Pepsi1983 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hey habe eine endlich nach 4 wochen bekommen habe zorros neue welt bei lv 27 aufstig bekommen jetzt nur noch marcus zeichen mit wenn kann mann denn denn am besten hollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ich glaube sobald ich frankys neues zeichen bekomme schmeis ich meinen controler gegen meinen tv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 die meiste zeit verbringt man bei diesem spiel auf der suche nach münzen bei mir sind es jetzt über 70std spielzeit nachdem ich alle münzen hatte bin überlegen ob ich auch noch die jp version auf platin machen nur bei amazon ist der jp import extrem teuer fast 110 euro mit versand für das spiel oO weiss einer wo man das spiel deutlich günstiger bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 die meiste zeit verbringt man bei diesem spiel auf der suche nach münzenbei mir sind es jetzt über 70std spielzeit nachdem ich alle münzen hatte bin überlegen ob ich auch noch die jp version auf platin machen nur bei amazon ist der jp import extrem teuer fast 110 euro mit versand für das spiel oO weiss einer wo man das spiel deutlich günstiger bekommen kann? Hallo, ja und zwahr bei mir 110 euro das ist echt extrem!! ich verkaufe meins für 75 euro, es ist ganz Neu hab es nur rasch gebraucht für Platin bei interesse melde dich gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hey es gibt doch jetzt einen patch kann man jetzt platin holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ja man kann jetzt platin holen, deswegen ist jetzt bei diesem spiel im forum wieder mehr los hm 75 euro find ich auch viel ich glaub ich warte einfach so ein halbes jahr dann müsste das spiel doch deutlich günstiger sein bin eh noch mit ac3 beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ja man kann jetzt platin holen, deswegen ist jetzt bei diesem spiel im forum wieder mehr loshm 75 euro find ich auch viel ich glaub ich warte einfach so ein halbes jahr dann müsste das spiel doch deutlich günstiger sein bin eh noch mit ac3 beschäftigt guck mal bei ebay kostet ca 52€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Heey ich kann dir gerne helfen für die JP freundescoins!schreib mir im psn: Gabber_Kitty Gruss Das Angebot nehme ich gerne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Oh man, gestern 2 h heute 2 h gespielt und die mir fehlenden 2 Münzen nicht bekommen. Bie 100.000 ist auch nicht in sicht, dabei hab ich schon 2 Charas auf Lvl 50 und Online bin ich auch schon auf nen Wert von knapp 50.000. So sehr mir das Spiel am Anfang Spaß gemacht hat, aber mittlerweile fängt es an zu Nerven -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Warum sind eigentlich so viele scharf darauf doppel Platins zu holen? Und auch och so viel Geld dafür auszugeben. Es gibt doch genug andere Spiele.....? :emot-raise: Ich habe das mit dem Spielstand laden ausprobiert. Bei 5 Versuchen kamen aber immer nur die exakt gleichen Münzen. Das wäre auch zu schön um Wahr zu sein.... mann bin am heulen hörre bald auf zocke echt bald was anderes seid wochen bekomme ich die beiden münzen nicht habe echt keine nerven mähr da für Das geht wohl fast allen so. Ich kann mir kaum vorstellen dass es jemanden gibt der keine "Probleme" beim farmen hatte. Also Gedult und halte durch. Mein täglicher Meckerbeitrag:Boooaaaah, ich kann 11 nicht mehr sehen. Immerhin bin ich jetzt bei einer Zeit von 3:30, das geht also ratzfatz, aber es ist sooooo nervig. Und heute gabs bei anderthalb Stunden keine Münze.. Schade dass das mit dem Save nicht klappt. Wäre ja auch zu schön gewesen. Wie soll ich das durchhalten? Noch 8... 3:30 ist mal ne gute Zeit. Also ich hab schon seit mehreren Stunden keine neue Münze erhalten. Warte mal ab wenn dir nur noch 3-5 Münzen fehlen....ich hatte pro 10 Versuche in Lvl. 11 mindestens eine neue Münze. Seit mir nur noch 5 fehlten erhalte ich vielleicht alle 50 Versuche eine neue wenn überhaupt. Das die Entwickler das Spiel duch diese Münzen so verhunzen hätten sie wahrscheinlich selbst nicht gedacht. Es streckt zwar die Spielzeit von 10-15 Std. auf 30-100 Std. aber mit welchem Sinn und zu welchem Preis? Sollte der nächste Teil wieder so ein Dynasty Worriors Klon werden, ist dies leider mein letzter One Piece Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich habe eine Frage: Ich habe mir letztens das Lysop-DLC gekauft, weil ich gehört habe, in der dortigen Zusatzepisode könne man sehr gut die 100.000 K.O.s vollmachen. Mein Problem ist, dass ich nach dem Kauf und der Installation nur das Zusatzkostüm für Lysop bekommen habe, die Zusatzepisode 'Der wahre Pirate Warrior' aber nirgendwo finden konnte. Ich habe überall nachgeguckt, im Weiteren Log, bei den Herausforderungen, nichts. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hey, wie bekomm ich am besten Sanji (neue welt ) Sanjis zeichen ( neue welt) und zorro ( neue welt ) ? ich mach schon den ganzen tag kapitel 11 aber da kommt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hey, wie bekomm ich am besten Sanji (neue welt ) Sanjis zeichen ( neue welt) und zorro ( neue welt ) ? ich mach schon den ganzen tag kapitel 11 aber da kommt nix Es ist aber möglich sie da zu bekommen, hab die schon ein paar mal da gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Es ist aber möglich sie da zu bekommen, hab die schon ein paar mal da gehabt. kann ich bestätigen, hab in der EU und in der JAPAN Version alle Münzen in Episode 11 geholt, einfach geduld haben sie kommt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ok danke dann werd ich mal weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ist münzenfarm auf schwer zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ist münzenfarm auf schwer zu spielen? Nein kannst auch auf Leicht machen, Schwer beeinflusst nur die Stufe der Münze also bronze, silber oder gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 diese farmen geht so richtig auf die nerven. ich kann diese doofe 11 nimmer sehen. aber eins verstehe ich nicht. bei epi 11 bekommt man ja am ende locker 7 münzen. und die episode dauert bei mir schon ein paar min. aber die epi vom anotherlog vom don creek level geht viel schneller und da bekommt man auch locker 7 münzen. warum also steht im leitfaden , dass epi 11 die schnellste methode zum farmen ist? anotherlog epi mit don creek geht viel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Du musst bedenken, dass es nicht um die Gesamtanzahl der Münzen geht sondern um die 5 Bonusmünzen. Für die braucht man nunmal 700 Punkte und die schafft man nicht ohne weiteres bei Don Creek mangels QTE's. Ich hab bei den meist nur 100-300 Punkte zusammen bekommen, was 1-3 Münzen entspricht. Und da die fünfte Münze meist eine etwas seltenere ist, bietet sich Epi. 11 mehr an. Da schafft man locker 800-1000 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 bei mir sind spiel zeit über 90 stunden habe bald keine lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.