LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 nico robbin fehlt bei mir und ace aber der gehört nicht dazu oder doch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ace nicht mMn. Robin schon. IdR sind es: Ruffy, Sanji, Zorro, Nami, Lysop, Chopper, Vivi, Franky, Brook, Robin Wobei ich mir bei Vivi nur zu 30% sicher bin und die eiiigentlich rausnehmen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 na dann muss ich noch mal checken wenn ich alles noch mal spielen muss um die münzen zubekommen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jetzt muss ich mal kurz den Anime-Fan raushängen lassen. ^^ Vivi ist zwar eine Zeit lang mit den Strohhüten gereist, gehörte aber offiziell nicht zur Crew. ...und Ace, der ist zwar Ruffys Bruder gehört aber zur Whitebeard-Piratenbande. edit: Habe auf einer jap. Seite gelesen, dass es die Chance auf die Gold Roger-Münze vergrößert, wenn man mit Ace spielt. (macht animemäßig ja auch Sinn) Bestätigen kann ich das momentan aber nicht, da ich das Spiel an einen Freund verliehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Denn level eh ich grade bin ich mal gespannt. Das würde ja auch die vermutung wiederlegen das es egal ist mit wem man welchen modus spielt also scheinbar doch minimal charakter abhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hi. wie bekommt man am besten die shanks münze ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi ich hab folgendes Problem ich versuch schon die ganze zeit das qte mit crocodile zu machen doch es klappt nie. Ich hab keinen plan was ich machen muss im leitfaden steht episode 7 und in betäuben doch da kommt nie eine taste zum drücken und es startet kein qte wie bei den anderen. Oder muss ich wie bei akoji in erst im letzen gesundheitsdrittel betäuben das geht bei mir schwer da er bevor er einmal betäubt ist kaputt ist. Was muss ich genau tun um es zu starten bitte ich brauch da echt hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi ich hab folgendes Problem ich versuch schon die ganze zeit das qte mit crocodile zu machen doch es klappt nie.Ich hab keinen plan was ich machen muss im leitfaden steht episode 7 und in betäuben doch da kommt nie eine taste zum drücken und es startet kein qte wie bei den anderen. Oder muss ich wie bei akoji in erst im letzen gesundheitsdrittel betäuben das geht bei mir schwer da er bevor er einmal betäubt ist kaputt ist. Was muss ich genau tun um es zu starten bitte ich brauch da echt hilfe Du kannst dich in einer Ecke an diesem Teil mit O meine ich hochziehen. Damit müsste das Event weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 supi danke hab sie gerade bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Schade nun hatte ich Platin....hoffentlich wird das bald gepacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOthehero Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob ich den effekt von "In Freundschaft verbunden" richtig verstehe? Wenn ich mit meinen "Freunden" einen hohen Crewlevel erreiche wird der effekt stärker und ich richte mehr schaden an oder? Was ist der Max. Level für die eigene Crew? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann mir einer vielleicht sagen wie ich Aokiji am besten betäube,der regt mich sowas von auf mit seinem feigen Kampfstil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOthehero Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gear 2 und dann dreimal hintereinander mit Gum Gum Bazooka treffen dann kannste den schnell platt machen funktioniert bei jedem boss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Es geht mir ja net ums platt machen,sondern wie ich ihn am besten betäube wegen der Quicktime Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOthehero Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ja dann ist der betäubt^^ und dann kannst du machen was du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Alles klar,hab dank,werds dann mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemmy_93 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 weiß jemand wann der Patch kommt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 bazooka mit R1 taste oder der kombo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ob ein patch überhaupt kommt is bisher noch garnicht bestätigt. aber gibt halt viele , die sich schon darüber beschweren , sodass die entwickler reagieren MÜSSEN und einen patch entwickeln MÜSSN. ob sies tun weiß niemand außer sie selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ob ein patch überhaupt kommt is bisher noch garnicht bestätigt. aber gibt halt viele , die sich schon darüber beschweren , sodass die entwickler reagieren MÜSSEN und einen patch entwickeln MÜSSN. ob sies tun weiß niemand außer sie selbst. Doch wurde angekündigt, dass daran gearbeitet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.