LPU4EVER1976 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hi kann mir mal einer sagen wie die eine münze heiß die neben der s münze ist weil die fehlt mir noch und die münze von chooper neue welt hab kein plan wo man die bekommt und mit wenn man zocken soll. wer cool wenn das einer mir mal sagen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab ma ne frage wegen den freundesmünzen muss ich mein freund zum spiel einladen und einfach ein lvl machen oder mehrere`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab ma ne frage wegen den freundesmünzen muss ich mein freund zum spiel einladen und einfach ein lvl machen oder mehrere`? Du brauchst drei freunde um die freundschaft fähigkeite zu machen also freund 1 einladen eine level fertig spiele eine münzen bekomme, und das machst du dann noch mit zwei andren freunde und schon hast du die münze für die fähigkeite :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hi kann mir mal einer sagen wie die eine münze heiß die neben der s münze ist... ... wer cool wenn das einer mir mal sagen kann ^^ Mit S-Münze meinste vermutlich Sabos Zeichen^^ "Daneben..." ja... Gibt ja Zwei Seiten also Links davon ist Marcos Zeichen (am Besten im Marinefort zu bekommen) und Rechts davon ist Shanks Zeichen. Hoffe das hilft dir und es war das Richtige gemeint ôo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hi kann mir mal einer sagen wie die eine münze heiß die neben der s münze ist weil die fehlt mir noch und die münze von chooper neue welt hab kein plan wo man die bekommt und mit wenn man zocken soll. wer cool wenn das einer mir mal sagen kann ^^ Choppers Neues und Marcos und Shanks Zeichen hab ich öfters bei Kapitel 11 und Zorro Level 7 mit Zorro bekommen.. (Zufallsprinzip...) Ich bekomm dafür das Verbündetensymbol nicht, aber da ich erst 32 Stunden gespielt habe, hatte ich bisher anscheinend eh viel Glück.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mir geht dieses ganze Münzgefarme ja schon wein wenig auf den "Sack". Wenn mal wenigstens was neue kommen könnte Die sollten das echt mal patchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 solang der patch nicht draußen ist , hat man eh noch ein wenig Zeit um alle Münzen zu bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab auch knapp 20 Stunden gefarmt und das hat echt nix mehr mit spass zu tun,denn das macht das ganze Spiel nur zur sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das mit dem Patch geht mir echt aufn sack, ok das dauert zwar seine Zeit bis sie den überhaupt rausbringen aber ich kanns einfach nicht abwarten die eine Trophie endlich zu aktivieren, alles fertig und ich kann die platin nicht holen das ist so bitter nagut dann mach ich erstmal die japanische Version und so nebenbei: Falls jemand noch jemanden sucht für die Friendcoins in der Japan Version: ich steh gerne bereit *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mit S-Münze meinste vermutlich Sabos Zeichen^^"Daneben..." ja... Gibt ja Zwei Seiten also Links davon ist Marcos Zeichen (am Besten im Marinefort zu bekommen) und Rechts davon ist Shanks Zeichen. Hoffe das hilft dir und es war das Richtige gemeint ôo ja genau die meinte ich danke für die hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 So hab nun alle Münzen (Das Verbündetenzeichen war in der 2. truhe in der Aktionswelt vom Königreich... ^^ (Die ich damals weil ich hinuntergeffallen bin und die Truhe erneut dort stand, nicht mehr geholt habe.....)) So jetzt nur noch ein paar killen für die 100.000 und dann auf den ersehnten patch warten Wäre somit nach 35 Stunden (20 Stunden farmen) fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 So hab nun alle Münzen (Das Verbündetenzeichen war in der 2. truhe in der Aktionswelt vom Königreich... ^^ (Die ich damals weil ich hinuntergeffallen bin und die Truhe erneut dort stand, nicht mehr geholt habe.....)) So jetzt nur noch ein paar killen für die 100.000 und dann auf den ersehnten patch warten Wäre somit nach 35 Stunden (20 Stunden farmen) fertig ^^ 20h famren? somit hats sich für mich erledigt. auf sowas hab ich nun echt kein bokk. da verbring ich meine zeit lieber mit anderen spielen als 20h dieses ohnehin schon sehr eintönige game rauf und runter zu zokken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 So hab nun alle Münzen (Das Verbündetenzeichen war in der 2. truhe in der Aktionswelt vom Königreich... ^^ (Die ich damals weil ich hinuntergeffallen bin und die Truhe erneut dort stand, nicht mehr geholt habe.....)) So jetzt nur noch ein paar killen für die 100.000 und dann auf den ersehnten patch warten Wäre somit nach 35 Stunden (20 Stunden farmen) fertig ^^ Kann man die Münze denn nicht durchs farmen bekommen?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezzar89 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab jetzt endlich alle Münzen X_x jetzt nur noch die 100.000 kills farmen, ich hoffe das dauert nich allzu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab jetzt endlich alle Münzen X_xjetzt nur noch die 100.000 kills farmen, ich hoffe das dauert nich allzu lang Also ich farme die 100k in Episode 15, dort wo Mihawk auftaucht^^ kommen ja unendlich welche nach... Der Leveltimer beträgt ja 90 Min... da schnell hin und dann fröhlich metzeln... Bei mir waren das in den 90 Min ~8000 Kills :> Selbst wenn der Timer abläuft und man verliert, hat man sie ja dennoch getötet Klar.. 1 1/2 Std sind schon ne Zeit, aber ohne DLC glaube ich mit einer der schnelleren Möglichkeiten ôo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Weiß eig jemand wann der patch kommen soll? Yosu! Jetzt wartet doch bitte mal! Es ist nicht leicht so ein Bug zu beheben, zumindest hat das mir der Chef ganz und klar gesagt bzw in meiner Mail geschrieben. Das könnte wohl noch einige Woche dauern und One Piece ist ja nicht nur von Namco Bandai, sondern auch von Tecmo Koei. P.S: Wer nicht warten kann holt euch sofort Tales Of Graces F (oder zockt ein anderes Spiel), die Story ist erstmals Bombe und zweitens sie geht auch ziemlich lange! Natürlich nur wer JRPG Fan ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann man die Münze denn nicht durchs farmen bekommen?!?! Angeblich doch, aber ich hatte einfach ewig kein Glück ^^ (und fast alle anderen Münzen doppelt bekommen) Nachdem ich die Truhe geöffnet hatte, hatte ich die Münze komischerweise beim 1. versuch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also ich farme die 100k in Episode 15, dort wo Mihawk auftaucht^^kommen ja unendlich welche nach... Der Leveltimer beträgt ja 90 Min... da schnell hin und dann fröhlich metzeln... Bei mir waren das in den 90 Min ~8000 Kills :> Selbst wenn der Timer abläuft und man verliert, hat man sie ja dennoch getötet Klar.. 1 1/2 Std sind schon ne Zeit, aber ohne DLC glaube ich mit einer der schnelleren Möglichkeiten ôo Sicher das die zählen wenn der Timer abläuft?Hat einer der grad on is und die JP Version hat kurz Zeit und zockt ein Level mit mir,für die letzte Freundesmünze?!Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 wo kann man am besten münzen farmen? mir fehlen noch 16 münzen und in den letzten tagen hab ich grad mal 2 neue münzen bekommen während ich dazu noch nebenbei kills gesammelt hab für die 100.000 trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wo kann man am besten münzen farmen?mir fehlen noch 16 münzen und in den letzten tagen hab ich grad mal 2 neue münzen bekommen während ich dazu noch nebenbei kills gesammelt hab für die 100.000 trophäe Kapitel 11 Für mich auf Normal in 3-4 Minuten zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.