Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

new world von sanji bekommst du bei chooper world

die andren müssen bei hauplog bekommen oder ep11 und 15 spielen

oder eine von denne herrausfordung spielen da hab ich auch welche bekomme.

sonst müssen du mal online zocken da bekommt man auch viele so wie bei mir das war ^^

was meinst du mit chooper world? die weiteren logs von chooper?

new world ruffy und zorro hab ich beim farmen in ep 11 bekommen

hm die herausforderungen müssten ich mal wieder probieren jetzt wo ruffy stufe 50 ist und viel stärker als das letzte mal das ich es probiert hab

was meinst du mit chooper world? die weiteren logs von chooper?

new world ruffy und zorro hab ich beim farmen in ep 11 bekommen

hm die herausforderungen müssten ich mal wieder probieren jetzt wo ruffy stufe 50 ist und viel stärker als das letzte mal das ich es probiert hab

ja du muss bei chooper seine level spielen da muss du die münzen bekommen

woher wisst ihr eig welche münzen euch noch fehlen?

gibts da ne liste, wo alle münzen in der richtigen reihenfolge draufstehen?

Ich, zb, habe mir gemerkt welche ich hatte und welche mir für Fähigkeiten noch fehlten.. :smile: (Aber es gibt auch Videos, wo alle Münzen aufgelistet sind)

Weiß irgendjemand wann man Aokji betäuben kann um den QTE zu machen? in den ersten beiden Phasen kann ich ihn betäuben aber da klappt es nicht und in der dritten krieg ich denn nie betäubt.

In der 3. Phase, startet die QTE mit R1, wenn er betäubt ist ^^

Ja das ist mir bewusst, nur ergibt sich da nie eine Möglichkeit ihn irgendwie zu betäuben

hatte das selbe problem

ich hab dann mit viereck, dreieck und dreieck beim kampf gegen ihn in seiner nähe gedrückt so war ich dann immer über ihm und er konnte mich nicht vereisen und dazu hab ich ihn immer mit meinem füsen in richtung boden getretten

Um Aokiji zu betäuben MÜSST ihr in Gear 2 sein! Denn der QTE ist auch einer, den Ruffy in Gear 2 ausführt. Also Aokiji bis auf den letzten Balken runterprügeln, Gear 2 anschalten und dann am Besten mit R1 die Jet Bazooka 2-3 mal hintereinander auf ihn drauf. Dann sollten die Sternchen über ihm erscheinen ;)

Erfolgschance: 100% ;)

Nachtrag: mir hat dieser QTE auch ewig Nervenzerbrechen bereitet. Hab den Trick dann mal irgendwo in nem englischen Forum gelesen.

ne frage

also die wahrscheinlichkeit , bestimmte münzen zu bekommen bzw münzen , die man nicht hat, warhscheinlicher zu bekommen kann man durch nichts und garnichts erhöhen? also durch keine charaktere , level ? hab oft hier gelesen , dass wenn man einen bestimmten char nimmt und den in einen bestimmten level kämpfen lässt , dass sich die wahrscheinlichkeit dann erhöht.

würd das gern wissen.

hi leute hab auch mal ne frage wie funktioniert das mit den münzen überhaupt ocke primär mit zoro ruffy whitebiert und sanji hab die auch schon auf50 spiel halt alles haupt und weiteres log online alles auf schwer ach und herausforderrungen auch und mir fehlen immer noch31 münzen was mach ich falsch bekomm die einfach net und sorry ist bestimmt schon mal gefragt worden ne antwort wäre cool danke mfg

hi leute hab auch mal ne frage wie funktioniert das mit den münzen überhaupt ocke primär mit zoro ruffy whitebiert und sanji hab die auch schon auf50 spiel halt alles haupt und weiteres log online alles auf schwer ach und herausforderrungen auch und mir fehlen immer noch31 münzen was mach ich falsch bekomm die einfach net und sorry ist bestimmt schon mal gefragt worden ne antwort wäre cool danke mfg

versuch dein glück auf dem hauptlog mit ruffy level 11 und 15 und das paar mal spielen da muss du wieder neue münzen dazu bekommen .....

Hab seit gestern auch endlich die EU.

Mich würde jetzt mal interessieren, wie das mit dem Bug ist. Der ist in der ganzen EU nicht nur bei Einzelnen nehm ich an oder? Aber wenn doch für den einen Skill schon ne andere Kombi drin ist, vll dann für den "verbuggten" auch? Will dieses Game unbedingt plainieren^^ Muss ich einfach^^

irgendwie hab ich kein glück mehr beim farmen

mir fehlen immer noch 6 münzen und wenn ich bei ep 11 farme kommt jetzt meistens keine neue münzen

selbst bei den herausforderungen hab ich nur die münzen bekommen von den gegner die ich während der herausforderung erledigt hab

und meine schwester hat sowas von viel glück sie hatte schon 3x mal shanks zeichen während ich es immer noch nicht hab

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...