LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hast du es gut mir fehlen noch 10 münzen und choopers neue welt münze hab ich heute bekommen echt wo hast du sie geholt und mit wenn haste gespielt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 echt wo hast du sie geholt und mit wenn haste gespielt :emot-raise: ich glaub mit chooper im weiteren log bei seinen missionen hab dort chooper eine zeit lang aus spass gelvlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 eine frage: lohnt sich das spiel und was für ein genre ist das ? ein beat em up oder so ne art action rpg? sorry konnte keine videos anschauen da ich mich gerade ajf der arbeit befinde umd die internet verbindung hier so schlecht ist... Danke in vorraus für die antworten ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich glaub mit chooper im weiteren log bei seinen missionenhab dort chooper eine zeit lang aus spass gelvlt ok dann wird ich mein glück versuche mit chooper die ganze zeit zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Yosu! Bin bei Online schon längstens auf Platz 548 und hab die Maximale Ranglisten Punktzahl auch schon erreicht, wieso macht ihr es dann auch nicht so? Anstatt auf den Patch zu warten und jammern. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Yosu!Bin bei Online schon längstens auf Platz 548 und hab die Maximale Ranglisten Punktzahl auch schon erreicht, wieso macht ihr es dann auch nicht so? Anstatt auf den Patch zu warten und jammern. .... ich mag online nicht mach lieber noch etwas farmen um die letzten 7 münzen zu holen und dann noch etwas charaktere lvln bis zum 31 oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Spielt einfach ein anderes Spiel, wie ich zb. jetzt Warriors Legends of Troy, und wartet einfach den Patch ab... Bei Worms Ultimate Mayhem warte ich übrigens noch immer, dass mein Bug behoben wird, aber dort glaube ich nicht mehr dran ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Spielt einfach ein anderes Spiel, wie ich zb. jetzt Warriors Legends of Troy, und wartet einfach den Patch ab... Bei Worms Ultimate Mayhem warte ich übrigens noch immer, dass mein Bug behoben wird, aber dort glaube ich nicht mehr dran ^^ haben dort viele den selben bug oder nur ein paar? wenn nur wenige den bug haben ist das denen meistens egal da machen die nix das kenn ich von einem anderen spiel wo der publisher nexon ist so ne richtige geld abzockende firma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 haben dort viele den selben bug oder nur ein paar? wenn nur wenige den bug haben ist das denen meistens egal da machen die nix das kenn ich von einem anderen spiel wo der publisher nexon ist so ne richtige geld abzockende firma Dort haben nur ein paar den Bug, und angeblich klappt es wenn man die Spieldaten löscht und neu installiert (bei mir aber nicht -.-) Deshalb glaube ich nicht mehr an einen Patch bei Worms Ultimate Mayhem Aber in One Piece kommt er bestimmt.... Ich schätz mal nächstes Monat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 steht bei der seite von dem spiel nichts über ein patch oder wie soll man das dann wissen wann er kommen soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 steht bei der seite von dem spiel nichts über ein patch oder wie soll man das dann wissen wann er kommen soll ? Nein es steht nirgends etwas darüber wann der Patch kommen wird ^^ Es wurde nur von Mitarbeitern dort bestätigt, dass an einem Patch gearbeitet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Nein es steht nirgends etwas darüber wann der Patch kommen wird ^^Es wurde nur von Mitarbeitern dort bestätigt, dass an einem Patch gearbeitet wird... na dann kann man nur noch warten bis er dann zum download bereit steht ^^ aber ich kann das spiel ned mehr sehn und mir fehlt immer noch die blöde chooper neue welt münzen ich spiele schon so lange und bekomm sie nich, es nervt nur noch ab das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Dort haben nur ein paar den Bug, und angeblich klappt es wenn man die Spieldaten löscht und neu installiert (bei mir aber nicht -.-)Deshalb glaube ich nicht mehr an einen Patch bei Worms Ultimate Mayhem Aber in One Piece kommt er bestimmt.... Ich schätz mal nächstes Monat ^^ ja bei one piece bestimmt dauert halt seine zeit wenn viele selben bug haben dann können sie das nicht ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 uiii endlich alle münzen zusammen ^^ nun warten uff denn patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 uiii endlich alle münzen zusammen ^^ nun warten uff denn patch hast du es gut mir fehlen noch 6 münzen und bin inzwischen gelangweilt beim farmen weil man immer das selbe macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hast du es gut mir fehlen noch 6 münzen und bin inzwischen gelangweilt beim farmen weil man immer das selbe macht welchen 6 münzen brauchst du denn noch ? Also wenn man nichts neues bekommt kann das spiel echt nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 uiii endlich alle münzen zusammen ^^ nun warten uff denn patch Glückwunsch Du hast ja auf meiner FL ewig One Piece gespielt und ich hab nicht gedacht, dass ich vor dir fertig werde Hatte wohl etwas mehr Glück mit den Münzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Glückwunsch Du hast ja auf meiner FL ewig One Piece gespielt und ich hab nicht gedacht, dass ich vor dir fertig werde Hatte wohl etwas mehr Glück mit den Münzen... yo kannste mal sehn das spiel wollt halt ned sehn das ich fertig machen soll ^^ naja egal will nur noch denn patch und dann kann das spiel wieder ab gang machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 schon bei jemanden das compete pack dlc paket aufgetaucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 welchen 6 münzen brauchst du denn noch ?Also wenn man nichts neues bekommt kann das spiel echt nerven mir fehlen noch new world sanji, shanks zeichen, alvidas zeichen, new world zeichen zorro, new world zeichen lysop und brooks geige aber die ist ja nicht wichtig da ich diese nicht brauche um eine fähigkeit zu aktievieren ja vorallem wenn das farmen langweilig wird und man nach mehreren runden nichts neues bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.