Boerguson Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich finds schon interessant wie das mit den Münzen variiert. Hab schon so oft gelesen das vielen Whitebeard oder die neuen Zeichen fehlen. Ich wär so froh wenn ich die mal nicht bekommen würde, sonder sowas wie Sanji New World oder Gold Rogers Zeichen. Ich finde es sollte sowas wie ne Tauschfunktion geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoPwner Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 die münzen die in den truhn sind im mainlog bekommt man die auch anders oder muss man die story nochma machen wenn man eine übersehen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 oh man habe schon 55std gespielt und mir fehlen noch zwei münzen mir fehlen : sanji new world zorro zeichen (neu) iwei ein tipp dazu? und ich mache mittlerweile epi 11 in 2:17 min teilweise patch da juhuuuuuuuu münzen nicht alle da ohhhhhhhhhhman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 die münzen die in den truhn sind im mainlog bekommt man die auch anders oder muss man die story nochma machen wenn man eine übersehen hat? Nein die brauchst du nicht suchen. Du kannst theoretish alle Münzen in allen Leveln holen. oh man habe schon 55std gespielt und mir fehlen noch zwei münzen mir fehlen : sanji new world zorro zeichen (neu) iwei ein tipp dazu? und ich mache mittlerweile epi 11 in 2:17 min teilweise patch da juhuuuuuuuu münzen nicht alle da ohhhhhhhhhhman Es gibt leider keine Tipps, da es nunmal zufällig ist. Ich spiele auch nur Epi 11 und hab die Münzen schon mehrfach bekommen, dafür fehlen mir Roger, Galeera und Franky (new). Naja, ich weiß zwar nicht ob es sonst irgendwie Auswirkung hat aber spiel mal mit Ruffys Kostüm Neue Welt, wenn du es bis jetzt nicht gemacht hast. Was anderes kann man da aber wirklich nicht als Tipp geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Mir fehlt auch noch Sanjis New World Zeichen. Mir fehlen zwar noch 2 Münzen aber nur noch 2 Fähigkeiten, Strohut Bande Neu und Sanjis Jackpot und für die brauche ich nur Sanjis New World Zeichen. Hab Gestern nach einer Ewigkeit Robins New World Zeichen erhalten und zwar kurz bevor ich das Spiel aus machen wollte. Hab danach doch noch mal knapp 3 Std. gefarmt allerdings ohne Erfolg. Ich brauch pro Durchgang in Lvl 11 etwa 5min. aber ich glaub ich werde heute mal auf Leicht stellen damit das ganze noch schneller geht. Der erhalt der Robin Münze hat mir neue Zuversicht gegeben. Mal sehen wie lange das anhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Du musst bedenken, dass es nicht um die Gesamtanzahl der Münzen geht sondern um die 5 Bonusmünzen. Für die braucht man nunmal 700 Punkte und die schafft man nicht ohne weiteres bei Don Creek mangels QTE's. Ich hab bei den meist nur 100-300 Punkte zusammen bekommen, was 1-3 Münzen entspricht. Und da die fünfte Münze meist eine etwas seltenere ist, bietet sich Epi. 11 mehr an. Da schafft man locker 800-1000 Punkte. aber in dem don creek level (another log . net hauptstory)schaff ich auch ohne probleme 5 bonusmünzen. also in dem level bekomm ich genauso viele münzen wie in epi 11 (hauptstory). und bei epi 11 hab ich auch immer über 700. 100-300 is bisschen komisch. also bei mir klappts immer gut. PS: ich rede bei dem don creek level vom anotherlog und bei epi 11 von der hauptstory. im anotherlog gibts ja garkeine qte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo hab mal eine frage gibs hier jemand der sein One Piece spiel verleihen würde? (platin-kette) würd mich freuen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 aber in dem don creek level (another log . net hauptstory)schaff ich auch ohne probleme 5 bonusmünzen. also in dem level bekomm ich genauso viele münzen wie in epi 11 (hauptstory). und bei epi 11 hab ich auch immer über 700. 100-300 is bisschen komisch. also bei mir klappts immer gut. PS: ich rede bei dem don creek level vom anotherlog und bei epi 11 von der hauptstory. im anotherlog gibts ja garkeine qte. Ja ich weiß, dass du die another Log Level meinst, aber da war ich halt weit unter 700. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja ich weiß, dass du die another Log Level meinst, aber da war ich halt weit unter 700. ^^ spiel zorros 7 log ^^ da gibs je nachdem wie gut du bist 10-13 münzen ^^ hört endlich mit der ollen episode 11 auf ^^ galleria -coin zb is ne standard coin! keine !- Coin ^^ aber wenn man nur log 11 spielt kann man noch lang warten... Sanji new world je nach glück 2-5 mal sanjis log mit sanji durchzocken =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 spiel zorros 7 log ^^ da gibs je nachdem wie gut du bist 10-13 münzen ^^ hört endlich mit der ollen episode 11 auf ^^ galleria -coin zb is ne standard coin! keine !- Coin ^^ aber wenn man nur log 11 spielt kann man noch lang warten...Sanji new world je nach glück 2-5 mal sanjis log mit sanji durchzocken =) Galeera ist ne Standard Coin? In welchem Level? Aber trotzdem könnte man sie in Epi 11 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Galeera ist ne Standard Coin? In welchem Level? Aber trotzdem könnte man sie in Epi 11 bekommen. am einfachsten und häufigstens kam sie in water 7 wichtig auch immer schön versuchen die copin kisten zu öffnen =) die roten mit goldenen rand ^^ water 7 is zwar langwierig aber dafür könntest du sie nach den kampf gegen franky ham ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ok danke, dann werde ich das mal versuchen. Die brauche ich nämlich noch, aber auch Roger und Frank new. Mal schauen wie lange das noch dauert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ok danke, dann werde ich das mal versuchen. Die brauche ich nämlich noch, aber auch Roger und Frank new. Mal schauen wie lange das noch dauert. ^^ franky new world und galleria bekommst gut mit franky in seinen log einfach paar mal von anfang bis ende durchspielen =) is wesentlich abwechslungsreicher als nur stumpf episode 11 spielen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja ich weiß, dass du die another Log Level meinst, aber da war ich halt weit unter 700. ^^ achso. kp woran es bei dir liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 franky new world und galleria bekommst gut mit franky in seinen log einfach paar mal von anfang bis ende durchspielen =) is wesentlich abwechslungsreicher als nur stumpf episode 11 spielen =) trotzdem fehlt dann immernoch Roger. Und bevor ich den nicht hab spiel ich noch etwas Epi 11, weil in nichtmal 10 min ist man da durch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 trotzdem fehlt dann immernoch Roger. Und bevor ich den nicht hab spiel ich noch etwas Epi 11, weil in nichtmal 10 min ist man da durch. ^^ und roger kann bei jeden char komm und bei jeder mission... wenn du also das mit franky machst kann auch locker mal roger bei sein ^^ roger allerdings nur bei ! coins nich bei den standard belohnungen durch erober gebiet xy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 so heute wieder 10k kills gemacht tophy könnte langsam mal kömmen-.- wie viele kills habt ihr ungefähr gebraucht als ihr alle münzen hattet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorak Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 wieviele coins gibt es zu holen im online modus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Weiß einer von euch, ob die UK Version von One Piece mit deutscher Sprache ist, sowie gibt es einen Pass für den Online Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 so heute wieder 10k kills gemacht tophy könnte langsam mal kömmen-.- wie viele kills habt ihr ungefähr gebraucht als ihr alle münzen hattet? Mir fehlten noch 30.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.