FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kapitel 11 Für mich auf Normal in 3-4 Minuten zu machen. 2 runden episode 11 gemacht und direkt 2 neue münzen bekommen ich glaub ich mach da jetzt so lange weiter bis mir unter 5 münzen fehlen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 2 runden episode 11 gemacht und direkt 2 neue münzen bekommen ich glaub ich mach da jetzt so lange weiter bis mir unter 5 münzen fehlen;) War bei mir auch so. Ich hab sogar in einer Runde 3 neue bekommen Mir fehlen nurnoch 8. Ich werd das nun erstmal nurnoch machen greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sicher das die zählen wenn der Timer abläuft? Ich gehe mehr als sehr stark davon aus... Begründung: Würden die nicht mitzählen, wäre es ja net möglich die Trophäe, wie von vielen beschrieben, während des kampfes kommen, sondern müsste sie dann ja erst nach Abschluss bekommen ;D Und in der Trophäe steht ja auch nichts von wegen "Besiege 100k während du die Episode gewinnst" oder sowas in der Art Wäre ja sonst komisch... nach Kill 5000 *bling* und dann läuft Timer ab.. ach ne wird wieder abgezogen. Klar, ich weiss es net 100%ig, aber ist in meinen Augen so nachvollziehbar ôo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 War bei mir auch so. Ich hab sogar in einer Runde 3 neue bekommen Mir fehlen nurnoch 8. Ich werd das nun erstmal nurnoch machen greetz. oha was für ein glück du hattest 3 stück in einer runden ich bin froh wenn ich eine pro runde bekomme aber heut hat sich das farmen in episode 11 richtig gelohnt in etwa 2 stunden farmen 6 neue münzen bekommen und dazu noch ruffy auf lvl 50 gelvlt nur noch 12 münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich hab auch bei ep 11 eine neue bekomme und nun fehlt mir eine münze von chooper neue welt kein plan wo es dir gibt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich hab auch bei ep 11 eine neue bekomme und nun fehlt mir eine münze von chooper neue welt kein plan wo es dir gibt ?? Versuch ne weile mit choüüer zu spielen oder choppers level. Ansonsten einfach auf dein Glück hoffen^^ Manche haben ja anscheinend recht schnell alle münzen zusammen andere nich. HIer im Thread gabs ja mindestens einen der so wie ich scho über 20 stunden auf der suche nach der letzten münze ist xDD Was andres weiß einer vielleicht ob die Kills vom 2ten Player zu den 100k dazugezählt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Versuch ne weile mit choüüer zu spielen oder choppers level. Ansonsten einfach auf dein Glück hoffen^^Manche haben ja anscheinend recht schnell alle münzen zusammen andere nich. HIer im Thread gabs ja mindestens einen der so wie ich scho über 20 stunden auf der suche nach der letzten münze ist xDD Was andres weiß einer vielleicht ob die Kills vom 2ten Player zu den 100k dazugezählt werden? ich denke schon weil als ich und meine schwester zu zweit gespielt haben stand am ende auch wie viele sie gekillt hat und ihr charakter hat auch erfahrungspunkte bekommen aber keine münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich denke schon weil als ich und meine schwester zu zweit gespielt haben stand am ende auch wie viele sie gekillt hat und ihr charakter hat auch erfahrungspunkte bekommen aber keine münzen Ah k , wenns wirklich stimmt dann hab ichs ja bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich weiß net ob noch wer das problem hat aber ich krieg diese fähigkeit nicht Männer, die mit Strohhut gut aussehen Rayleigh,Strohut,Rodgers zeichen sollen dafür gebraucht werden krieg das aber nich ist das bei jedem oder ist das n bug oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mir fehlen einige Münzen noch was genau muss man machen damit man alle bekommt ? Ein zweites Mal Story ? und dann einfach nur Online ? Oder gibt es da noch einige bestimmte sachen, HERAUSFORDERUNG habe ich schon beide gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich weiß net ob noch wer das problem hat aber ich krieg diese fähigkeit nicht Männer, die mit Strohhut gut aussehen Rayleigh,Strohut,Rodgers zeichen sollen dafür gebraucht werden krieg das aber nich ist das bei jedem oder ist das n bug oder was? also ich hab die fähigkeit nur dafür bekomme ich der letzte wünsch äusern nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das Ace Kostüm ist im store! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 also ich hab die fähigkeit nur dafür bekomme ich der letzte wünsch äusern nicht :emot-raise: was hast du kombiniert damit das mit leute denen strohut steht zeug kommt ich weis es nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 was hast du kombiniert damit das mit leute denen strohut steht zeug kommt ich weis es nämlich nicht kann ich später gucken und es hier rein schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 was hast du kombiniert damit das mit leute denen strohut steht zeug kommt ich weis es nämlich nicht nihm diese münzen - Einen letzten Wunsch äußern: Shanks Zeichen, Rogers Zeichen, New Ruffy Zeichen damit wirst du dann die fähigkeit männer die mit strohhut gut aussehen aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 nihm diese münzen - Einen letzten Wunsch äußern: Shanks Zeichen, Rogers Zeichen, New Ruffy Zeichen damit wirst du dann die fähigkeit männer die mit strohhut gut aussehen aktivieren lol genau das sind die darum geht der andren teil nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 lol genau das sind die darum geht der andren teil nicht ja man wird vom bug doppelt verarscht die münzen für männer die mit strohhut gut aussehen sind nutzlos und mit den münzen einen letzten wunsch äusern aktiviert man dann die fähigkeit männer die mit strohhut gut aussehen lol deswegen werd ich erstmal beide fähighkeiten nicht aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ja man wird vom bug doppelt verarscht die münzen für männer die mit strohhut gut aussehen sind nutzlos und mit den münzen einen letzten wunsch äusern aktiviert man dann die fähigkeit männer die mit strohhut gut aussehen lol deswegen werd ich erstmal beide fähighkeiten nicht aktivieren ja voll doof das da nun ein bug uns denn spielspass weg nehmt ich muss nun noch eine münzen finden und das ist chooper neue welt dann hätte ich alle zusammen. ich bin mal gespannt welche drei münzen ist um denn letzte fähigkeit zu machen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ja voll doof das da nun ein bug uns denn spielspass weg nehmt ich muss nun noch eine münzen finden und das ist chooper neue welt dann hätte ich alle zusammen. ich bin mal gespannt welche drei münzen ist um denn letzte fähigkeit zu machen :emot-raise: hast du es gut mir fehlen noch 10 münzen und choopers neue welt münze hab ich heute bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also nachdem ich von dem Bug erfahren habe ist der Spielfluss bei mir nun auch irgendwie kaputt... schon doof sowas. Aber zu Zocken hab ich im moment eh nicht viel.. greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.