Reggaetonboy1 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Anfängerfehler passiert =) willkommen im Trophyforum man die letzten 6 coins bei mir ziehn sich wie kaugummi und die 100.000 Kills sind auch nochnet geschafft =( Roger, Shanks, New Luffy, New Sanji, New Mark of Franky and Robin fehlen Bei mir fehlen noch 3 New World Coins, Viva Freundschafts Coin und Shanks mark. Mache seit 3 tagen immer Anotherlog episode 7 und Mainlos Episode 10,und habe mit allen verschiedenen gespielt,und bekomme sie einfach nicht. Sind die letzten 5 zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie lange geht das spiel eigentlich genau? Bin bei der Serie grad bei ca 485 da wo... Ace grad getöt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie lange geht das spiel eigentlich genau?Bin bei der Serie grad bei ca 485 da wo... Ace grad getöt wurde. genau bis dahin geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hey, wie funktioniert das eigentlich mit den Skills ? Muss ich die einfach in der Reihenfolge der Liste in die 3 Slots setzen und schalte die dadurch frei ?? Und kann man im Spiel irgendwo sehen, welche Skills man schon zusammengesetzt hat ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hey, wie funktioniert das eigentlich mit den Skills ? Muss ich die einfach in der Reihenfolge der Liste in die 3 Slots setzen und schalte die dadurch frei ?? Und kann man im Spiel irgendwo sehen, welche Skills man schon zusammengesetzt hat ?? jo du setzt die 3 coins die zusammgehören ein den machts bling entweder slotlike oder eben nen epischer storymoment und in der gallery kannste bei coins die 2te option nehm da siehste die komplette skillliste grau is noch nicht aktiviert worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 jo du setzt die 3 coins die zusammgehören ein den machts bling entweder slotlike oder eben nen epischer storymoment und in der gallery kannste bei coins die 2te option nehm da siehste die komplette skillliste grau is noch nicht aktiviert worden Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Man ich hocke schon seit 2 Wochen dran, die Shanks Marke zu bekommen, und ich bekomm sie einfach nicht. Habe schon zig mal Episode 11 und Anotherlog Zorro 7 gemacht,und nicht passiert. Habe bereits schon 9 von 11 Charaktere auf 50,und versuche noch die restlichen 2 zu leveln. Wenn ich die dann auch nicht bekomme, scheint da wohl ein Bug oder ähnliches zu sein. Hat jemand von euch schon die Shanks-Marke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Natürlich sonst hätte man ja schon keine Platin-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich habe Von Ruffy Zorro und Sanji die Kostüme nach dem Timeskip gibt es die auch für die anderen Strohüte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Nein nur für die Drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 spielt das noch wer online? brauche die coins^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 spielt das noch wer online? brauche die coins^^ Ja, ich brauch die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hab meine OP PS3 leider in der andern Wohnung und das sspiel auch ^^ sonst hät ich euch geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 trozdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 spielt das noch wer online? brauche die coins^^ Ich habe die Coins zwar schon aber ich kann dir helfen geht ja schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 NewPresident und ich haben es schon gemacht danke^^ EDIT: welche coin gruppen ergeben eig noch so sachen wie zb : Man nimmt mit zorro seine 3 schwerter (ist eine kombi) und er trägt dann ingame seine 3 schwerter und nicht 2 no name schwerter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Natürlich sonst hätte man ja schon keine Platin-Trophäe. Hättest du dir auch sparen können, und eine vernünftige antwort geben können. Also nochmal, wie bekommt man die Shanks Marke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hättest du dir auch sparen können, und eine vernünftige antwort geben können.Also nochmal, wie bekommt man die Shanks Marke? Rainer Zufall welche Münzen man bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Was für eine Antwort hast du denn erwartet? Eine detaillierte Beschreibung wie man die Münze bekommt, obwohl die nur per Zufall kommt, wie schon richtig gesagt von exeSkill? Deine Frage war ob schon jemand die Münze hat.. Und passender konnte meine Antwort nicht sein. Deine 2. Frage ist dann natürlich anders formuliert und würde dementsprechend auch eine andere Antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hi Mir fehlt nur noch eine coin usupe New World Mark.Usupe ist schon Level 50 aber seit 3 Tagen habe ich keine coin mehr bekommen habt ihr Tipps für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.