ShadowValley Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gab es bezüglich eines Updates den ein offizielles Statement vom Hersteller? Also dass überhaupt eines kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hab's nur hier im thread irgendwo selber gelesen u kann deshalb nicht mehr dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich habe mal eine frage muss man alle münzen auf gold machen oder ist das unwichtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nein muss man nicht das wirkt sich nur auf die Charakterwerte aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nein muss man nicht das wirkt sich nur auf die Charakterwerte aus. ah okey danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ne frage wenn man ein level auf schwer macht bekommen man für besiegte gegner dann mehr erfahrungspunkte fürs leveln oder bekommt man genausoviele , wenn man auf einfach zockt und da gegner besiegt? danke im vorraus weil ich grad mit ruffy level , der grad 31 ist und irgendwie überhaupt net voran kommt mit dem level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ne fragewenn man ein level auf schwer macht bekommen man für besiegte gegner dann mehr erfahrungspunkte fürs leveln oder bekommt man genausoviele , wenn man auf einfach zockt und da gegner besiegt? danke im vorraus weil ich grad mit ruffy level , der grad 31 ist und irgendwie überhaupt net voran kommt mit dem level. gibt mehr erfahrung und die münzen sind mehr golden und silber ^^ zudem is der beste dungeon zum leveln zorro 7 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 gibt mehr erfahrung und die münzen sind mehr golden und silber ^^ zudem is der beste dungeon zum leveln zorro 7 =) gut dann werd ich mal zorro level 7 mit ruffy und mit zorro machen. will die beiden mal auf 50 bekommen..und bisdahin hoff ich mal alle münzen zu bekommen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hi so brauch noch 14 münzen noch aber is ja wayne aber was ich fragen wollte ist wenn das mit dem bug ist hat vielleicht einer mal versucht ob nicht eine andere münzen die fähigkeit aktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hi so brauch noch 14 münzen noch aber is ja wayne aber was ich fragen wollte ist wenn das mit dem bug ist hat vielleicht einer mal versucht ob nicht eine andere münzen die fähigkeit aktiviert Unwahrscheinlich, da die Kombinationen in der japanischen Version ja funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Unwahrscheinlich, da die Kombinationen in der japanischen Version ja funktionieren. sollte es bei mir klappen, wird es wohl an meiner japanischen ps3 liegen aber noch fehlen 10 coins *gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Unwahrscheinlich, da die Kombinationen in der japanischen Version ja funktionieren. ja aber ne idee wäre ja. weil die drei münzen mit shanks zeichen usw auch ne andere fähigkeit aktiviert, da denke ich mir warum sollte das nicht auch anders funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja aber ne idee wäre ja. weil die drei münzen mit shanks zeichen usw auch ne andere fähigkeit aktiviert, da denke ich mir warum sollte das nicht auch anders funktionieren dann müsste man ja ganz schön lange rumsitzen. aber klar warum nicht. ein versuch wärs ja wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja aber ne idee wäre ja. weil die drei münzen mit shanks zeichen usw auch ne andere fähigkeit aktiviert, da denke ich mir warum sollte das nicht auch anders funktionieren Keine Ahnung, ich werd mir die deutsche Version auf jeden Fall erst holen, wenn das gepatched wurde oder jemand deine Theorie bestätigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Unter Einstellungen (Zahnradsymbol) und dann in der Auswahl ganz rechts rüber Alles klar,habe dank.Da war ich heut schon drin aber wollte nix verstellen,is bestimmt ganz oben die Anzeige oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Alles klar,habe dank.Da war ich heut schon drin aber wollte nix verstellen,is bestimmt ganz oben die Anzeige oder? Ja richtig, dann die erste Reihe mit 3 Auswahlen, leicht, normal, schwer im deutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Die Strohhut-Piraten Alle Münzen mit Strohhut-Piraten gesammelt. hallo mit wem muss ich spielen um diese trophäen zubekommen ? und ich spiele schon die ganze zeit ep 11, aber bekomm die trophäen nicht was muss man machen genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Die Strohhut-PiratenAlle Münzen mit Strohhut-Piraten gesammelt. hallo mit wem muss ich spielen um diese trophäen zubekommen ? und ich spiele schon die ganze zeit ep 11, aber bekomm die trophäen nicht was muss man machen genau ? du brauchst für diese trophäe alle münzen von den strohhütten, wenn du die hast sollte die trophäe kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 du brauchst für diese trophäe alle münzen von den strohhütten, wenn du die hast sollte die trophäe kommen ich weiß nicht ob ich alle haben ich denke da fehlen mir welche sonst würde sie ja schon da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich weiß nicht ob ich alle haben ich denke da fehlen mir welche sonst würde sie ja schon da sein Mir hatten Brook und Franky gefehlt. Einfach Nebenlogs mit den fehlenden Chars zocken, dann müssten sie kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.