Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

ja wenn man die nur kurz spielt ist es nicht so nervig nur später wenn man die auflvln will könnte es wieder nervig werden

ich hab bei mir schon fast alle auf lvl 30 gemacht. bei whitebeard bin ich grad dabei ihn auch 30 zu machen aber die einzigen wo ich noch nichts gemacht hab sind robin, franky, brook und hancook :biggrin5:

Wobei ich das Gefühl habe das Whitebeard und auch Jimbei sehr überpowert wirken, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber sie wirken schon sehr viel stärker als alle anderen. Hancock hat mich überrascht, dachte sie wäre viel schwächer aber ihre Combos setzen ganz gut zu :D

Ach was mir auch auffällt und nervt sind die blöden Cut Scenes zu jedem stärkeren Gegner die sind am Anfang ganz nett, aber wenn man mehrmals das selbe spielt fangen sie an zu stören :D

Wobei ich das Gefühl habe das Whitebeard und auch Jimbei sehr überpowert wirken, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber sie wirken schon sehr viel stärker als alle anderen. Hancock hat mich überrascht, dachte sie wäre viel schwächer aber ihre Combos setzen ganz gut zu :D

Ach was mir auch auffällt und nervt sind die blöden Cut Scenes zu jedem stärkeren Gegner die sind am Anfang ganz nett, aber wenn man mehrmals das selbe spielt fangen sie an zu stören :D

aber dafür sind whitebeard und jimbei sehr langsam und werden oft beim ausführen ihrer combos getroffen

ich glaub als meine charaktere im neben log alle noch auf lvl 1 waren da waren ihre anfangs werte ohne münzen bei allen gleich egal ob lysop oder jimbei

ja die cut scenes nerven mich auch nur noch vorallem die kommen da immer wenn man schon am kämpfen ist gegen den gegner:biggrin5:

aber dafür sind whitebeard und jimbei sehr langsam und werden oft beim ausführen ihrer combos getroffen

ich glaub als meine charaktere im neben log alle noch auf lvl 1 waren da waren ihre anfangs werte ohne münzen bei allen gleich egal ob lysop oder jimbei

ja die cut scenes nerven mich auch nur noch vorallem die kommen da immer wenn man schon am kämpfen ist gegen den gegner:biggrin5:

hmm vielleicht kamms mir auch nur so vor :D

ja man ist meistens mitten im Kampf und erst dann kommen die, oft wird dann bei mir der Befehl denn ich vorher noch gegeben habe nicht ausgeführt und bei Bruno kam er heute erst nachdem er schon besiegt war, man hätte echt die Option machen sollen Cut Scenes aus.

ne whitebeard anfnagswerte (also lvl1) waren so hoch wie lysop lvl 8 oda 11 ka grad

hattn schon bessere werte

aber jimbei op? erklärt mal mit welcher combo^^ fand himbei in der story geil aba beim leveln merkte ich das er schwach war oO

Ich spiele Jimbei meistens im Impel Down und das geht recht schnell, vielleicht passt sein Kampfstil gut zur Struktur weil es meist auf engem Raum ist.

Ich spiele Jimbei meistens im Impel Down und das geht recht schnell, vielleicht passt sein Kampfstil gut zur Struktur weil es meist auf engem Raum ist.

ja stimmt auf engen raum is er echt stark^^

lysop kann man mega geil leveln^^ ka wieso aber hab mit lysop immer sehr sehr viele kills^^

hab aba jetzt schon etwa slänger kein op mehr geplayt.

imo resi6. wenn überhaupt.

op wollt ich aus j4f nochma alle chars leveln. aba ers resi platin machen danach wohl ac3 un dann hoffen das der op patch dann raus is für platin^^

Ich kann das spiel nicht mehr sehn und hörn ^^

ich will endlich denn patch haben aber da muss man ja noch sehr lang warten bis der mal kommt.

ich hab schon so komisches gefühlt der wird garnicht kommen dann kann man die golde und platin malen gehn.....

ist echt alles f**** aber ich warte und hoffe das da endlich mal eine info kommt.

weil bis da hin zocke ich was andres.

Ja wieder die wichtigsten Updates, die ultra wichtig sind :D

Besser wäre, wenn sowas kommt wenn man One Piece startet :D

ja ist mir eben beim einschalten der ps3 auch nicht aufgefallen das es mal wieder so weit ist :D

weil sonst immer loggt sich meine ps3 von selber ein aber als sie grad eben eingeschaltet hab und ins one piece spiel gegangen bin ist mir aufgefallen das ich gar nicht online bin :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...