwa doch:facepalm:. klar zorros new coin kam gleich in level 2 =) bei sanii gabs bisher 4 neue coins für mich nur leider sein neues zeichen nochnet grummel... seine letzte is aber bockschwer ^^ mit juinbei kam die fehlende sonne direkt nach lvl 1 ^^ wobei ich da eigentlich voll verkackt hatte nur 372! blöde giftattacken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Oh mann -.-". Ich zock grad mit Zorro Level 2 auf Schwer habe auch oft SPEZIAL ATTACK gemacht und oft Crewschlag mit Ruffy dennoch gradmal 409 ! -.-". Wie soll ich da bitte 700 schaffen . Und eine neue Münze war auch nicht drin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Oh mann -.-".Ich zock grad mit Zorro Level 2 auf Schwer habe auch oft SPEZIAL ATTACK gemacht und oft Crewschlag mit Ruffy dennoch gradmal 409 ! -.-". Wie soll ich da bitte 700 schaffen . Und eine neue Münze war auch nicht drin . darfst die anführer der sektoren nich gleich töten ^^ einfach drumrum prügeln ^^ schaff levl mit nur einer kombo durch und locker meine 700 =) Ach ja ignorier arlong ^^ erst das gebiet erobern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 darfst die anführer der sektoren nich gleich töten ^^ einfach drumrum prügeln ^^ schaff levl mit nur einer kombo durch und locker meine 700 =) Ach ja ignorier arlong ^^ erst das gebiet erobern ^^ Okay das heißt alle killen und dann erst den Anführer vom Territorium ? Und sobald die ganze Karte Blau ist - erobert dann Arlong witmen bzw jedem ENDBOSS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Okay das heißt alle killen und dann erst den Anführer vom Territorium ? Und sobald die ganze Karte Blau ist - erobert dann Arlong witmen bzw jedem ENDBOSS ? ja logisch ^^ solang du den sektor anführer nich tötest spawnen unendlich neue gegnr einfach umherlaufen und auf ein fleck sammeln und spezialattacken ablassen doppel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ja logisch ^^ solang du den sektor anführer nich tötest spawnen unendlich neue gegnr einfach umherlaufen und auf ein fleck sammeln und spezialattacken ablassen doppel ! Das Problem ist das meine Offline Partner immer den Anführer kalt machen ^^. Müssen es wirklich 700 ! sein ? Hatte gerade bei Zorro - ARLONG LEVEL 630 ! . Und woher weiß ich ob ich für einen Chara schon alle Münzen eingesammelt habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Das Problem ist das meine Offline Partner immer den Anführer kalt machen ^^.Müssen es wirklich 700 ! sein ? Hatte gerade bei Zorro - ARLONG LEVEL 630 ! . Und woher weiß ich ob ich für einen Chara schon alle Münzen eingesammelt habe ? Theoretisch sind sie ja nich an den char gekoppelt nur die wahrscheinlichkeit is eben höher ^^ in der galerie bei Münzen Chartypisch zb Ruffy Ruffy, Ruffys Zeichen, Strohhut, Selbstgemalte Strohutflagge, Ruffys New World, Ruffys neues Zeichen , Flying Lamp und Thousand Sunny Zorro Zorro, Zorros Zeichen, seine 4 schwerter, New World Zorro und Zorros Neues Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Sind die 700! wirklich notwendig ? Mir fehlen noch 17 Münzen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Sind die 700! wirklich notwendig ?Mir fehlen noch 17 Münzen . für neue münzen nich zwingend aber wenn du die maximale ausbeute haben willst schon ^^ ausserdem bring dir die kills ja auch so was bis du übuing hast einfach weiter spielen egal ob +4 oder +5 extramünzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Yes, ich hab es heute früh endlich geschafft. Die Platin ist mein Viel Glück euch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 für neue münzen nich zwingend aber wenn du die maximale ausbeute haben willst schon ^^ ausserdem bring dir die kills ja auch so was bis du übuing hast einfach weiter spielen egal ob +4 oder +5 extramünzen Naja aber dennoch ist es komisch irgendwie . Gibt es eine Liste wo ich sehen kann welche Münzen von welchem Chara am besten zu holen ist ? Yes, ich hab es heute früh endlich geschafft. Die Platin ist mein Viel Glück euch noch^^ Herzlichen Glückwunsch . Will auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezzar89 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 erscheint die Trophäe für die 100k kills eigentlich während der Episode oder danach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 erscheint die Trophäe für die 100k kills eigentlich während der Episode oder danach? Bei mir kam sie während der Episode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Komisch... Weiß jemand was ich falsch mache ? Habe vorhin Epilog 11 gemacht auf SCHWER mit Glück nach hunderten versuchen auch geschafft hatte 900! und keine einzige neue Münze ??? Warum denn ? Und dann dannach mit Ruffy Weitere Logs gezockt hatte da auch knapp 700 ! und auch keine neue Münze.. Gibt es etwas was ich vielleicht falsch mache ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also, für diese die das Spiel kaufen wollen: Ich sag mal so, wenn man One Piece Fan ist, ist das ein sehr geiles Spiel, ansonsten koennte es ein wenig langweilig werden.. Aber ich als Fan, bewerte das Spiel als sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Komisch...Weiß jemand was ich falsch mache ? Habe vorhin Epilog 11 gemacht auf SCHWER mit Glück nach hunderten versuchen auch geschafft hatte 900! und keine einzige neue Münze ??? Warum denn ? Und dann dannach mit Ruffy Weitere Logs gezockt hatte da auch knapp 700 ! und auch keine neue Münze.. Gibt es etwas was ich vielleicht falsch mache ? Du machst nix falsch. Ist halt alles zufällig. Schwer beeinflusst nich das man neue Münzen kriegt. Man bekommt halt nur häufiger Gold münzen mit mehreren Sternen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Du machst nix falsch. Ist halt alles zufällig. Schwer beeinflusst nich das man neue Münzen kriegt. Man bekommt halt nur häufiger Gold münzen mit mehreren Sternen. Okay Danke . Das heißt welcher Chara von mir gezockt wird ist eigentlich total egal ? ^^ Kann mir wer sagen wie ich Ruffy ( mit dem mache ich immer Crewschlag ) heilen kann ? Der stirbt mir ständig kurz vor dem Ende wo ich schon 700 ! habe -.-". EDIT: Gerade mit Whitebeard gezockt 930! und keine einzige neue Münze -.-". Das kann wirklich aufregen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Okay Danke .Das heißt welcher Chara von mir gezockt wird ist eigentlich total egal ? ^^ Kann mir wer sagen wie ich Ruffy ( mit dem mache ich immer Crewschlag ) heilen kann ? Der stirbt mir ständig kurz vor dem Ende wo ich schon 700 ! habe -.-". EDIT: Gerade mit Whitebeard gezockt 930! und keine einzige neue Münze -.-". Das kann wirklich aufregen ^^. Ruffy kann man glaub nicht heilen. Das regt mich auch meistens auf wenn man 700 hat und der auf einmal am Schluss verreckt. Je weniger Münzen einem noch fehlen desto schwerer wird es neue zu finden. Bin auch schon die ganze Zeit auf der jagd nach Roger Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 So hab am WE mal was interessantes für all diejenigen gefunden denen so wie mir noch die New World Coins fehlen. Bei Youtube gibt es ein Video, das zeigt wie man angeblich die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann Charakter Münzen oder New World Münzen zu erhalten. Mir fehlt nur noch Sanji New World, und obwohl ich diese Münze damit noch nicht erhalten habe (nach 3 Versuchen, war Gestern schon spät) habe ich immerhin, Nami NW, Zorro NW, Brook NW und Chopper NW erhalten. Weiß natürlich nciht ob es nur Zufall war. Laut Video muss man nur drauf achten die richtigen Münzen zu setzten. Ich zweifle ein wenig ob das überhaupt was beeinflusst, aber wenn es auch nur ab und zu funktioniert kann man sich damit vielleicht ein paar Stunden farmen sparen. Video im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.