Zazikininja Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Lol Spiel rein update gezogen = Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 is das update wirklich draußen Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Lol Spiel rein update gezogen = Platin Musstest du nicht noch die Münzen einmal kombinieren? is das update wirklich draußen Oo Ich dachte das Update kommt bei uns um 21Uhr? Aber es soll heute da sein. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 grad ein update runtergeladen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 *freu eben Patch gezogen und konnte ganz normal Einen letzten Wunsch äußern aktivieren mit der Kombo; Ruffy Zeichen, Roger Zeichen und Shanks Zeichen na endlich *.* bin mal gespannt wieviele jetzt die platin bald haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 kanns bestätigen :-) PLAAAAAAAATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 grad ein update runtergeladen :-) Also dann, Platin attacke würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 gott sei dank hat das warten ein ende ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 patch war schon heute morgen online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ENDLICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 schön dass der patch endlich draußen ist. jetzt wird wieder onepiece gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 boah wird auch echt mal zeit mit dem patch ..... so nun platin und sich freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 mal ne frage wie bekommt mann Marcus zeichen und Zorros neue welt am besten ich bekomme keine mähr in epesode 11 leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 mal ne frage wie bekommt mann Marcus zeichen und Zorros neue welt am besten ich bekomme keine mähr in epesode 11 leider alles per online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 mal ne frage wie bekommt mann Marcus zeichen und Zorros neue welt am besten ich bekomme keine mähr in epesode 11 leider alles per online spielen Naja eigentlich ist es wirklich egal, du kannst wirklich jede Münze in Episode 11 bekommen, ob es eventuell irgendwo anders wahrscheinlicher ist, ist eine andere Frage. Zorro (NW) zB hab ich da auch schon paar mal bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 mann wieder keine neue seid wochen bekomme ich keine neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 yeah cool. dann kann ich auch endlcih wieder loslegen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 so ne scheisse bekomme Marcus zeichen und Zorros neue welt zeichen nicht habe bald keine lust mehr bin froh das ab heute platin möglich ist aber dros dem bekomme dieses beiden seid wochen nicht habe das auch schon mit dem geburtstagen versucht kommen auch keine neue durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 der geburtstag bonus erhöht nur die chance auf bessere sterne münzen und nicht wie oft eine bestimmte münze kommt für alle münzen bleibt einem nichts übrig als immer und immer wieder es versuchen und zu hoffen das mal welche neue münzen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 mir gehts genau so mir fehlt enis lobby weiß net warum ich bekomm des nich ich könnte kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.