Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Also außer dass ich ein Paar goldene Münzen mehr erhalte pro Runde, habe ich jetzt keinen großen Unterschied zwischen schwer und normal gesehen, außer natürlich dass die Endgegner ne Menge mehr einstecken können.

Und bis der Patch kommt wird es bestimmt noch ne ganze Zeit dauern. Bevor ein Patch kommt kündigen sie den bestimmt an und bekennen sich auch dann erst zu diesem doch peinlichem Bug.

Und bis der Patch kommt wird es bestimmt noch ne ganze Zeit dauern. Bevor ein Patch kommt kündigen sie den bestimmt an und bekennen sich auch dann erst zu diesem doch peinlichem Bug.

Warum sollten sie den ankündigen? :emot-raise:

Und der Patch wird schon kommen. Ihnen ist der Fehler ja bekannt und ich nehm mal an, dass One Piece nicht das Einzige Spiel ist um das sie sich kümmern ;)

Geduld haben...

auf leicht mit turbo controller und ohne turbo schaffe ich ~1000Punkte.

gibt es mehr Punkte für Schwer?

aso turbo controller

ich hab mit dem normalen sony controller gespielt und hab damit auf schwer immer so 1100 geschafft

ich denke auch das der patch noch kommt man muss sich halt bis dahin etwas gedulden und solange kann man ja auch was anderes spielen :biggrin5:

btw hat einer von euch beim online spielen irgend welche problem in den letzten tagen?

also bei mir hab ich seit letzten freitag immer wieder das selbe problem wenn ich online spielen will

wenn ich meine sp3 starte und dann eine online sitzung starte friert mein bild wenige sekunden später ein und meine ps3 schaltet sich aus

das ganze immer so 2-4 bis ich mal ganz normal online spielen kann

Das Spiel hat einen Bug? Mist, und ich hab gestern damit angefangen...-.-

Wieso steht das nicht im Leitfaden? Da findet man die Info nämlich nicht. Ist jeder bisher davon betroffen? Haben nur Leute mit importierter Japanversion die Platin? Ätzend.

Ich schätze 98% der Leute aus Europa und Amerika sind betroffen...die Japanversion hat den Bug nicht. Ne Anmerkung im Leitfaden wär echt nicht schlecht.

hey leute also wie ist das mit dem bug ich hab jetzt z.b alle münzen für männer die mit strohhut gut aussehen also. rayleigh,rogers zeichen, strohhut. aber ich aktiviere das kommt die fähigkeit nicht??? hab ich jetzt den bug? oder soll diese andere fähigkeit einen letzten wunsch äußern (Shanks Zeichen, Rogers Zeichen, New Ruffy Zeichen) beide fähigkeiten aktivieren? für die fehlt mir nähmlich noch ruffys new zeichen. aber wieso aktivier sich nicht die erste das mit den hut? :(:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

hey leute also wie ist das mit dem bug ich hab jetzt z.b alle münzen für männer die mit strohhut gut aussehen also. rayleigh,rogers zeichen, strohhut. aber ich aktiviere das kommt die fähigkeit nicht??? hab ich jetzt den bug? oder soll diese andere fähigkeit einen letzten wunsch äußern (Shanks Zeichen, Rogers Zeichen, New Ruffy Zeichen) beide fähigkeiten aktivieren? für die fehlt mir nähmlich noch ruffys new zeichen. aber wieso aktivier sich nicht die erste das mit den hut? :(:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

du hast auch den bug wie wir alle

die münzen für die fähigkeit männer die mit strohhut gut aussehen sind nutzlos denn sobald du die münzen für einen letzten wunsch äußern alle hast und dann diese fähigkeit aktivieren willst, wird anstatt der fähigkeit einen letzten wunsch äußern die fähigkeit männer die mit strohhut gut aussehen aktiviert

Warum sollten sie den ankündigen? :emot-raise:

Und der Patch wird schon kommen. Ihnen ist der Fehler ja bekannt und ich nehm mal an, dass One Piece nicht das Einzige Spiel ist um das sie sich kümmern ;)

Geduld haben...

Also das Namco sich bis jetzt nicht offiziell und in keiner Weise dazu geäußert hat ist einfach nicht normal, bzw. andere Publischer sind da kundenfreundlicher. Normalerweise kommt entweder ohne Ankündigung ein Patch unmittelbar nach bekannt werden des Bugs raus, oder, wenn es nicht so schnell behoben werden kann, melden sich die Entwickler, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. So oder so werden die Kunden informiert. Wir bei diesem Spiel bisher aber nicht und das Spiel ist schon seit einiger Zeit draußen. Und im Gegensatz zu vielen anderen Spielen wo nur wenige oder bestimmte Leute betroffen sind, sind es hier 98% oder mehr außerhalb Japans die keine Platin machen können.

Das ist halt eine Kundenpolitik die ich nicht nachvollziehen kann. Denn außer Kunden zu verärgern machen sie bis jetzt offiziell nix. Und das sie noch an anderen Spielen werkeln mag zu treffen, trotzdem ist mir das als OP Kunde egal. Dann hätten sie wenigstens mal ne Meldung durchgeben können. Aber so....

Ich will mich aber auch nicht unnötig aufregen und hab das Spiel bei Seite gelegt.

nochmal zum Bug weil ich das gelesen hab "ob jeder den bug hat in der Eu version"

ya jeder hat den niemand kann die platin kriegen ich hab 2 leute gesehn die haben platin ABER durch eine Savedatei was sie sich vom internet geladen haben.

Ich hab bei einem seine trophäen angeguckt und hab gesehn das er die MÜNZEN trophäe und die 100 000 vs 10 trophäe zur SELBEN zeit bekommen hat !

Das ist unmachbar beide trophäen zur selbn zeit zur kriegen selbst durch zufall.

Ich hab nach geguckt und ihn darauf angesprochen weil er das nicht mal zugibt und mir vorlügt das es bei ihn angeblich funktioniert hat.

Danach sagte er nix lol

Also wer platin hat kann sich das nur durch eine Savedatei vom internet sgeladen haben.

Also das Namco sich bis jetzt nicht offiziell und in keiner Weise dazu geäußert hat ist einfach nicht normal, bzw. andere Publischer sind da kundenfreundlicher. Normalerweise kommt entweder ohne Ankündigung ein Patch unmittelbar nach bekannt werden des Bugs raus, oder, wenn es nicht so schnell behoben werden kann, melden sich die Entwickler, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. So oder so werden die Kunden informiert. Wir bei diesem Spiel bisher aber nicht und das Spiel ist schon seit einiger Zeit draußen. Und im Gegensatz zu vielen anderen Spielen wo nur wenige oder bestimmte Leute betroffen sind, sind es hier 98% oder mehr außerhalb Japans die keine Platin machen können.

Naja angeblich hat sich einer von den Entwicklern dazu gemeldet und behauptet dass sie daran arbeiten... (Im org Forum, stand das, als dort ein User nachgefragt hat, aber seitdem keine neuen Neuigkeiten über den Patch.....)

Aber eine OFFIZIELE Bestätigung, wäre viel besser

Edit: Sollte übrigens wirklich im Leitfaden ergänzt werden, dass Platin zurzeit nicht möglich ist.

Hier nochmal eine Mail gesendet an Bandai Namco und heute Morgen kam folgende Antwort:

Von mir verfasst:

Hallo Bandi Namco Team ich wollte mal darauf Hinweisen das es bei dem Spiel One

Piece Pirate Warriors einen Bug auf der PS3 gibt und da man sich in unserem großen

Forum schon langsam das Maul über unzureichenden Kundensupport und einer "die

Kunden sind uns total Einstellung" zereissen,

wollte ich mal nachfragen ob euch überhaupt dieses Problem bekannt ist und ob man

nicht evtl doch mal eine Stellungsnahme dazu machen kann ob man das Spiel in die

Ecke legen kann oder nicht. Deseiteren ist dies nicht nur Disskusion in unserem

Forum sondern in so ziemlich jedem wo man etwas über dieses Spiel lesen kann...

Folgendes Problem: Münzkombination aus Rogers, Shanks und New World Ruffy Zeichen

ergibt auf der PS3 nur die Fähigkeit "Männer die mit Strohhut gut aussehen" und

nicht wie vorgesehen "Einen letzten Wunsch äußern"

Somit ist die Goldtrophäe und auch die Platin nicht machbar...

Ich denke mal das man nach über einem Monat da doch mal einen kleinen Patch

bringen kann oder einen Hot-Fix der die Münzen voneinander trennt in den

jeweiligen Kombinationen, das sollte ja nicht so schwer sein...

Vielen Dank für eure Zeit

Antwort von bandai´s Seite her:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bitten diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.

Dieser Fehler ist bereits bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet.

Diese sollten bereits nach einer Lösung für dieses Problem suchen.

Es sollte, sobald eine Lösung vorhanden ist, ein Update erscheinen,

welches dieses Problem beseitigt.

Mit freundlichen Grüßen

Namco Bandai Partners Germany Support Team

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...