Chefkoch_Tobi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hey, ist die platin schon machbar oder gibts immer noch des problem mit den münzen ? Bisher keine Neuigkeiten... ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also ich hab Gestern mal versucht den Level 11 auf verschiedenen Schwierigkeiten zu spielen, nach dem ich einige Zeit keine neuen Münzen erhalten hatte, und auf leicht (Marineford Kostüm) und schwer (New World Kostüm) habe ich keine neuen Münzen erhalten, dann auf normal (New World Kostüm) und die Münzen Ace und Zorros New World Mark erhalten. Dann gleich noch ne Runde hinterher auf normal gespiel und die Mobby Dick erhalten. Eine Runde später wieder nix neues. Jetzt fehlen mir nur noch 6 Münzen.... Übrigens gibt es ne Anlaufstelle für den Münz-Kombo Bug? Ich denke je mehr sich da melden desto eher wird hoffentlich ein Patch kommen. Dieser Bug sollte doch schnell behoben werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also ich hab Gestern mal versucht den Level 11 auf verschiedenen Schwierigkeiten zu spielen, nach dem ich einige Zeit keine neuen Münzen erhalten hatte, und auf leicht (Marineford Kostüm) und schwer (New World Kostüm) habe ich keine neuen Münzen erhalten, dann auf normal (New World Kostüm) und die Münzen Ace und Zorros New World Mark erhalten. Dann gleich noch ne Runde hinterher auf normal gespiel und die Mobby Dick erhalten. Eine Runde später wieder nix neues. Jetzt fehlen mir nur noch 6 Münzen....Übrigens gibt es ne Anlaufstelle für den Münz-Kombo Bug? Ich denke je mehr sich da melden desto eher wird hoffentlich ein Patch kommen. Dieser Bug sollte doch schnell behoben werden können. Kundensupport bei Namco Bandai... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kundensupport bei Namco Bandai... Danke, hätte da vielleicht auch selber drauf kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DureaL Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kundensupport bei Namco Bandai... Der E-Mails zu dem Thema gekonnt ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Der E-Mails zu dem Thema gekonnt ignoriert. Würd ich auch, wenn 1000 mit demselben problem kommen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Würd ich auch, wenn 1000 mit demselben problem kommen... ^^ logisch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 endlich hab ich auch sanjis new world münze bekommen fehlt jetzt nur noch lysops zeichen new und ich hab alle münzen die letzten münzen hab ich alle beim online spielen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Vll wäre ne Onlien Unterschriften Aktion wirksamer als 1000 Emails^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Joa so ne Unterschriften Aktion hätte was. Die Emails widerum zu ignorieren (sollte es so sein) ist nicht unbedingt ien feiner Zug. Gibt es eigentlich eine offizielle Stellungnahme von Namco zu diesem Bug? Das Spiel ist jetzt auch schon etwas draußen. Eine Reaktion um die Fans zu beruhigen wäre längst mal fällig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich hab in nem englsichen Forum gelesen, dass da einer ne Antwort bekommen hat, dass Namco das Problem geprüft hat und es wohl wirklich so ist und die sich drum kümmern, aber nix versprechen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 weiss einer wo ich jetzt versuchen könnte die lysops zeichen new münze zu finden? momentan mach ich mit sanji die logs von lysop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich hab in nem englsichen Forum gelesen, dass da einer ne Antwort bekommen hat, dass Namco das Problem geprüft hat und es wohl wirklich so ist und die sich drum kümmern, aber nix versprechen können... Hmm klingt nicht gerade berauschend. Ist das wirklich so kompliziert? Die müssen doch nur eine Kombo freischalten..... weiss einer wo ich jetzt versuchen könnte die lysops zeichen new münze zu finden?momentan mach ich mit sanji die logs von lysop Ist bestimmt ne blöde Frage aber, wie kann man mit Sanji Lyssops Logs machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hmm klingt nicht gerade berauschend. Ist das wirklich so kompliziert? Die müssen doch nur eine Kombo freischalten.....Ist bestimmt ne blöde Frage aber, wie kann man mit Sanji Lyssops Logs machen? man kann doch mit jedem chara den log eines anderen chara machen zuerst wählst du einen chara aus dann über die pfeiltasten oben und unten die logs wollte noch sanji auch lvl 50 bringen bevor ich einen anderen chara mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 man kann doch mit jedem chara den log eines anderen chara machenzuerst wählst du einen chara aus dann über die pfeiltasten oben und unten die logs wollte noch sanji auch lvl 50 bringen bevor ich einen anderen chara mache Ach, ich merke gerade du meinst sicherlich online? Hab online kaum gespielt deswegen ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich glaube bei mir hat es nur Luffy auf Lvl. 50 geschafft. Die anderen lasse ich wo sie sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ach, ich merke gerade du meinst sicherlich online? Hab online kaum gespielt deswegen ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich glaube bei mir hat es nur Luffy auf Lvl. 50 geschafft. Die anderen lasse ich wo sie sind. ja online aber im weiteren log geht das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ja online aber im weiteren log geht das auch Schöne Sache. Hab die Logs nur mit den jeweiligen Charas beendet und seitdem auch nicht wieder gespielt. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 weiss einer wo ich jetzt versuchen könnte die lysops zeichen new münze zu finden?momentan mach ich mit sanji die logs von lysop ist alles zufällig. die münze kannst du überall bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ist alles zufällig. die münze kannst du überall bekommen. Trotzdem is die change sie mit lysop bei seiner letzten mission zu bekommen höher ^^ ausserdem levelt son low char schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Trotzdem is die change sie mit lysop bei seiner letzten mission zu bekommen höher ^^ ausserdem levelt son low char schneller ^^ auf dem weg hab ich schon ruffy, zorro und sanji auf lvl 50 gebraucht:biggrin5: und lysop, nami, chooper, ace, jimbei und whitebeard auf lvl 30 und als nächstes wollte ich ace auf 50 machen aber da ich jetzt auch endlich ac3 hab wird das wohl erstmal verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.