Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Noch eine Frage.

Ich schaffe es nicht, Bruno im letzten Drittel zu verwirren, der hält einfach nicht genug aus und ist immer direkt platt.-.-

Das geht doch nur, wenn dieses gelbe Zeichen über seinem Kopf ist, oder? Das kommt nicht, auch nicht nach den Orkankicks. Ich flippe noch aus, dabei ist das bei den anderen (außer Aokiji, der fehlt auch noch) so leicht gewesen.

Es ist so nervig, ständig dieses beknackte Level neu spielen zu müssen.

Noch eine Frage.

Ich schaffe es nicht, Bruno im letzten Drittel zu verwirren, der hält einfach nicht genug aus und ist immer direkt platt.-.-

Das geht doch nur, wenn dieses gelbe Zeichen über seinem Kopf ist, oder? Das kommt nicht, auch nicht nach den Orkankicks. Ich flippe noch aus, dabei ist das bei den anderen (außer Aokiji, der fehlt auch noch) so leicht gewesen.

Es ist so nervig, ständig dieses beknackte Level neu spielen zu müssen.

Hatte bei Aokiji das gleiche Problem. Ich konnte nie eine Kombo anbringen und somit nie das QTE starten. Ich fürchte dir bleibt nichts anderes übrig als es immer bis zur letzten Leiste kommen zu lassen und wenn er nur noch ganz wenig hat den Checkpoint neu zu laden. Vielleicht hilft es wenn nicht unbedingt der Anfang aber vor allem das Ende ein Kombo Bruno trifft. Da sind die Treffer ja meist am stärksten. So habe ich es zB bei Lucci gemacht.

hatte auch das problem hab vor den fights extra speicher angelegt und dann versucht. am besten lässt sich das machen (ohne stärke münzen) wenn nahkampf und drauf hauen bis bazooka macht da hat der meist die betäubt. einfach ma noch feinde des meeres münz kombo dazu nehmen nach 2 -3 ma neu laden hat ichs

na dann hoffe ich mal das er bald kommt wenn die us leute ihn schon haben

so lang zocke ich was andres ^^

So mach ich das auch. Mir fehlen zwar noch 3 Münzen und 2 Freundes Münzen, aber das farmen geht mir langsam derbe auf die Nerven. Der Zähler ist bereits bei knapp 47 STd. angekommen. Davon sind gerade mal 15-18 Std. für die Story und die Nebenlogs drauf gegangen. Aber immerhin gibt es bald ein versöhnliches Ende.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...