Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Sicher das die zählen wenn der Timer abläuft?

Ich gehe mehr als sehr stark davon aus...

Begründung:

Würden die nicht mitzählen, wäre es ja net möglich die Trophäe, wie von vielen beschrieben, während des kampfes kommen, sondern müsste sie dann ja erst nach Abschluss bekommen ;D

Und in der Trophäe steht ja auch nichts von wegen "Besiege 100k während du die Episode gewinnst" oder sowas in der Art xD

Wäre ja sonst komisch... nach Kill 5000 *bling*

und dann läuft Timer ab.. ach ne wird wieder abgezogen.

Klar, ich weiss es net 100%ig, aber ist in meinen Augen so nachvollziehbar ôo

War bei mir auch so. Ich hab sogar in einer Runde 3 neue bekommen :D

Mir fehlen nurnoch 8.

Ich werd das nun erstmal nurnoch machen :D

greetz.

oha was für ein glück du hattest 3 stück in einer runden :D

ich bin froh wenn ich eine pro runde bekomme :D

aber heut hat sich das farmen in episode 11 richtig gelohnt in etwa 2 stunden farmen 6 neue münzen bekommen und dazu noch ruffy auf lvl 50 gelvlt :D

nur noch 12 münzen :D

ich hab auch bei ep 11 eine neue bekomme und nun fehlt mir eine münze von chooper neue welt kein plan wo es dir gibt ??

Versuch ne weile mit choüüer zu spielen oder choppers level. Ansonsten einfach auf dein Glück hoffen^^

Manche haben ja anscheinend recht schnell alle münzen zusammen andere nich. HIer im Thread gabs ja mindestens einen der so wie ich scho über 20 stunden auf der suche nach der letzten münze ist xDD

Was andres weiß einer vielleicht ob die Kills vom 2ten Player zu den 100k dazugezählt werden?

Versuch ne weile mit choüüer zu spielen oder choppers level. Ansonsten einfach auf dein Glück hoffen^^

Manche haben ja anscheinend recht schnell alle münzen zusammen andere nich. HIer im Thread gabs ja mindestens einen der so wie ich scho über 20 stunden auf der suche nach der letzten münze ist xDD

Was andres weiß einer vielleicht ob die Kills vom 2ten Player zu den 100k dazugezählt werden?

ich denke schon weil als ich und meine schwester zu zweit gespielt haben stand am ende auch wie viele sie gekillt hat und ihr charakter hat auch erfahrungspunkte bekommen aber keine münzen

Ich weiß net ob noch wer das problem hat aber ich krieg diese fähigkeit nicht

Männer, die mit Strohhut gut aussehen

Rayleigh,Strohut,Rodgers zeichen sollen dafür gebraucht werden krieg das aber nich

ist das bei jedem oder ist das n bug oder was?

also ich hab die fähigkeit nur dafür bekomme ich der letzte wünsch äusern nicht :emot-raise:

lol

genau das sind die darum geht der andren teil nicht :biggrin5:

ja man wird vom bug doppelt verarscht :D

die münzen für männer die mit strohhut gut aussehen sind nutzlos und mit den münzen einen letzten wunsch äusern aktiviert man dann die fähigkeit männer die mit strohhut gut aussehen lol

deswegen werd ich erstmal beide fähighkeiten nicht aktivieren :smile:

ja man wird vom bug doppelt verarscht :D

die münzen für männer die mit strohhut gut aussehen sind nutzlos und mit den münzen einen letzten wunsch äusern aktiviert man dann die fähigkeit männer die mit strohhut gut aussehen lol

deswegen werd ich erstmal beide fähighkeiten nicht aktivieren :smile:

ja voll doof das da nun ein bug uns denn spielspass weg nehmt :banghead:

ich muss nun noch eine münzen finden und das ist chooper neue welt dann hätte ich alle zusammen.

ich bin mal gespannt welche drei münzen ist um denn letzte fähigkeit zu machen :emot-raise:

ja voll doof das da nun ein bug uns denn spielspass weg nehmt :banghead:

ich muss nun noch eine münzen finden und das ist chooper neue welt dann hätte ich alle zusammen.

ich bin mal gespannt welche drei münzen ist um denn letzte fähigkeit zu machen :emot-raise:

hast du es gut mir fehlen noch 10 münzen und choopers neue welt münze hab ich heute bekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...