Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

So langsam fühl ich mich vom Spiel verarscht. ich spiele schon sonst wie viele Stunden um neue Münzen zu bekommen und es kommen ca. nur 5 sonst was für Münzen, aber keine Frankymünze dessen Log ich dauernt spiele, mit ihm spiele oder gegen ihn mit Ruffy im Mainlog :banghead:

ich hab das Gefühl sämtliche Tricks wie man bestimmte Münzen erzwingen können sollte, nicht funtzen

So langsam fühl ich mich vom Spiel verarscht. ich spiele schon sonst wie viele Stunden um neue Münzen zu bekommen und es kommen ca. nur 5 sonst was für Münzen, aber keine Frankymünze dessen Log ich dauernt spiele, mit ihm spiele oder gegen ihn mit Ruffy im Mainlog :banghead:

ich hab das Gefühl sämtliche Tricks wie man bestimmte Münzen erzwingen können sollte, nicht funtzen

Falls es dich tröstet, ich hab das Problem mit Brook. Wollen wir die Münzen tauschen? Franky hab ich sogar in Gold. :D

endlich platin bei one piece pirate warriors :D meine 11 platin :D

zum glück hab ich schon vorher noch während dem bug alle münzen geholt

ich glaub jetzt könnte ich das nicht mehr

bin völlig aus dem spiel rythmus raus bei one piece und hätte auch kaum noch lust jetzt die letzten münzen zu farmen wegen ac3

So weit ich weiß und selbst erfahren habe gibt es keinerlei Tricks um Münzen zu begünstigen. Es ist bei mir purer Zufalle wo ich welche Münze erhalte. Das einzige was Münzen beeinflusst sind die Schwierigkeitsgrade. Da erhält man halt eher goldene Münzen aber welche man erhält begünstigt das auch nicht.

Falls es dich tröstet, ich hab das Problem mit Brook. Wollen wir die Münzen tauschen? Franky hab ich sogar in Gold. :D

Und ich hab das Problem mit Sanji und Robin....wenn man tauschen könnte wäre das echt mal eine Erleichterung. Der Krampf diese Münzen zu farmen wird immer größer und größer ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...