CaptainLoneStar Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also das Spiel finde ich höchstens durchschnittlich, aber nur weil es One Piece ist. Sonst würde die Bewertung wesentlich schlechter ausfallen. Wenn Dynasty Worriors genauso ist, wundert es mich wie es das Spiel auf so viele Teile gebracht hat. Die Passagen wo man kämpfen muss sind zwar ganz nett aber man muss auf passen, dass man das Spiel nicht zu lange am Stück spielt, denn es wird sehr sehr schnell stupide und langweilig. Ich hab mich dabei ertappt das ich völlig unmotiviert die Bereiche erobert habe aber eigentlich TV geguckt habe und nur kurz hingeguckt habe um in die nächste Menschenmenge reinzulaufen. Die, nennen wir sie mal, Jump n run Passagen hätten sie auch einfach weglassen können. Die kamen mir vor als wäre sie für 5 Jährige gemacht, mit Knöpfen so groß wie Luffy, dass es unmöglich ist sie aus großer Entfernung zu übersehen. Ich bin ein wirklich großer One Piece Fan, aber dieses Spiel vergibt so dermaßen Potential, dass das Ergebnis am Ende eher entäuschend ist. Bis auf gute Ansätze hat das Spiel einfach nix und vorallem keinen wiederspiel Wert. Wie Leute hier die Charas auf Lvl 50 bringen wollen finde ich wirklich beachtlich. Ich könnte sowas nicht durchziehen. Ich dachte dass es dann zumindest online noch was neues gäbe, aber da spielt man ja auch nur die bereits bekannten Level. Es gibt keinen weiteren Modus nix und mMn auch keinen Grund überhaupt online zu spielen. Zu 2 sind die Level ja viel zu einfach. Und als Krönung haben die sich 2 völlig sinnlose Trophies ausgedacht um die Spielzeit zu strecken. Ich glaube mit dem Spiel bin ich nach ca. 6Std durchgewesen, aber ich "farme" schon seit über 25Std. nur Münzen. Das kann es doch nicht sein. Und kann auch nicht als Spielspaß verstanden werden, wenn man unabhängig von seiner Leistung auf das Wohlwollen des Spiels angewiesen ist, gewisse Münzen zu bekommen oder nicht. Vor allem so viele!! Teilweise haben die Münzen überhaupt keinen Bezug auf das Spiel. Auch die Fähigkeiten die man damit freischalten kann, sind zu 60-80% für einen normalen Spieler nicht plausibel. Mein Bruder ist ebenfalls großer One Piece Fan, doch als er mich hat spielen sehen, meinte er nur wie schlecht und langweilig das Spiel aussehen würde. Seine erste Frage war: machst du noch was anders außer dieses sinnlose rumkloppen? Die Attacken der Charaktere sind durchaus gut gelungen, aber das ist das einzig Positive am ganzen Spiel. Das Gameplay an sich ist grauenhaft, unpräzise und schludrig, wobei dies vielleicht sogar gewollt wurde. Die Kamera ist ein Grauß. Die "Lock-on" funktion ist ein witz und funktioniert nur teilweise wenn sich der Gegner kaum bewegt. Bei Kizaru mal ne komplette Kombo anzubringen war einfach nicht möglich. Wenn man die ganze Zeit gedrückt hält kann man dies etwas verbessern aber nur bedingt. Die Story wird dazu noch so lieblos und unkreativ erzählt, dass es mich wundern würde, wenn jamend der One Piece nicht kennt, überhaupt einen Zusammenhang in der Story sehen kann, geschweigen denn etwas mit den Charaktären anfangen kann. Immerhin habe ich durch das Spiel Lust bekommen wieder die alten Folgen zu sehen. Ich bin leider eher enttäuscht als begeistert von dem Spiel, werde aber versuchen es zu platinieren. Das Bild der Platin haben die immerhin ordentlich hinbekommen. Jetzt weiß ich zumindest, dass Dynasty Worriors nix für mich ist und ich bestimmt auf einen Nachfolger in diesem Stil verzichten werde. Wirklich sehr sehr schade. Hatte hohe Erwartungen an das Spiel weil einfach so viel möglich gewesen wäre, aber die haben uns gerade mal nen halben Knochen hingeworfen. Sie hätten einfach weniger Arks bringen sollen, dafür aber ausgearbeiteter und abwechsunlgsreicher. Man hätte hier den Anfang einer guten Serie starten können aber man wollte wohl eher sichere Verkaufszahlen. Ich weiß nicht genau, ob ich über das Verschenken des riesigen Potenzials erstaunt oder nur verägert bin. Ich denke etwas von beidem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also das Spiel finde ich höchstens durchschnittlich, aber nur weil es One Piece ist. Sonst würde die Bewertung wesentlich schlechter ausfallen. Wenn Dynasty Worriors genauso ist, wundert es mich wie es das Spiel auf so viele Teile gebracht hat. Die Passagen wo man kämpfen muss sind zwar ganz nett aber man muss auf passen, dass man das Spiel nicht zu lange am Stück spielt, denn es wird sehr sehr schnell stupide und langweilig. Ich hab mich dabei ertappt das ich völlig unmotiviert die Bereiche erobert habe aber eigentlich TV geguckt habe und nur kurz hingeguckt habe um in die nächste Menschenmenge reinzulaufen. Die, nennen wir sie mal, Jump n run Passagen hätten sie auch einfach weglassen können. Die kamen mir vor als wäre sie für 5 Jährige gemacht, mit Knöpfen so groß wie Luffy, dass es unmöglich ist sie aus großer Entfernung zu übersehen. Ich bin ein wirklich großer One Piece Fan, aber dieses Spiel vergibt so dermaßen Potential, dass das Ergebnis am Ende eher entäuschend ist. Bis auf gute Ansätze hat das Spiel einfach nix und vorallem keinen wiederspiel Wert. Wie Leute hier die Charas auf Lvl 50 bringen wollen finde ich wirklich beachtlich. Ich könnte sowas nicht durchziehen. Ich dachte dass es dann zumindest online noch was neues gäbe, aber da spielt man ja auch nur die bereits bekannten Level. Es gibt keinen weiteren Modus nix und mMn auch keinen Grund überhaupt online zu spielen. Zu 2 sind die Level ja viel zu einfach. Und als Krönung haben die sich 2 völlig sinnlose Trophies ausgedacht um die Spielzeit zu strecken. Ich glaube mit dem Spiel bin ich nach ca. 6Std durchgewesen, aber ich "farme" schon seit über 25Std. nur Münzen. Das kann es doch nicht sein. Und kann auch nicht als Spielspaß verstanden werden, wenn man unabhängig von seiner Leistung auf das Wohlwollen des Spiels angewiesen ist, gewisse Münzen zu bekommen oder nicht. Vor allem so viele!! Teilweise haben die Münzen überhaupt keinen Bezug auf das Spiel. Auch die Fähigkeiten die man damit freischalten kann, sind zu 60-80% für einen normalen Spieler nicht plausibel. Mein Bruder ist ebenfalls großer One Piece Fan, doch als er mich hat spielen sehen, meinte er nur wie schlecht und langweilig das Spiel aussehen würde. Seine erste Frage war: machst du noch was anders außer dieses sinnlose rumkloppen? Die Attacken der Charaktere sind durchaus gut gelungen, aber das ist das einzig Positive am ganzen Spiel. Das Gameplay an sich ist grauenhaft, unpräzise und schludrig, wobei dies vielleicht sogar gewollt wurde. Die Kamera ist ein Grauß. Die "Lock-on" funktion ist ein witz und funktioniert nur teilweise wenn sich der Gegner kaum bewegt. Bei Kizaru mal ne komplette Kombo anzubringen war einfach nicht möglich. Wenn man die ganze Zeit gedrückt hält kann man dies etwas verbessern aber nur bedingt. Die Story wird dazu noch so lieblos und unkreativ erzählt, dass es mich wundern würde, wenn jamend der One Piece nicht kennt, überhaupt einen Zusammenhang in der Story sehen kann, geschweigen denn etwas mit den Charaktären anfangen kann. Immerhin habe ich durch das Spiel Lust bekommen wieder die alten Folgen zu sehen. Ich bin leider eher enttäuscht als begeistert von dem Spiel, werde aber versuchen es zu platinieren. Das Bild der Platin haben die immerhin ordentlich hinbekommen. Jetzt weiß ich zumindest, dass Dynasty Worriors nix für mich ist und ich bestimmt auf einen Nachfolger in diesem Stil verzichten werde. Wirklich sehr sehr schade. Hatte hohe Erwartungen an das Spiel weil einfach so viel möglich gewesen wäre, aber die haben uns gerade mal nen halben Knochen hingeworfen. Sie hätten einfach weniger Arks bringen sollen, dafür aber ausgearbeiteter und abwechsunlgsreicher. Man hätte hier den Anfang einer guten Serie starten können aber man wollte wohl eher sichere Verkaufszahlen. Ich weiß nicht genau, ob ich über das Verschenken des riesigen Potenzials erstaunt oder nur verägert bin. Ich denke etwas von beidem. Also den Farming kann ich dir nur zustimmen und das vieles andere möglich wäre auch, aber es war seit langen bekannt wer das game macht und lieblos erzählte story kann ich mich dir nich anschliessen wie im anime hatte ich beim abschied von der flying lamp feuchte augen. Kann deinen frust irgendwo schon verstehn, aber grosser one piece fan hmm naja... Mir hat das Game wirklich sehr gefallen Storymode war echt cool gemacht und die bBoss Fights teilweise schön fordernd vorallem in der Japanischen Version war ich damals echt ratlos was zu tun is aber auch die 2te Platin kommt mir rein =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das Farming nervt stimmt. Die Levels mit den ganzen Aktionen wo Ruffy knöpfe usw betätigen muss haben mich auch gestört. Ich wollte mich durch Gegner kloppen nicht mich durch ein halbes Level schwingen. Das hat bei Water 7 und Alabasta voll genervt, Impel Down hatte ich mich auf kämpfe gefreut.Aber ne man musste da auch fast nur durch das halbe Level sich durch schwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also ich kann mich dem auch nicht anschliessen. Bin zwar erst in Kapitel5 aber mir macht es Spaß wie sau. Eines meiner Lieblings Games trifft auf meinem Lieblings anime. Was will ich mehr? Gut die hätten was mehr Story rein packen können. Skypia Thriller bark und Co aber egal. Find das game Klasse. Ok habe noch nicht farmen müssen, bin ja noch am Anfang aber bei ff13 für professioneller ausrüster war auch ne scheiss Arbeit. Habe kaum gute drops bekommen um Geld zu verdienen. Was soll's... Denke mich wird das game lange fesseln. Und das ist gut so. Ausserdem endlich mal n anime game was kein bemu ist. Und vll kommen ja noch fehlende arcs als dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also den Farming kann ich dir nur zustimmen und das vieles andere möglich wäre auch, aber es war seit langen bekannt wer das game macht und lieblos erzählte story kann ich mich dir nich anschliessen wie im anime hatte ich beim abschied von der flying lamp feuchte augen. Kann deinen frust irgendwo schon verstehn, aber grosser one piece fan hmm naja... Mir hat das Game wirklich sehr gefallen Storymode war echt cool gemacht und die bBoss Fights teilweise schön fordernd vorallem in der Japanischen Version war ich damals echt ratlos was zu tun is aber auch die 2te Platin kommt mir rein =) Also aus meiner Kritik an dem Spiel leitest du ab dass ich kein großer One Piece Fan bin? So so. D.h. wenn man Spiele zu Filmen oder Serien nicht gut findet, mag man auch die jeweilige Serie oder Film nicht? Interesanter Gedanke. Kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich begleite die Serie seit mehr als 10 Jahren. Habe alle Animes und alle Mangas, bis jetzt. Mich wundert es eher dass die Leute das Spiel hier so loben. Wofür überhaupt? Dieses Spiel zählt leider fast zum Anspruchslosestem was ich je gespielt habe. Das dieses Spiel von den DW Machern kommt, hat mich auch sehr gestört, aber was will man machen, wenn sie das einzige Spiel auf der PS3 bringen? Ich hatte auch nicht erwartet, dass das Spiel so dermaßen platt wird. Vielleicht hätte ich vorher mal nen DW Titel spielen sollen. Das die Another Logs eine Frechheit sind, habe ich ja nicht mal erwähnt. Man spielt mit verschiedenen Charakteren immer den gleichen kram, als ob das mit Luffy nicht schon gereicht hätte. Ich dachte man würde vielleicht die jeweiligen Hintergrundgeschichten der Charas spielen, aber da habe ich zu viel erwartet. Die Darstellung der Story ist für mich einfach unterirdisch. Ab und zu erhält man animierte Szenen, überwiegend wird sie einfach billig in geschriebener Form "erzählt" und machmal hat man semi-animierte Dialoge mit immer gleichen Bildern. Es wirkt auf mich einfach so als wollten sie so viel wie möglich in das Spiel reinpacken, und konnten dann nix richtig zu Ende bringen. Sie hätten mMn nur den Weg bis zur Grandline bringen sollen und Arlong als Endboss bringen sollen. Dies dafür aber schön ausführlich darstellen und entsprechend umfangreich gestalten. Ich hätte mir einige RPG Elemente gewünscht und verstehe nicht warum die Möglichkeit ausgelassen wurde der Serie ein Spiel zu verpassen, dass Fans und Noch-Nicht-Fans an die Konsole bzw. die Serie lockt. Es ist aber nur meine Meinung über das Spiel. Die Serie hat damit mal gar nichts zu tun und die ist über alle Zweifel erhaben. Jeder findet einen Arc den er mehr oder weniger mag. Da hier die Leute das Spiel aber für mich unverständlich mit Lob überhäufen wollte ich mal eine andere Darstellung des Spiels liefern. Ich will hier niemanden überzeugen, sondern eher Leuten, die das Spiel noch haben, zeigen, dass es vielleicht nicht das ist was sie sich vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaSuKe7z Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 so nebenbei kannst du aufhören zu meckern ??? sorry wenn das jetzt hart rüber kommt aber ich finde das spiel super wie million andere spieler nartürlich könnte das spiel 100 mal besser sein. Aber das ist egal da ist gut action bei und da gibt es kein grund zu meckern. höchstens das mit den münzen farmen und trophäen bug aber sonst ist das gut. wenn du one piece um die 10 jahren schon verfolgst. Bis du für mich nicht würklich ein one piece fan, weil du nur am meckern bist über das spiel sei doch zufrieden das sie wenigstens ein one piece spiel raus bringen anstatt nur rum zu meckern über jede sache dort das nächste one piece spiel wird aufjeden fall besser sein. wie bei naruto naruto storm 2 war der absolute hammer mit boss kämpfen usw. und jetzt kommt storm3 in c.a. 6monaten raus und was ich darüber gesehn hab übertrieben geil. Da kann man einfach nicht meckern. Also spiel one piece einfach und hab spass wenn du es nicht magst spiel eben was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gSaiya Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Gibt es eine Möglichkeit meine Crewmitglieder (speziell Ruffy) zu heilen oder stärker zu machen?Beim Spielen auf Schwer (manchmal auch auf Normal) geht er mir regelmäßig flöten, vorallem scheint er es zu lieben in End-Boss Attacken zu rennen. Habt ihr einen guten Tipp für dieses Problem? BTW, zählen die (nicht unwesentlichen) Kills, die ich dadurch verliere da ich ja das Level nicht beende, trotzdem für die 100.000 Trophäe? Joar easy Level Ruffy einfach ma ^^ LoL, habe Ruffy bereits auf Lv 50, aber ich habe kaum das Gefühl dass sich das auf die Partner auswirkt. Und spielen tu ich mit Zorro, den hab ich leider auch schon auf LV 50. Daher kann ich mir nicht erklären wieso mir Ruffy ständig wegstirbt. Wollte mir gern ein paar MAX-Münzen zusammen suchen und da will ich mich eigentlich auch nicht online abmühen. Zählen die Kills wenn ich in einem Level versage denn nun trotzdem für die 100.000 Trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 LoL, habe Ruffy bereits auf Lv 50, aber ich habe kaum das Gefühl dass sich das auf die Partner auswirkt. Und spielen tu ich mit Zorro, den hab ich leider auch schon auf LV 50.Daher kann ich mir nicht erklären wieso mir Ruffy ständig wegstirbt. Wollte mir gern ein paar MAX-Münzen zusammen suchen und da will ich mich eigentlich auch nicht online abmühen. Zählen die Kills wenn ich in einem Level versage denn nun trotzdem für die 100.000 Trophäe ? die kills dürften zählen nur die geemachten exp verlierst du ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also aus meiner Kritik an dem Spiel leitest du ab dass ich kein großer One Piece Fan bin? So so. D.h. wenn man Spiele zu Filmen oder Serien nicht gut findet, mag man auch die jeweilige Serie oder Film nicht? Interesanter Gedanke. Kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich begleite die Serie seit mehr als 10 Jahren. Habe alle Animes und alle Mangas, bis jetzt. Mich wundert es eher dass die Leute das Spiel hier so loben. Wofür überhaupt? Dieses Spiel zählt leider fast zum Anspruchslosestem was ich je gespielt habe. Das dieses Spiel von den DW Machern kommt, hat mich auch sehr gestört, aber was will man machen, wenn sie das einzige Spiel auf der PS3 bringen? Ich hatte auch nicht erwartet, dass das Spiel so dermaßen platt wird. Vielleicht hätte ich vorher mal nen DW Titel spielen sollen. Das die Another Logs eine Frechheit sind, habe ich ja nicht mal erwähnt. Man spielt mit verschiedenen Charakteren immer den gleichen kram, als ob das mit Luffy nicht schon gereicht hätte. Ich dachte man würde vielleicht die jeweiligen Hintergrundgeschichten der Charas spielen, aber da habe ich zu viel erwartet. Die Darstellung der Story ist für mich einfach unterirdisch. Ab und zu erhält man animierte Szenen, überwiegend wird sie einfach billig in geschriebener Form "erzählt" und machmal hat man semi-animierte Dialoge mit immer gleichen Bildern. Es wirkt auf mich einfach so als wollten sie so viel wie möglich in das Spiel reinpacken, und konnten dann nix richtig zu Ende bringen. Sie hätten mMn nur den Weg bis zur Grandline bringen sollen und Arlong als Endboss bringen sollen. Dies dafür aber schön ausführlich darstellen und entsprechend umfangreich gestalten. Ich hätte mir einige RPG Elemente gewünscht und verstehe nicht warum die Möglichkeit ausgelassen wurde der Serie ein Spiel zu verpassen, dass Fans und Noch-Nicht-Fans an die Konsole bzw. die Serie lockt. Es ist aber nur meine Meinung über das Spiel. Die Serie hat damit mal gar nichts zu tun und die ist über alle Zweifel erhaben. Jeder findet einen Arc den er mehr oder weniger mag. Da hier die Leute das Spiel aber für mich unverständlich mit Lob überhäufen wollte ich mal eine andere Darstellung des Spiels liefern. Ich will hier niemanden überzeugen, sondern eher Leuten, die das Spiel noch haben, zeigen, dass es vielleicht nicht das ist was sie sich vorstellen. So einen Beitrag kann man sich auch sparen. Du magst DW-Spiele nicht, ok hat jeder verstanden. Einen jeden DW-Fan hat das Spiel erfreut und viele anere, die noch nie einen DW-teil gespielt haben bestimmt auch. Ich fand das Spiel sehr gut, auch die Story wurde kurz und passend erzählt, und ja wenn es dir nicht gepasst hat, werde Spieleentwickler und machs besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 LOL ich find es lustig da kommt einer und labert DW ist schrott und on piece ist auch ned toll da frag ich mich wieso hast es dir denn überhaupt gekauft wenn alles scheiße ist. und ich wette mit dir du hast noch nie ein DW teil gespielt und mehrer std verfasst und dich richtig rein gehockt..... so leute find ich komisch wollen hier einen auf groß sein und dann so dumme beitrag schreiben echt dumm ey..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hier gehts ja brennend zur sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 na ist doch so ^^ wenn ich das game scheiße find dann kauf ich mir es ja auch nicht oder aber immer diese typen und dann so ne schrott schreiben echt dumm eyyyy ,,,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 na ist doch so ^^wenn ich das game scheiße find dann kauf ich mir es ja auch nicht oder aber immer diese typen und dann so ne schrott schreiben echt dumm eyyyy ,,,,,, naja erst nachdem mach sich das spiel kauft weisst man selber erst dann wie das spiel für einen persönlich ist wie bei mir damals mit bleach soul resurrecion dachte es wäre auf deutsch weil bei amazon stand deutsch mehrmals:mad1: dann im laden war die hülle auch auch deutsch also gekauft:cry2: und zuhause rein in die konsole um dann zu merken das es komplett auf englisch kurz gespielt aber hatte kein bock auf ein englisches game und seitdem versuch ich immer mal zeit und lust zu finden es mal wieder zu spielen aber es kommt nicht dazu:frown: so ist das manchmal mit spielen vorher hat man bestimmte erwarten und wenn diese nicht erfüllt werden ist man enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 naja erst nachdem mach sich das spiel kauft weisst man selber erst dann wie das spiel für einen persönlich ist wie bei mir damals mit bleach soul resurrecion dachte es wäre auf deutsch weil bei amazon stand deutsch mehrmals:mad1: dann im laden war die hülle auch auch deutsch also gekauft:cry2: und zuhause rein in die konsole um dann zu merken das es komplett auf englisch kurz gespielt aber hatte kein bock auf ein englisches game und seitdem versuch ich immer mal zeit und lust zu finden es mal wieder zu spielen aber es kommt nicht dazu:frown: so ist das manchmal mit spielen vorher hat man bestimmte erwarten und wenn diese nicht erfüllt werden ist man enttäuscht ja das ist dann echt blöd wenn so was passiern kann. aber ich mach das so bei youtube die videos ansehn und wenn es mir immer noch gefällt wird es dann gekauft so hat man kein äger und stress ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Weiß schon jemand was wegen einem Patch ? ^^ Langsam glaub ich nicht mehr das sie was machen werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn wir es wissen dann würd es schon längst hier drin steh, aber das der fall nicht ist müssen wir alle immer noch ab warten bis da mal info kommt. aber ich denke mal das da nichts kommt, also zu 80% denke ich da kommt nix und wir haben pech, die 20% bauchgefühl sagen naja die brauchen noch bissel bis der patch raus kommt. also weiter tee trinken und warten ....... (kotz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn wir es wissen dann würd es schon längst hier drin steh, aber das der fall nicht ist müssen wir alle immer noch ab warten bis da mal info kommt.aber ich denke mal das da nichts kommt, also zu 80% denke ich da kommt nix und wir haben pech, die 20% bauchgefühl sagen naja die brauchen noch bissel bis der patch raus kommt. also weiter tee trinken und warten ....... (kotz) also ich mag das game , aber mein bauchgefühl sagt mir dass zu 90 % nichts kommt. schade. also weiterhoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Aber wie kann es denn sein das man in ner simplen Übersetzung der Texte so einen Bug rein baut??? Vielleicht sind es andere Münzen die man nehmen muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Aber wie kann es denn sein das man in ner simplen Übersetzung der Texte so einen Bug rein baut??? Vielleicht sind es andere Münzen die man nehmen muss?? kann gut sein aber es rauszufinden ist das unmöglich bei 120 möglich gibt es millionen an möglichen kombinationen die man durchprobieren müsste Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:03 ja das ist dann echt blöd wenn so was passiern kann.aber ich mach das so bei youtube die videos ansehn und wenn es mir immer noch gefällt wird es dann gekauft so hat man kein äger und stress ^^ ja vorallem ich war mir sicher das es auch deutsch wäre da ja bei amazon deutsch stand und auch im laden die hülle komplett auf deutsch war NIS America sind voll die verarscher:banghead: und das blöde ist da ich es ausgepackt habe kann ich es beim expert klein nicht mehr zurück geben wenn es beim spiel keinen technischen fehler gibt:mad1: und selbst wenn man es zurück geben kann gibt es dann nur einen gutschein und kein geld zurück bei expert klein werd ich so schnell keine ps3 games mehr mir kaufen zu teuer und dann noch so ein service:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja alle dachte ich auch nicht. Dachte nur vll ähnliche, die im Zusammenhang mit dem skill Sinn ergeben. Zb shanks und Roger bleiben und dann ruffy selbst gemaltes Zeichen, das normale Zeichen, ruffy oder new world ruffy probieren. Sowas halt... Hab ja noch wenige sonst hätte ich mal geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.