bassphoenix Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 so heute wieder 10k kills gemacht tophy könnte langsam mal kömmen-.- wie viele kills habt ihr ungefähr gebraucht als ihr alle münzen hattet? in der Eu Version: fehlten noch 40.000 Kills in der Japan Version: fehlten noch 60.000 Kills da hatte ich sehr viel glück mit den Münzen dafür hatte mir noch sehr viele Kills gefehlt , da war ich aber schlauer und hab genau die Kills aufgeschrieben du musst einfach nur geduld haben und durchhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 in der Eu Version: fehlten noch 40.000 Kills in der Japan Version: fehlten noch 60.000 Kills da hatte ich sehr viel glück mit den Münzen dafür hatte mir noch sehr viele Kills gefehlt , da war ich aber schlauer und hab genau die Kills aufgeschrieben du musst einfach nur geduld haben und durchhalten Aber nicht nach Strichliste, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Aber nicht nach Strichliste, oder ? was denkst du denn? Nach jedem beenden einer Episode immer gleich aufgeschrieben , war besonders schön bei Episode 11 weil ich die ziemlich oft ja wgen den Münzen spielen musste musste ich auch immer viel aufschreiben, am ende des Tages war der Zettel voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Weiß einer von euch, ob die UK Version von One Piece mit deutscher Sprache ist, sowie gibt es einen Pass für den Online Mode für den online modus braucht man keinen pass zum glück gibts sowas wie einen scheiss pass bei diesem spiel nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 so jetz noch namis zeichen brooks lysops und sanjis alle neue die hab ich irgendwie voll vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich eben gleich in der 2 zorrolog mit zorro seine new coin bekomm yeah ^^ nun sinds glaub nurch 4 coins die fehlen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich weiß hört sich jetzt blöd an aber bringt es wirklich was die ganze zeit in episode 11 und zorro zu killen? weil mir fehlen noch ca. 12% der münzen und bekomme immer die gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich weiß hört sich jetzt blöd an aber bringt es wirklich was die ganze zeit in episode 11 und zorro zu killen? weil mir fehlen noch ca. 12% der münzen und bekomme immer die gleichen. nö meiner meinung nach bringt es eben nix ^^ vorhin paar runden mit zorro und sanji gespielt 4 neue coins roger, sabo , zorro new mark und eine andere war noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 nö meiner meinung nach bringt es eben nix ^^ vorhin paar runden mit zorro und sanji gespielt 4 neue coins roger, sabo , zorro new mark und eine andere war noch ^^ Toll ich bekomme immer die gleichen. Noch ne andere frage hast du deine abschlussbewertung auf s und hast du auch immer so am ende 700 oder mehr kills? Vorheriger Post um 01:19 Post hinzugefügt um 01:23 ich eben gleich in der 2 zorrolog mit zorro seine new coin bekomm yeah ^^ nun sinds glaub nurch 4 coins die fehlen ^^ hast du den den log mit zorro durcht gezockt oder mit einem anderen charakter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Toll ich bekomme immer die gleichen. Noch ne andere frage hast du deine abschlussbewertung auf s und hast du auch immer so am ende 700 oder mehr kills? Vorheriger Post um 01:19 Post hinzugefügt um 01:23 hast du den den log mit zorro durcht gezockt oder mit einem anderen charakter? spiele die logs in der regel mit den dazugehörigen chars von vorne bis hinten neu durch komm nich immer auf 700! aber manchmal reichen auch 600 so hab ich mit zorro sein neues zeichen bekomm ^^ spiel allerdings nurnoch auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Gibt es den Münzen Bug immer noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Gibt es den Münzen Bug immer noch ? nein es ist ein patch gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 nein es ist ein patch gekommen WoW, endlich . Gibt es ein guten Trick mittlerweile wie ich schnell an Münzen komme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 WoW, endlich .Gibt es ein guten Trick mittlerweile wie ich schnell an Münzen komme ? hab gestern fast alle fehlenden münzen binnen weniger stunden bekomm ^^ fehlen nurnoch 2 zock auf schwer die another logs mit den entsprechenden char und achte ein wenig drauf auf 700! zu komm =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hab gestern fast alle fehlenden münzen binnen weniger stunden bekomm ^^fehlen nurnoch 2 zock auf schwer die another logs mit den entsprechenden char und achte ein wenig drauf auf 700! zu komm =) Okay Danke, Offline oder Online ? Ich würde lieber Offline zocken ist mir lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Okay Danke, Offline oder Online ? Offline setz viel crewschläge ein da sie ! - bringen ohne Spezialleiste gefüllt zu ham und auch keine 50 iger Kombo bestehn muss =) ideal zb mit Zorro - Ruffy als Partner oder mit Sanji auch Ruffy da sie auf die dreieck kombo ausgelegt sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Offline setz viel crewschläge ein da sie ! - bringen ohne Spezialleiste gefüllt zu ham und auch keine 50 iger Kombo bestehn muss =) ideal zb mit Zorro - Ruffy als Partner oder mit Sanji auch Ruffy da sie auf die dreieck kombo ausgelegt sind ^^ Okay eine Frage habe ich noch. War grad auf "Weitere Logs" habe die erste Mission von Zorro gewählt und gestartet doch ich kann den Schwierigkeitsgrad nicht ändern, wie mache ich das denn auf SCHWER ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Okay eine Frage habe ich noch.War grad auf "Weitere Logs" habe die erste Mission von Zorro gewählt und gestartet doch ich kann den Schwierigkeitsgrad nicht ändern, wie mache ich das denn auf SCHWER ? im hauptmenü unter system kannste umstellen =) bei spieleinstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 im hauptmenü unter system kannste umstellen =) bei spieleinstellungen Okay danke, muss dich enttäuschen muss dich noch etwas fragen. Zock grad wie gesagt mit Zorro und sobald ich in der Nähe von Ruffy bin taucht nie der grüne Balken auf und kann ihn nie zum Partner auswählen, weißt du vielleicht warum das so ist oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Okay danke, muss dich enttäuschen muss dich noch etwas fragen.Zock grad wie gesagt mit Zorro und sobald ich in der Nähe von Ruffy bin taucht nie der grüne Balken auf und kann ihn nie zum Partner auswählen, weißt du vielleicht warum das so ist oO ? Teilweise musst du erst ingame kleine Aufgaben erfüllen =) musst zum anfang ab und an selbst klar komm =) aber Ruffy geht eigentlich immer komisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.