DureaL Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ist denn immernoch kein Patch raus?!So langsam finde ich das dann echt frech .... Greetz. Jetzt war/ist Wochenende, mal sehen was die neue Woche bringt. Ich versuche weiterhin die letzte Münze zu bekommen, sehr nervig wenn man vorher fast regelmäßig eine Neue bekommen hat und sich nun seit Tagen nichts mehr tut. Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Jetzt war/ist Wochenende, mal sehen was die neue Woche bringt.Ich versuche weiterhin die letzte Münze zu bekommen, sehr nervig wenn man vorher fast regelmäßig eine Neue bekommen hat und sich nun seit Tagen nichts mehr tut. ja war bei mir genauso vorher beim farmen fast in jeder runde 1 neue münze aber dann irgendwann kommt nichts mehr und man muss lange suchen bis man die letzten münzen bekommen kann Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ist denn immernoch kein Patch raus?!So langsam finde ich das dann echt frech .... Greetz. Dito. Wird langsam echt Zeit, kann ja nicht so nen großen Unterschied zwischen US und EU geben.. Zitieren
SkilleT Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 hmm konnte man sich nicht die zusätzlichen episoden zusammen für 12,99€ oder so kaufen? ich find das im store net Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Namco Bandai hat auf Facebook folgendes bekannt gegeben: Hello! we are pleased to announce that the PAL copy of ONE PIECE PIRATE WARRIORS will be patched tomorrow (November 20th - 9PM CET time) to fix two issues identified thanks to collaboration with the community. Patch will include the following fixes: 1. Freezing at the main menu caused by the save data created under a certain condition. 2. A specific trophy cannot be obtained due to the Coin Skill “Upholding a Dying Wish” not being able to be activated. The patch will be available through an automatic update when starting the game (requires a connection to the Playstation Network service) Quelle: Klick Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Namco Bandai hat auf Facebook folgendes bekannt gegeben:Quelle: Klick Perfekt Dann wird One Piece doch noch meine 125. vor Assasins Creed 3 :biggrin5: Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 welche uhrzeit ist es dann bei uns wenn der patch fertig ist? Zitieren
Enix Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Endlich ein Licht am Ende des Tunnels Mal so ne Frage am Rande: Zählen die Kills auch bei dem Herausforderungen die man durch DLC erhält oder nur bei den vorhandenen Episoden? Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Cool! Ich hab auch ne Frage. Zählen die Kills in Episode 0 zu den 100.000? Ich sehe es nämlich schon kommen, ich hab bald alle Münzen aber noch nicht alle Kills.. Zitieren
Gabirity Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Cool! Ich hab auch ne Frage. Zählen die Kills in Episode 0 zu den 100.000? Ich sehe es nämlich schon kommen, ich hab bald alle Münzen aber noch nicht alle Kills.. Ja tuen sie Zitieren
Domi3991 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ja tuen sie Nein, tun sie definitiv nicht. Zitieren
Gabirity Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Nein, tun sie definitiv nicht. Ich hab die Frage schon woanders gelesen und dort wurde es auch bejaht, und ich hab die Story 0 auch sehr oft gemacht,wo ich auch viel gefarmt und hab die trophäe auch schnell bekommen, deswegen würde ich sagen das es auch zählt Zitieren
SkilleT Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 hmm konnte man sich nicht die zusätzlichen episoden zusammen für 12,99€ oder so kaufen? ich find das im store net ?????????? Zitieren
Domi3991 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ich hab die Frage schon woanders gelesen und dort wurde es auch bejaht, und ich hab die Story 0 auch sehr oft gemacht,wo ich auch viel gefarmt und hab die trophäe auch schnell bekommen, deswegen würde ich sagen das es auch zählt Es wurde mehrmals getestet, Leute mit gezählten 97.000 Killls haben die Episode gespielt und nichts bekommen. Zitieren
Sinnesphoenix Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Da ich meine Japanische Version nicht mehr habe mal ne Frage, welcher DLC ist das Level mit den 1001 Gegnern, wo der letzte Buggy ist? Hab das in der Japanischen immer gern genommen zum Leveln, das Sammeln der Münzen und der 100000 Gegner, wollte das auch in der Deutschen so machen, hab aber kein Plan mehr wer es war. Dächte zumindest es war nen Nami DLC Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 ich freu ich schon auf morgen spiel in die ps3 schieben patchen und dann kurz rein gehen und meine 11 platin holen der patch müsste dann ja gegen nachmittag bei uns online sein oder Zitieren
Domi3991 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 ich freu ich schon auf morgen spiel in die ps3 schieben patchen und dann kurz rein gehen und meine 11 platin holen der patch müsste dann ja gegen nachmittag bei uns online sein oder 9PM, CET, steht doch eh im Post (21 Uhr - Zentral Europäische Zeitzone) Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 ach was der patch ist morgen da wie cool ^^ Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 9PM, CET, steht doch eh im Post (21 Uhr - Zentral Europäische Zeitzone) 21 Uhr ist gemein, da bin ich noch in der Uni :'> Zitieren
Saturos Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Da ich meine Japanische Version nicht mehr habe mal ne Frage, welcher DLC ist das Level mit den 1001 Gegnern, wo der letzte Buggy ist? Hab das in der Japanischen immer gern genommen zum Leveln, das Sammeln der Münzen und der 100000 Gegner, wollte das auch in der Deutschen so machen, hab aber kein Plan mehr wer es war. Dächte zumindest es war nen Nami DLC Also hört sich für mich nach dem Ruffy DLC an. Wo man in 10 min 1000 K.O's machen muss und zum schluss dann Buggy besiegen muss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.