topdog Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 man man man bevor man die letzde münze bekommt findet man ja ehr die 7 dragonballs -.-". Ich weiß das es zufall ist welche man bekommt aber mir fehlt das neue zeichen von franky bekommt man das in seinem log schneller als in epi 11? Habe es den ganzen tag mit seinem b-day probiert aber bekomme nur das alte.-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Und ich hab das Problem mit Sanji und Robin....wenn man tauschen könnte wäre das echt mal eine Erleichterung. Der Krampf diese Münzen zu farmen wird immer größer und größer Tauschen wäre so schön.. Ich farme seit zwei Stunden und hab nur eine Münze ergattern können. So ein Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ja ne Funktion für Münz Tausch wär wirklich super gewesen ^^ Konnte die Jap version jetzt endlich Platinieren, nach run 25 stunden farmen nach der Galley-La Münze. War echt ein Krampf, dafür ist es ein unfassbar erlösendes gefühl es nach so ner ewigkeit zu kriegen xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 man man man bevor man die letzde münze bekommt findet man ja ehr die 7 dragonballs -.-". Ich weiß das es zufall ist welche man bekommt aber mir fehlt das neue zeichen von franky bekommt man das in seinem log schneller als in epi 11? Habe es den ganzen tag mit seinem b-day probiert aber bekomme nur das alte.-.- Auch ich bin der Meinung das die Münzen völlig zufällig erscheinen. Wie gesagt, alle meine bisherigen Münzen habe ich in Lvl. 11 gefarmt und habe dort bis jetzt auch alle NW Zeichen erhalten, also auch das von Franky. Tauschen wäre so schön.. Ich farme seit zwei Stunden und hab nur eine Münze ergattern können. So ein Mist. Immerhin bekommst du noch ne neue. Ich farme jetzt auch schon wieder seit ein paar Tagen, ohne Erfolg. Ich hab sogar mal mit NW Sanji seinen Log gespielt und 2x nen Beat von über 700 geholt, aber da gabs leider auch nicht sein Zeichen. Also wieder zurück zu Mainlog Lvl 11. Das kriegt man immerhin in 5-10min. durch und man ist nicht so enttäuscht wenn es keine neue Münze gibt. Ich weiß jetzt nicht ob es besser oder schlimmer ist, dass der Patch schon draußen ist. Jetzt hat man das Ziel direkt vor Augen und kommt aber nicht von der Stelle :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also ich versuche die Tage es so zu machen, ich spiele ein mosou Spiel (eins wo man viele Beats bekommt) und Spiel bis zum Ende den Speicher ich. Wenn ich denn keine neue bekomme lade ich den save neu und beende es nochmal. Und wenn man autospeichern an hat muss man 2speicherplätze anlegen und nach den neustarten den aktuellen save überspeichern. Ps: ist hier auch einer der mir bei der Jp helfen kann wegen den freundescoins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also ich versuche die Tage es so zu machen, ich spiele ein mosou Spiel (eins wo man viele Beats bekommt) und Spiel bis zum Ende den Speicher ich.Wenn ich denn keine neue bekomme lade ich den save neu und beende es nochmal. Und wenn man autospeichern an hat muss man 2speicherplätze anlegen und nach den neustarten den aktuellen save überspeichern. Ps: ist hier auch einer der mir bei der Jp helfen kann wegen den freundescoins? Also als ich des versucht hab kamen bei mir bei jedem neuladen die gleichen coins Ich kann dir helfen weiß aber ned wann ich on bin un zocken kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also ich versuche die Tage es so zu machen, ich spiele ein mosou Spiel (eins wo man viele Beats bekommt) und Spiel bis zum Ende den Speicher ich.Wenn ich denn keine neue bekomme lade ich den save neu und beende es nochmal. Und wenn man autospeichern an hat muss man 2speicherplätze anlegen und nach den neustarten den aktuellen save überspeichern. Ps: ist hier auch einer der mir bei der Jp helfen kann wegen den freundescoins? Also du spielst ein Lvl fast bis zum Ende und speicherst kurz vor dem Ende, also dem Endboss. Und da lädst du den Speicherstand einfach immer wieder neu? Also wenn man dabei verschiedenen Münzen erhält wäre das mal eine Taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also du spielst ein Lvl fast bis zum Ende und speicherst kurz vor dem Ende, also dem Endboss. Und da lädst du den Speicherstand einfach immer wieder neu? Also wenn man dabei verschiedenen Münzen erhält wäre das mal eine Taktik. ne echt gute taktik. mach ich mal auch. aber autospeichern kann man ausmachen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ne echt gute taktik. mach ich mal auch. aber autospeichern kann man ausmachen oder? Bist du gerade dabei und kannst bestätigen dass es funktioniert? Ich bin erst heute Abend zu Hause. Also ich denke Autosave kannst du wohl ausschalten. Oder du machst einfach einen 2 Speicherpunkt. Dann kannst immer wieder den manuellen Speicherpunkt laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also ich versuche die Tage es so zu machen, ich spiele ein mosou Spiel (eins wo man viele Beats bekommt) und Spiel bis zum Ende den Speicher ich.Wenn ich denn keine neue bekomme lade ich den save neu und beende es nochmal. Und wenn man autospeichern an hat muss man 2speicherplätze anlegen und nach den neustarten den aktuellen save überspeichern. Ps: ist hier auch einer der mir bei der Jp helfen kann wegen den freundescoins? Heey ich kann dir gerne helfen für die JP freundescoins! schreib mir im psn: Gabber_Kitty Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natsu_85 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich habe das mit dem Spielstand laden ausprobiert. Bei 5 Versuchen kamen aber immer nur die exakt gleichen Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich habe das mit dem Spielstand laden ausprobiert. Bei 5 Versuchen kamen aber immer nur die exakt gleichen Münzen. Scheint so als würden die Random-Münzen schon am Anfang des Levels feststehen ^^ Wär ja dann auch zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 mann bin am heulen hörre bald auf zocke echt bald was anderes seid wochen bekomme ich die beiden münzen nicht habe echt keine nerven mähr da für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 da bist du nicht der einzigste kann episode 11 nicht mehr sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hi leute mir fehlen noch 22münzen hätte morgen ab 16.30jemand zeit zwecks den freundschaftsmünzen wäre supi im psn wichtel1977 danke schon mal mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hi leute mir fehlen noch 22münzen hätte morgen ab 16.30jemand zeit zwecks den freundschaftsmünzen wäre supi im psn wichtel1977 danke schon mal mfg Für solche Anfragen gibt es diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/90656-verabredung-online-trophaeen-zu-one-piece-pirate-warriors.html Und wenn du schon so fragst, ich hätte Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mein täglicher Meckerbeitrag: Boooaaaah, ich kann 11 nicht mehr sehen. Immerhin bin ich jetzt bei einer Zeit von 3:30, das geht also ratzfatz, aber es ist sooooo nervig. Und heute gabs bei anderthalb Stunden keine Münze.. Schade dass das mit dem Save nicht klappt. Wäre ja auch zu schön gewesen. Wie soll ich das durchhalten? Noch 8... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mein täglicher Meckerbeitrag:Boooaaaah, ich kann 11 nicht mehr sehen. Immerhin bin ich jetzt bei einer Zeit von 3:30, das geht also ratzfatz, aber es ist sooooo nervig. Und heute gabs bei anderthalb Stunden keine Münze.. Schade dass das mit dem Save nicht klappt. Wäre ja auch zu schön gewesen. Wie soll ich das durchhalten? Noch 8... Das ist natürlich echt Pech, mir fehlten heute noch 13 Münzen hab etwa 3-4h gespielt und jetzt fehlen noch 6. Aber wer weiß, wie lang ich noch an diesen sitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wow, das ist ein klasse Schnitt. Freut mich für dich, auch wenn ich gerne was von deinem Glück hätte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich würde ja gern was abgeben, weiß aber nicht wie. Aber ich find auch, dass der Schnitt im Moment nicht schlecht ist, wenn man bedenkt, dass ich im Gesamten erst bei Stunde 38 bin. Tja aber wer weiß für die letzten brauch ich noch ewig. Mir fehlen jetzt noch: Rogers Zeichen Frankys Zeichen + Frankys Zeichen New Namis Zeichen New Galeera Company Verbündetensymbol sowie die 3 Freundesmarken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.