FireStorm Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Yosu!Ich finde es eine frechheit. Naja, hat von euch wer gerade diese komischen Playstation Network probleme wenn man mit Freunden Online zocken möchte? Hab eine sehr gute Verbindung, am Anfang nach 2.ten Runde klappte das auch wunderbar, aber nach dem 3.ten etc Runden war alles nur noch Verbindungsabbrüche bzw stand da Playstation Network wurde abgemeldet, melden sie sich bitte wieder an (oder so)! ABER! Keiner von uns, weder ich und mein Freund stand da oben rechts xx hat sich abgemeldet oder sonst etwas. Hat da jemand das Problem auch noch? sowas ähnliches ist mir auch vor ein paar tagen passiert ich war mit einem anderen aus dem forum online am zocken 2 runden lang war alles ok und dann während der 3 runde ist die verbindung plötzlich getrennt worden aber im playstation network war ich danach immer noch angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Habt ihr WLAN? Daran scheitert es bei mir nämlich meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ja aber ich flieg immer nur raus wenn ich bei spielen im multiplayer bin oder online zocke und fliege auch selten raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Habt ihr WLAN? Daran scheitert es bei mir nämlich meistens. Yosu! Es läuft nun wieder super, anscheinend liegt das bei den Episoden von Lysop und Sanji! Weil man da auf ''schwer'' viel schneller levelt als bei den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Yosu!Es läuft nun wieder super, anscheinend liegt das bei den Episoden von Lysop und Sanji! Weil man da auf ''schwer'' viel schneller levelt als bei den anderen. wie meinste das? bekommt man nich bei zorros level 7 die meisten exp punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOTTSCHI226 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab Nico robin insgesamt 20 Level trainiert auf 30 hab ihr new zeichen immer no net weis wer ob es von jedem strohut pirat eine new münze gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 mal was ganz anderes jetzt. wenn ihr euer spiel startet könnt ihr dann das video sehen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=6Vt8FynGhyk&feature=relmfu]One Piece Pirate Warriors - PS3 - Set Sails to the New World - YouTube[/url] bei mir wird das NICHT abgespielt!!!!!!!................ nach dem bandai games logo komm ich immer shcon zum startbildschirm wo man das schiff sieht........ey das is doch kacke.... bei batman arkham city mein ich das da auch was gefehlt hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wie meinste das? bekommt man nich bei zorros level 7 die meisten exp punkte? Yosu! Mach mal Lysop's Episoden und wähle einfach ein Charackter. Dann auf ''schwer'' spielen (Episode 5) am besten. Du wirst einen grossen Unterschied bemerken! Die Bosskämpfe haben eine sau gute Verteidigungsstärke! mal was ganz anderes jetzt. wenn ihr euer spiel startet könnt ihr dann das video sehen? bei mir wird das NICHT abgespielt!!!!!!!................ nach dem bandai games logo komm ich immer shcon zum startbildschirm wo man das schiff sieht........ey das is doch kacke.... bei batman arkham city mein ich das da auch was gefehlt hat -.- Drücke einfach wenn du das Spiel ladest nicht die Start Taste! Dann kommt das auch glaube ich. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also bei mir gibt es das Video auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab mal eine komische frage wie kann das sein das es hier leute geben die das spiel auf platin haben und dann unter 30std + ..... ich dachte man kann kein platin so machen weil man ja auch ein patch warten muss, nun raff ich hier garnichts mehr. bei mir fehlen noch die eine trophie um platin zubekommen und 6 münzen dann endlich fertig mit der welt ^^ also kommt da jetzt noch was an patch oder kann man alles so holen ohne denn patch, weil ich hänge über eine woche dran und immer noch nicht fertig, wie kann das sein das man das spiel in 30std fertig bekommt ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 das doch nur der releasetrailer gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 moinsen hab da mal ne frage. bekomme keine friendcoins online. habe jetzt mit 2 verschidenen freunden aus freundesliste probiert aber keine münze bekommen (sie wiederum ja). muss i da etwas beachten oder versteh ich da nur was falsch? danke u mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 mal was ganz anderes jetzt. wenn ihr euer spiel startet könnt ihr dann das video sehen? bei mir wird das NICHT abgespielt!!!!!!!................ nach dem bandai games logo komm ich immer shcon zum startbildschirm wo man das schiff sieht........ey das is doch kacke.... bei batman arkham city mein ich das da auch was gefehlt hat -.- Also bei mir wirds abgespielt... musst nach dem Werbezeugs, wenn dann der Startbildschirm kommt nicht ->start<- drücken... dauert ca dann ne halbe min. geschätzt und dann läufts an.. Bei mir zumindest ôo Ich hab mal eine komische frage wie kann das sein das es hier leute geben die das spiel auf platin haben und dann unter 30std + ..... ich dachte man kann kein platin so machen weil man ja auch ein patch warten muss, nun raff ich hier garnichts mehr. bei mir fehlen noch die eine trophie um platin zubekommen und 6 münzen dann endlich fertig mit der welt ^^ also kommt da jetzt noch was an patch oder kann man alles so holen ohne denn patch, weil ich hänge über eine woche dran und immer noch nicht fertig, wie kann das sein das man das spiel in 30std fertig bekommt ?????? Also einen Patch gibts es bisher noch nicht... wäre mir zumindest neu... Das Einzige, was mir einfällt und auch vorher schon erwähnt bzw. vermutet wurde... Das bei den Leuten, die die Platin schon haben (und in deinem Beispiel so fix) entweder: a) Unmenschliches Glück haben, dass die Münzen droppen UND der Glitch bei ihnen nicht vorhanden ist. oder b) Manipulation... alias hacken, cheaten oder glitches ausnutzen... Man weiss es net^^ moinsenhab da mal ne frage. bekomme keine friendcoins online. habe jetzt mit 2 verschidenen freunden aus freundesliste probiert aber keine münze bekommen (sie wiederum ja). muss i da etwas beachten oder versteh ich da nur was falsch? danke u mfg Uhm... das Einzige, was mir da jetzt einfällt ist, dass du entweder die Münzen übersiehst... oder sie nicht zu deiner Crewliste hinzugefügt hast, nachdem ihr gespielt habt. Falls ersterer Fall zutrifft: Schau mal in deiner Münzsammlung nach. Die unterste Reihe a 5 Münzen ist für Freundesmünzen reserviert. Falls du sie doch bekommen hast, dann sind sie dort zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOTTSCHI226 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab Nico robin insgesamt 20 Level trainiert auf 30 hab ihr new zeichen immer no net weis wer ob es von jedem strohut pirat eine new münze gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Uhm... das Einzige, was mir da jetzt einfällt ist, dass du entweder die Münzen übersiehst... oder sie nicht zu deiner Crewliste hinzugefügt hast, nachdem ihr gespielt habt. Falls ersterer Fall zutrifft: Schau mal in deiner Münzsammlung nach. Die unterste Reihe a 5 Münzen ist für Freundesmünzen reserviert. Falls du sie doch bekommen hast, dann sind sie dort zu finden. doch stehen in crewliste. beim erhalt der münzen, stand auch nirgends *neu* dazu. was sind denn das für münzen, also was ist denn darauf abgebildet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 also bei mir sind es ruffy, zorro und one piece pirate warriors zeichen die münzen sind acht eckig und haben einen türkisen hintergrund und die normalen münzen sind ja rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also mir fehlen noch eine neue Symbol,eine wo ich net genau weiß und die 5 türkisen und langsam nervt es echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wow, gerade 12 Münzen für ein match gekriegt... nice... nur leider nur eine neue bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 doch stehen in crewliste. beim erhalt der münzen, stand auch nirgends *neu* dazu. was sind denn das für münzen, also was ist denn darauf abgebildet? Es gibt kein bestimmtes Abbild für diese Münzen... sie sind Farblich anders hinterlegt und haben meine ich ne andere Form (Achteckig meinte FireStorm ja^^) Also es sind in dem Sinne keine "neuen" Münzen. Kann sein, dass du dadurch ein Motiv doppelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 zu den münzen. einige wissen es ja iwie nich. NUR die 5 extra coins sind zufall. alle anderen münzen sind nur münzen die in dem jewieligen level auftretten. also so wars bei mir kurz: wenn ihr nur level 11 macht dann komm auch NUR münzen von wolf (ka wie wie de rname is) ecki und lucci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.