Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Hi

Mir fehlt nur noch eine coin usupe New World Mark.Usupe ist schon Level 50 aber seit 3 Tagen habe ich keine coin mehr bekommen habt ihr Tipps für mich?

du kannst die coins mit nen x beliebigen char bekomm die usope new world hat ich nu schon knapp 10 mal dafür fehlen mir andere und ich spiel fast nur mit whitebeard und ruffy

Spiel in der regel nen LVl 25 challenge dlc =) da kann man locker bis zu 1200 kos ergattern und mal eben bis zu 13 gold coins farmen =) hab da mit EWhitebeard locker nen 600+ beat geschafft =) LVL kann man da auch super aber unter lvl 20 brauchst nich antreten. da es als zwischengegner Mr 2 & Mr 3 (kommen zusamm) dann Sir Crocodile und nach den besiegen Mihawk dann bleibt noch Wapuhl hast du die alle besiegt werden alle eroberten felder wieder vom gegner besetzt und in der mitte stehn als endboss bleackbeard und gleichzeitig sir crocodile mihawk und Wapuhl an =) Helfen tun dir Aarlong, Octa und Buggy

hab mir nen jp account gemacht und mir bei playasia ne jp psn card gekauft und damit die 15 scenarios gekauft die lvl 50 clallenges haun rein ^^ 100 Yen kostet ne Challenge map

bei wem ist den die 25er Challange dabei ich habe noch 800 yen auf meinem Japan Accont und weiß im moment eh nicht für was ich die ausgeben soll

Edit: hatt sich erledigt ich habe die schon

Ich schaffe die letzte Sanji Episode nicht, weil Chopper immer stirbt. Ich töte zuerst immer die 3 Marine Offiziere, um die Türen zu Nami und Brook zu öffnen, erobere dann das Feld mit der Flagge in der Mitte und töte dann die 3 Pacifista und Sentomaru, damit sich die Tür zu Chopper öffnet.

Mein Problem ist, dass er spätens dann stirbt, wenn die Tür zu ihm offen ist, da er von Anfang an da kämpft. Gibt es noch eine andere Vorgehensweise, um schneller zu ihm zu kommen bzw. was mache ich falsch ??

Ich schaffe die letzte Sanji Episode nicht, weil Chopper immer stirbt. Ich töte zuerst immer die 3 Marine Offiziere, um die Türen zu Nami und Brook zu öffnen, erobere dann das Feld mit der Flagge in der Mitte und töte dann die 3 Pacifista und Sentomaru, damit sich die Tür zu Chopper öffnet.

Mein Problem ist, dass er spätens dann stirbt, wenn die Tür zu ihm offen ist, da er von Anfang an da kämpft. Gibt es noch eine andere Vorgehensweise, um schneller zu ihm zu kommen bzw. was mache ich falsch ??

das war bei mir genauso ich habe das Level den Online gemacht die Trophäe bekommt man dann trotzdem

bei sanji hab ich viele versuche gebraucht ^^ beste combo 3 mal dreieck geht am schnellsten =) und trifft rund um

bei sanji hab ich viele versuche gebraucht ^^ beste combo 3 mal dreieck geht am schnellsten =) und trifft rund um

Habs gestern auch alleine geschafft.

So schnell wie möglich die Offiziere, Pacifistas und Sentomaru besiegen und den Rest ignorieren, dann klappts auch mit viel Glück. Hab den 3x Dreieck Angriff und díe 1 Balken Kreis Spezialattacke benutzt.

Die Wahrscheinlichkeit sollte nirgends höher sein. Im Mainlog 11 geht das ganze nur relativ schnell. (Lvl Machbar unter 3 Minuten). So hast du halt schneller die Chance mehr Münzen zu bekommen. Man muss einfach Glück haben und stark sein. Stark in Sinne von weiter machen und nicht nach 1-2 Wiederholungen aufhören zu farmen. :D Ich hatte auch gar keine Lust mehr weiter zu farmen und dann als ich es am wenigsten erwartet hatte, voila letzter Coin. :D

moin moin liebe leute, dachte das könnte hier her passen, dachte mach mal ein Farming Video könnte den leuten helfen die nicht wissen wie bzw. wo man Farmen soll ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XuwzXRTEq70]How to Farm Enemys in One Piece Kaizuko Musou - YouTube[/url]

Viel spass damit, helfe auch gerne bei anderen Problemchen des Spiels!

moin moin liebe leute, dachte das könnte hier her passen, dachte mach mal ein Farming Video könnte den leuten helfen die nicht wissen wie bzw. wo man Farmen soll ^^

Viel spass damit, helfe auch gerne bei anderen Problemchen des Spiels!

Das Farmen hat ne Zeitbegrenzung, musste ich gerade feststellen -.-

7000 Kills umsonst, und Aokiji in 56 Sekunden (ja, da spawne ich immer ?!?!?) ist wohl nicht machbar.

Trotzdem hilfreiches Video :)

Das Farmen hat ne Zeitbegrenzung, musste ich gerade feststellen -.-

7000 Kills umsonst, und Aokiji in 56 Sekunden (ja, da spawne ich immer ?!?!?) ist wohl nicht machbar.

Trotzdem hilfreiches Video :)

öhm ja wenn du start drpckst siehste das zeitlimit von jeden lvl ^^ in der regel 60 min :biggrin5: ja das hat der videomacher vergessen zu erwähn ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...