Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

eine frage: lohnt sich das spiel und was für ein genre ist das ? ein beat em up oder so ne art action rpg? sorry konnte keine videos anschauen da ich mich gerade ajf der arbeit befinde umd die internet verbindung hier so schlecht ist...

Danke in vorraus für die antworten ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Yosu!

Bin bei Online schon längstens auf Platz 548 und hab die Maximale Ranglisten Punktzahl auch schon erreicht, wieso macht ihr es dann auch nicht so? Anstatt auf den Patch zu warten und jammern. ....

ich mag online nicht :biggrin5:

mach lieber noch etwas farmen um die letzten 7 münzen zu holen und dann noch etwas charaktere lvln bis zum 31 oktober :smile:

Spielt einfach ein anderes Spiel, wie ich zb. jetzt Warriors Legends of Troy, und wartet einfach den Patch ab... Bei Worms Ultimate Mayhem warte ich übrigens noch immer, dass mein Bug behoben wird, aber dort glaube ich nicht mehr dran ^^

haben dort viele den selben bug oder nur ein paar? wenn nur wenige den bug haben ist das denen meistens egal da machen die nix das kenn ich von einem anderen spiel wo der publisher nexon ist so ne richtige geld abzockende firma :biggrin5:

haben dort viele den selben bug oder nur ein paar? wenn nur wenige den bug haben ist das denen meistens egal da machen die nix das kenn ich von einem anderen spiel wo der publisher nexon ist so ne richtige geld abzockende firma :biggrin5:

Dort haben nur ein paar den Bug, und angeblich klappt es wenn man die Spieldaten löscht und neu installiert (bei mir aber nicht -.-)

Deshalb glaube ich nicht mehr an einen Patch bei Worms Ultimate Mayhem ;)

Aber in One Piece kommt er bestimmt.... Ich schätz mal nächstes Monat ^^

Nein es steht nirgends etwas darüber wann der Patch kommen wird ^^

Es wurde nur von Mitarbeitern dort bestätigt, dass an einem Patch gearbeitet wird...

na dann kann man nur noch warten bis er dann zum download bereit steht ^^

aber ich kann das spiel ned mehr sehn und mir fehlt immer noch die blöde chooper neue welt münzen ich spiele schon so lange und bekomm sie nich, es nervt nur noch ab das spiel :frown:

Dort haben nur ein paar den Bug, und angeblich klappt es wenn man die Spieldaten löscht und neu installiert (bei mir aber nicht -.-)

Deshalb glaube ich nicht mehr an einen Patch bei Worms Ultimate Mayhem ;)

Aber in One Piece kommt er bestimmt.... Ich schätz mal nächstes Monat ^^

ja bei one piece bestimmt dauert halt seine zeit

wenn viele selben bug haben dann können sie das nicht ignorieren :biggrin5:

Glückwunsch :)

Du hast ja auf meiner FL ewig One Piece gespielt und ich hab nicht gedacht, dass ich vor dir fertig werde :biggrin5:

Hatte wohl etwas mehr Glück mit den Münzen... :smile:

yo kannste mal sehn das spiel wollt halt ned sehn das ich fertig machen soll ^^

naja egal will nur noch denn patch und dann kann das spiel wieder ab gang machen ;)

welchen 6 münzen brauchst du denn noch ?

Also wenn man nichts neues bekommt kann das spiel echt nerven :banghead:

mir fehlen noch new world sanji, shanks zeichen, alvidas zeichen, new world zeichen zorro, new world zeichen lysop und brooks geige aber die ist ja nicht wichtig da ich diese nicht brauche um eine fähigkeit zu aktievieren

ja vorallem wenn das farmen langweilig wird und man nach mehreren runden nichts neues bekommt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...