Realmatze Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die Coins geben dir einfach XP .. wenn du die Coins in einer richtigen Reihenfolge kombierst, bekommst du Spezielle Boni für deine Chars freigeschaltet.Die komplette Liste der Coin Combos findest du hier: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0As64lSvLETdVdHlJV090SWlPT2JHME0zamdYMEQzRWc&pli=1#gid=0 Das ist mir schon klar, aber einige haben obwohl es genau die selben sind unterschiedliche Symbole und Text. Da wüsste ich eben gern vorher welcher von beiden besser ist bevor ich mich entscheide, welchen ich übernehmen will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hallo hab gesehn das es hier viele leute gibt die die jp version zocken. meine frage wär wann soll es denn bei uns kommen ? und ist die platin leicht ? oder ist das spiel richtig schwer ? also ich freu mich wenn ich es zocke kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Der Euro-Release ist für den November geplant. Platin.. Leicht ja, aber seehr Zeitaufwendig. Schau in den Thread dazu. Ich hatte mit meinen 30h sehr viel Glück. Andere haben deutlich länger gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 gibs eigentlich ne möglichkeit ne japanische psn card irgendwo importieren zu lassen? will gern die ganzen 9 pakete ca 9000 yen kaufen ^^ aber mit mein japanischen account geht natürlich keine deutsche/schweizer kreditkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Du kannst dir japanische PSN Karten ganz leicht online kaufen. Gibt genug Seiten die sowas anbieten. Aber 9000 Yen sind echt schon ganz viel Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Du kannst dir japanische PSN Karten ganz leicht online kaufen. Gibt genug Seiten die sowas anbieten. Aber 9000 Yen sind echt schon ganz viel Geld. hab gerade gesehn ja 9000 Yen und ich bekomm die die special treasure version von one piece und da regen sich einige über deutsche storepreise auf uff.... was waren die die challenges? 100 400 oder 350? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 gibs eigentlich ne möglichkeit ne japanische psn card irgendwo importieren zu lassen? will gern die ganzen 9 pakete ca 9000 yen kaufen ^^ aber mit mein japanischen account geht natürlich keine deutsche/schweizer kreditkarte ich habe mir die Karten bei playasia gekauft da bekommt man den Code direkt nach der Bezahlung angezeigt (mit Paypal ) https://www.play-asia.com/paOScore/19-71-99-49-en-15-psn.html Die Downloads habe ich schon nur warte ich immer noch auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Oder auch bei Ebay ^^, aber recht frustrierend zur Zeit mit den Münzen. Mir fehlen immer noch 17, darunter alle 9 neuen Strohhut Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wie weit geht eigentlich die Story im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Es fängt an auf dem Sabaody Archipel (Nach den zwei Jahren Timeskip) und dann von Buggy - Zur Marineford. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Echt Frustrierend wenn nur eine Verfluchte Münze fehlt, bei mir isses Nami ihr 2tes Flaggensymbol. Aber Irgendwie passt die Trophäe ja zur Strohhutbande, die verlassen sich ja auch auf ihr Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 bin auch am dauerfarmen hab nu alle 10 zusatz challenges gekauft ^^ die eine is genial kann man locker 1300 ko schlagen und bekommt immer 11 münzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hi Ich wollte das Game morgen anfangen zu platinieren.ich wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie das mit dem 3 münzen die man nur online bekommt geht.Muss ich 3 verschiedene Freunde habe oder reicht einer oder auf was muß ich achten das ich nacher auch die Platin bekomme Bitte um Antwort Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Du musst mit 3 verschiedenen Freunden online spielen,und dann bekommst du 3 Coins. Dann die 3 Coins Combinieren und fertig. P.s die freundes Coins sind in blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ok Und wo kann man sehen welche skills man schon entdeckt hat? Oder behält man die coins wenn man sie kombiniert hat?Ich hab heute angefangen und verstehe diese coin System gar nicht kannst du mir das erklären bitte und danke im vorraus Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widi87 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hallo, wenn das beim sabaody beginnt wo hört das spiel auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also ich hoffe niemand liest hier ohne das zu kennen oder soweit gespielt zu haben, öffnen auf eigene Gefahr. Mit Aces Tod endet das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Dann würde ich mal auf Spoiler klicken und nicht Quote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 outch, wie peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 outch, wie peinlich Anfängerfehler passiert =) willkommen im Trophyforum man die letzten 6 coins bei mir ziehn sich wie kaugummi und die 100.000 Kills sind auch nochnet geschafft =( Roger, Shanks, New Luffy, New Sanji, New Mark of Franky and Robin fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.