GolemBerlin Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kann ich das Spiel auch verstehen/schaffen wenn ich kein jap kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Jo klar,kann auch kein japanisch und habs Platin gespielt,wenn du die Charakter aus der Serie kennst dann hast auch keine Probleme bei den Münzen kombinieren,da es ne Liste im Inet gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hab ca 20 std für die letzte Münze gebraucht,daher kenn ich das Gefühl. Dann bin ich ja beruhigt :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deCrash Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo One-Piece Fans , ich überlege mir auch das Game zu importieren da ich großer One-Piece Fan bin und spiele im dynasty warriors stil liebe. Allerdings würde es mich interessieren wie genau der Coop Modus aussieht, die Story kann man anscheinend nicht im Coop durchspielen, oder doch? Kann ich dann abgeschlossene Stages später wieder anwählen und dann mit meinem Kumpel diese im Split-Screen durchspielen? Oder wie funktioniert das genau? Es geht mir hierbei vorallem um offline-Split-Screen. Und wie genau funktioniert die Trophy "Run for it, we've got the gold" ? Zockt man dann mit 3 Online-Freunden in einer Episode? ( Sorry wenn ich so dumm Frage, aber ich habe das im Leitfaden irgendwie nicht so ganz verstanden). Danke schonmal für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Offline im Co-Op kann man nur die "Another Log" Szenarien spielen. Ist nicht der offzielle Story-Modus (Main Log), aber sowas ähnliches. Der Unterschied ist, beim Main Log gibt es Zwischensequenzen, Actionstunts (mit Ruffy), packende Bossfights, etc - Im Another Log nur reines Musou (Dynasty Warriors Stil). Dafür kann man dort zwischen den 13 spielbaren Charaktere wählen. Bossfights gibt es natürlich auch im Another Log, dann aber halt die abgespeckte Version d.h. nur hauen ohne Sequenzen. Für die Coins musst du mit 3 verschiedenen Personen (von der Freundesliste!) ein Level spielen. Mehr als zu 2. kann man eh nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deCrash Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Okay vielen Dank für die schnelle Antwort Dann werde ich es mir mal bestellen^^. Kann zwar kein Japanisch, aber das scheint für das Spiel auch nicht notwendig, wenn man die Story auswendig kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ist ja geil, laut oda ist ja Geburstag von Lysop 1.4, und beim chara auswhal ist ne torte über sein kopf heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Beende den Main Log. [Offline-Trophäe] Der Main Log beinhaltet 16 Episoden. Schafft man alle Episoden, schaltet sich die Trophäe frei. Kam bei mir Irgendwie nicht, Muss man noch was beachten, was Vielleicht nicht bekannt ist oder hatte ich nur Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiratekingRuffy Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hast du den Main Log direkt mit der Trophy von "Thank you for loving me" verbunden? Wenn ja dann musst du die 16. Episode nochmal durchspielen, sodass Ruffy auch gegen Akainu ^^ War bei mir eben auch so gewesen ^^ Wenn nicht weiß ich nicht woran es lag ô_Ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ace seine mit den Spiele die Geschichte nach, Jupp hatte ich. Werde ich dann nachher nochmal Machen. Danke für den Hinweis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 So langsam nervt es mich echt ^^ ich will gar nicht wissen wieviele Episode 11 Runs ich schon hinter mir habe und mir fehlen immer noch das Roger Mark und 4 New World Marks boaahh ich und hoffe natürlich das die 100.000 Kills Trophy auch bald mal aufploppt .. is ja ein ekliges gegrinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Sagt mal wo habt ihr eigtl bestellt? Wie viel hat der Spaß gekostet? Mag i-wie nicht bis Ende des Jahres warten wenn Preis etc passen nehm ich mir eben bis dahin die JP Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 60 Euro bei Ebay, passende 1000 Yen PSN karten gibt es auch für 13-15 Euro, falls man Interesse daran hat Zusatz Kostüme oder neue Level zu holen. Ab Mai werden auch weitere DLC angekündigt, Vielleicht ja Skypia und Thriller Park. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich warte noch bis die englische Version erscheint. Solange kann ich mich noch gedulen. Bis dahin kommt auch noch etwas bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Sagt mal wo habt ihr eigtl bestellt?Wie viel hat der Spaß gekostet? Mag i-wie nicht bis Ende des Jahres warten wenn Preis etc passen nehm ich mir eben bis dahin die JP Version. ich habe es bei yesasia bestellt dort kostet es 73€ nur leider ist es warcheinlich auf dem weg hier her verloren gegangen es wurde am 2. März abgeschickt aber ist bis jetzt noch nicht eingetroffen sonstige bestellungen waren immer nach spätestens 2 Wochen da. Ich bekomme sobald es wieder auf lager ist eine nachlieferrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 So, habe das Spiel endlich auch:D Habe hier im Forum ein super Angebot bekommen^^ Finde das Spiel bisher richtig gut. Habs mir nur wegen dem Multiplayer geholt, habe die Story gespielt bis Zorro und Nami frei war und mit nem Kumpel fein die Lager erobert:) Aber ich wüsste gern was ich da eigentlich bestätige und was die Coins so bringen/gebracht hätte, die ich andauernd für neue verwerfe >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Die Coins geben dir einfach XP .. wenn du die Coins in einer richtigen Reihenfolge kombierst, bekommst du Spezielle Boni für deine Chars freigeschaltet. Die komplette Liste der Coin Combos findest du hier: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0As64lSvLETdVdHlJV090SWlPT2JHME0zamdYMEQzRWc&pli=1#gid=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Kann man im Spiel eig. sehen wielange man schon spielt? Bei den Optionen habe ich nichts gefunden. Wäre auch für die Platin-Bewertung Interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Du kannst bei deinem Speicherstand sehen wie viel Spielzeit du bereits hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 War mir nicht bekannt. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.