FireStorm Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also mit Boa hab ich definitiv keinen Fehler gemacht, es hat alles wunderbar funktioniert, bis ich halt mit Ruffy Feld A erobert habe und dann die Marineanführer besiegt habe. Danach hatte ich halt fünf Felder erobert, obwohl ich eigentlich immer zwischen den Feldern die Marineanführer besiegt habe. Außerdem war ein Feld was ich erobert habe nicht mehr unter meiner Kontrolle (das erste des Levels). Auch Feld J mit Aokiji war erobert obwohl ich da außer mit Boa nicht drin war. Und als ich ferig mit Boa war un mit Whitebeard gespielt habe, war das Feld immernoch rot.Naja ok, ich versuchs einfach nochmal vllt klapp es ja dieses Mal. -.- deine crewmitglieder können auch felder erobern probiers nochmal und mach es ganz genau so wie es im leitfaden steht dann müsste es eigentlich klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ok, das ist natürlich mies, wenn die auch Felder erobern können. Naja mal schauen, irgendwie krieg ich das schon hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ok, das ist natürlich mies, wenn die auch Felder erobern können. Naja mal schauen, irgendwie krieg ich das schon hin. brauchte auch 2 versuche weil zwischendurch ein feld verloren ging man muss sich etwas sputen den akainus angriffe haun brutal rein bei den gebieten ^^ die fallen dann schnell zurück an den gegner =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So endlich geschafft. Danke für den Hinweis das Verbündete auch Felder erobern, sonst hätte ich noch ewig dran gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So endlich geschafft. Danke für den Hinweis das Verbündete auch Felder erobern, sonst hätte ich noch ewig dran gesessen. keine ursache ist mir auch erst nach einiger zeit aufgefallen das sie das auch können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage zu der Trophäe Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke!. Ich hab genauso gespielt wie es im Leitfaden erklärt wird, hab die Trophäe aber nicht bekommen, das komische war allerdings nachdem ich mit Ruffy Feld A erobert habe und dann die Hauptmännr erledigt habe, wurde mir 5 Felder als erobert angezeigt. Allerdings waren dies Felder die ich manchmal nicht betreten habe, wie das Feld oben links und Feld J mit Aokiji, wo ich ja nur Sentomaru besiegt habe. Weiß vllt jemand woran es liegen könnte?Muss ich die Mission überhaupt im Hauptlog machen? Ist es auch ein anderes Ende dann, also ist wirklich nach der ersten Anzeige bei Akainu Schluss? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte bei dieser Trophy das Gefühl, dass man es beim ersten Versuch nicht schaffen kann, sondern erst wenn man es ein 2. Mal versucht. Ich hatte beim ersten Veruch nur die geforderte Anzahl an Gebieten erobert und es sind keine verloren gegangen oder wurden von anderen erobert. Beim 2. Mal hab ichs dann genauso wie beim ersten Mal gemacht, und es hat bling gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Entwickler erstmal wollten, dass man Akainu normal besiegt (also alle 3 Balken) und dann erst diese Trophy holen kann. Sicher bin ich mir natürlich nicht. Vielleicht kann das jemand mal prüfen der noch im ersten Run ist. Ich hätte mal ne Frage zu den online Münzen. Ich dachte man brauch 3 Leute in der PSN Liste. Einen für jeweils eine Münze, oder wie ist das genau? Kann mir da jemand helfen? Wollte mich heute an die online Münzen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hab's beim 1. mal geschafft und ich hab es genau so gemacht, wie im Leitfaden. Also wollten die Hersteller nicht, dass man den Marineadmiral erst mal normal besiegt. Du brauchst 3 verschiedene Leute in deiner Freundesliste. Mit den 3 Leuten spielst du jeweils 1 mal und hast dann deine 3 Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Es ist sowas von nervig die letzten Münzen zu bekommen... Nirgends erfährt man wie es am besten geht, weil es einfach nur niemand weiß und es totales Glücksspiel is.... Bin ziemlich genervt von dem Game.... Sollte man sich überlegen, wenn man unbedingt Platin-trophys will, ob man dann doch nich lieber andere Spiele kauft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hm mir fehlen immer noch 4 münzen und zwar new world sanji, brooks geige, alvidas zeichen und lysops new zeichen hat wer hier noch tipps wo ich sonst noch probieren könnte diese münzen zu finden, weil beim farmen in ep11 kommt auch nix mehr, bei zorro ep1 buggy kam alvidas zeichen auch nicht spiele jetzt sogar seit 2 tagen nur online aber bisher kamen nur alte münzen egal bei welcher sitzung ich spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hm mir fehlen immer noch 4 münzen und zwar new world sanji, brooks geige, alvidas zeichen und lysops new zeichenhat wer hier noch tipps wo ich sonst noch probieren könnte diese münzen zu finden, weil beim farmen in ep11 kommt auch nix mehr, bei zorro ep1 buggy kam alvidas zeichen auch nicht spiele jetzt sogar seit 2 tagen nur online aber bisher kamen nur alte münzen egal bei welcher sitzung ich spiele Brooks Geige brauchst du für keine Münzkombo, kannst also Platin ohne die Münze erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hm mir fehlen immer noch 4 münzen und zwar new world sanji, brooks geige, alvidas zeichen und lysops new zeichenhat wer hier noch tipps wo ich sonst noch probieren könnte diese münzen zu finden, weil beim farmen in ep11 kommt auch nix mehr, bei zorro ep1 buggy kam alvidas zeichen auch nicht spiele jetzt sogar seit 2 tagen nur online aber bisher kamen nur alte münzen egal bei welcher sitzung ich spiele spiel doch mal mit brook sein log 1-2 mal dden haste 100% die geige - alveidas zeichen zb auch mit nami machbar in episode 1 =) spiel ihren log ^^ oder spiel ruffys mainlog bei buggy hört endlich auf immer nur episode 11 zu farmen und zu jammern ^^ das bringt nix bei den letzten münzen =) bekam die newcoins immer beim spielen der logs der jeweiligen chars später mit den char =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 spiel doch mal mit brook sein log 1-2 mal dden haste 100% die geige - alveidas zeichen zb auch mit nami machbar in episode 1 =) spiel ihren log ^^ oder spiel ruffys mainlog bei buggy hört endlich auf immer nur episode 11 zu farmen und zu jammern ^^ das bringt nix bei den letzten münzen =) bekam die newcoins immer beim spielen der logs der jeweiligen chars später mit den char =) das mit brooks geige weiss ich aber ich will alle haben ok werd es dann mal bei den logs probieren bei ep 11 hab ich erst angefangen zu farmen als mir nur noch so etwa 20 münzen gefehlt haben und eine lange lang ging es echt gut dort hab sogar viele new zeichen dort bekommen ich will am besten alle münzen haben bevor ac3 erscheint und danach warte ich einfach bis mal ein patch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 kann mir mal einer erklären wie das mit dem farmen geht ? hat jemand n video oder sowas parat ? sry falls das schon gefragt und erklärt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hier is ein Video dazu. [url=https://www.youtube.com/watch?v=GsEfhkfId2Q&noredirect=1]One Piece Kaizoku Musou - Coin Farming Guide ・ コインã®ç¨¼ãŽæ–¹ ・ EP11 海賊 vs. CP9 - YouTube[/url] Also auf leicht solltest du net länger wie 3 Minuten brauchen oder so,achja und schön alle Quicktimeevents machen,sonst kommst du net auf die 750 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 endlich hab ich alvidas zeichen bekommen ^^ online ep 1 von nami mit nami gespielt und nach einigen runden kam die münze ^^ jetzt fehlen mir nur noch 3 münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich streu hier auch mal meine Farm Erfahrung rein. Ich bin einer derjenigen die fast ausschließlich in Level 11 farmen und dort habe ich auch alle seltenen Coins bekommen wie Alvidas mark, Sabos Mark, Ace's Mark, Rogers Mark, Shanks mark, Frankys Cola Flasche, die Schlange von Hancock, diverse New World Marks, Usop's Schleudern, die Clima Takt Stöcke, etc. Also fast alle. Ich habe nur ab und zu mal das Spiel neugestartet wenn lange keine neuen Münzen kamen, oder auch mal das Outfit gewechselt. Dabei waren die Marieneford, Water 7 und New World Outfits am ertragreichsten. Was aber wohl eher Zufall ist. Online habe ich keine neuen Münzen erhalten. Mir fehlen jetzt noch 9 Münzen, davon sind 4 oder 5 New World Münzen. Gibts eigentlich irgendwo ein Überischt aller Münzen? Mich würde interessieren welche mir noch fehlen. Edit: Hat sich erledigt hab die Übersicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 endlich hab ich alvidas zeichen bekommen ^^ online ep 1 von nami mit nami gespielt und nach einigen runden kam die münze ^^ jetzt fehlen mir nur noch 3 münzen Welche Schwierigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Welche Schwierigkeit? schwierigkeitsgrad ist dabei egal , weil ein höherer schwierigkeitsgrad nur die münze seltener macht also zu gold oder silber zb. aber ne münze bekommt man auch in bronze , egal ob leicht oder schwer. beim münzen farmen empfiehlt es sich deswegen auf leicht zu farmen , weil man somit schneller durch die level kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Welche Schwierigkeit? schwer hab eben auch noch brooks geige bekommen als ich ep 6 bei sanji mit sanji auf normal online gespielt hab wieso sterben eigentlich die anderen strohhüte bei dem archipel ep z.b. 6 bei sanji so schnell wenn man am ende gegen kizaru kämpft auf schwer? 3 von 4 mal ist am ende immer einer gestorben kurz bevor ich kizaru besiegt hätte hab mit sanji in angegriffen lvl 40+ und münzen auf angriff musste leider immer alleine gegen kizaru kämpfen weil die anderen dort beim online spielen nie geholfen haben und hat wer noch ne idee wo ich probieren können new world sanji und lysops zeichen new zu finden? hab mit sanji seine logs online heute gespielt aber bisher kam seine new world sanji münze nicht ich spiel jetzt nur noch auf schwer will noch nebenbei bessere münzen sammeln und die charas bis 50 lvln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hey, ist die platin schon machbar oder gibts immer noch des problem mit den münzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.