Daninho Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ja wenn man die nur kurz spielt ist es nicht so nervig nur später wenn man die auflvln will könnte es wieder nervig werden ich hab bei mir schon fast alle auf lvl 30 gemacht. bei whitebeard bin ich grad dabei ihn auch 30 zu machen aber die einzigen wo ich noch nichts gemacht hab sind robin, franky, brook und hancook Wobei ich das Gefühl habe das Whitebeard und auch Jimbei sehr überpowert wirken, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber sie wirken schon sehr viel stärker als alle anderen. Hancock hat mich überrascht, dachte sie wäre viel schwächer aber ihre Combos setzen ganz gut zu Ach was mir auch auffällt und nervt sind die blöden Cut Scenes zu jedem stärkeren Gegner die sind am Anfang ganz nett, aber wenn man mehrmals das selbe spielt fangen sie an zu stören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wobei ich das Gefühl habe das Whitebeard und auch Jimbei sehr überpowert wirken, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber sie wirken schon sehr viel stärker als alle anderen. Hancock hat mich überrascht, dachte sie wäre viel schwächer aber ihre Combos setzen ganz gut zu Ach was mir auch auffällt und nervt sind die blöden Cut Scenes zu jedem stärkeren Gegner die sind am Anfang ganz nett, aber wenn man mehrmals das selbe spielt fangen sie an zu stören aber dafür sind whitebeard und jimbei sehr langsam und werden oft beim ausführen ihrer combos getroffen ich glaub als meine charaktere im neben log alle noch auf lvl 1 waren da waren ihre anfangs werte ohne münzen bei allen gleich egal ob lysop oder jimbei ja die cut scenes nerven mich auch nur noch vorallem die kommen da immer wenn man schon am kämpfen ist gegen den gegner:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 aber dafür sind whitebeard und jimbei sehr langsam und werden oft beim ausführen ihrer combos getroffen ich glaub als meine charaktere im neben log alle noch auf lvl 1 waren da waren ihre anfangs werte ohne münzen bei allen gleich egal ob lysop oder jimbei ja die cut scenes nerven mich auch nur noch vorallem die kommen da immer wenn man schon am kämpfen ist gegen den gegner:biggrin5: hmm vielleicht kamms mir auch nur so vor ja man ist meistens mitten im Kampf und erst dann kommen die, oft wird dann bei mir der Befehl denn ich vorher noch gegeben habe nicht ausgeführt und bei Bruno kam er heute erst nachdem er schon besiegt war, man hätte echt die Option machen sollen Cut Scenes aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ne whitebeard anfnagswerte (also lvl1) waren so hoch wie lysop lvl 8 oda 11 ka grad hattn schon bessere werte aber jimbei op? erklärt mal mit welcher combo^^ fand himbei in der story geil aba beim leveln merkte ich das er schwach war oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ne whitebeard anfnagswerte (also lvl1) waren so hoch wie lysop lvl 8 oda 11 ka gradhattn schon bessere werte aber jimbei op? erklärt mal mit welcher combo^^ fand himbei in der story geil aba beim leveln merkte ich das er schwach war oO Ich spiele Jimbei meistens im Impel Down und das geht recht schnell, vielleicht passt sein Kampfstil gut zur Struktur weil es meist auf engem Raum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich spiele Jimbei meistens im Impel Down und das geht recht schnell, vielleicht passt sein Kampfstil gut zur Struktur weil es meist auf engem Raum ist. ja stimmt auf engen raum is er echt stark^^ lysop kann man mega geil leveln^^ ka wieso aber hab mit lysop immer sehr sehr viele kills^^ hab aba jetzt schon etwa slänger kein op mehr geplayt. imo resi6. wenn überhaupt. op wollt ich aus j4f nochma alle chars leveln. aba ers resi platin machen danach wohl ac3 un dann hoffen das der op patch dann raus is für platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich kann das spiel nicht mehr sehn und hörn ^^ ich will endlich denn patch haben aber da muss man ja noch sehr lang warten bis der mal kommt. ich hab schon so komisches gefühlt der wird garnicht kommen dann kann man die golde und platin malen gehn..... ist echt alles f**** aber ich warte und hoffe das da endlich mal eine info kommt. weil bis da hin zocke ich was andres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich spiele Jimbei meistens im Impel Down und das geht recht schnell, vielleicht passt sein Kampfstil gut zur Struktur weil es meist auf engem Raum ist. zum auflvln geht am besten nebenlog bei zorro ep 7 ich hab da jimbei mit der schwertkämpfer fähigheit in einer runde von lvl 10 auf lvl 20 gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Braucht man eigentlich alle 5 Crew Münzen oder reicht es wenn man 3 hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Braucht man eigentlich alle 5 Crew Münzen oder reicht es wenn man 3 hat? 3 reichen mehr braucht man nicht für die fähigkeit in freundschaft verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 3 reichen mehr braucht man nicht für die fähigkeit in freundschaft verbunden Das ist gut, dann brauch ich nur noch 2 anstatt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das ist gut, dann brauch ich nur noch 2 anstatt 4 wenn du willst kann ich dir jetzt helfen add mich einfach ich wollte eh jetzt bisschen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wenn du willst kann ich dir jetzt helfen add mich einfach ich wollte eh jetzt bisschen spielen Das wäre sehr hilfreich und nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ach heute ist ja das update ich muss erstmal aktualisieren sonst kann ich ja nicht online gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja wieder die wichtigsten Updates, die ultra wichtig sind Besser wäre, wenn sowas kommt wenn man One Piece startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja wieder die wichtigsten Updates, die ultra wichtig sind Besser wäre, wenn sowas kommt wenn man One Piece startet ja ist mir eben beim einschalten der ps3 auch nicht aufgefallen das es mal wieder so weit ist weil sonst immer loggt sich meine ps3 von selber ein aber als sie grad eben eingeschaltet hab und ins one piece spiel gegangen bin ist mir aufgefallen das ich gar nicht online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bis jetzt hatte ich es immer, dass ein Patch immer dann kommt wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann. Man will online spielen und zack, wieder ein Patch und dann wartet man und wenn man dann ließt was er verändert denke ich mir immer braucht kein Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 so bin jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Vll sollte man mal im LF erwähnen, dass Platin in der EU buggy(lustig im BEzug auf das Game^^) ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gibt es noch immer keine aktuelle Stellungnahme? (außer, dass das Problem bekannt ist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.