exeSkill Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habt ihr die englische Version? oder warum schreibt ihr ständig "Another Log" statt "Weitere Logs". selbst in der japaniuschen version heisst es main log & another log Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kann man irgendwo einsehen wieviele Gegner man schon insgesamt erledigt hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kann man irgendwo einsehen wieviele Gegner man schon insgesamt erledigt hat ? Nein, das Spiel verfügt leider über keinen Zähler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hat sich jemand schon die neuen DLCs geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 moep hab ich im mainlog mit ruffy auf water 7 bekomm ^^ Ja ich hab paar mal versucht und es kam leider nich und der level so verdammt lang da hat ich keine lust mehr xDDDD Aber ich brauch eh noch die 100000 kill trophy also mach ich zuerst alle another logs auf rang S gebracht und nun versuch ich alle münzen auf max zu kriegen. So ist des nicht so eintönig und machtg mehr spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hat sich jemand schon die neuen DLCs geladen? Ja ich. Die Kostüme sind schick und jeweils 3 neue Herausforderungen(ohne Ranking). Eine Herausforderung mit empfohlenes Level 6, eine mit 25 und eine mit 30. Die mit 6 und 25 sind super easy aber die 30er.... selbst mit lvl 50 und diversen Fähigkeiten und max Sterne Münzen war ich wenn ich gehittet wurde meist 2hit gewesen. Aber so auch der Titel. Ist ziemlich heavy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad10Boy Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habt ihr eig ne Ahnung was der R2 skill bei Chopper bringt ? Der R1 skill ist auch unnötig wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Damit senkst du die Verteidigung der Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also ich habe nun alle Münzen aber ich bekomme immer noch nicht (alles oder nichts) hat vllt jemand nen Tipp wie es klappen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hast du schon alle skill-kombinationen damit geformt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ne geht ja nich bekomme (alles oder nichts) nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bis welches Level kann man einen Charakter leveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also ich hab bisher nur 1 mal Lv11 gemacht. Könnte mir net vorstellen es noch öfter zu machen. Hab schon oft hier gelesen , dass sie auch nach 30 mal keine Münze bekommen haben. Ich level einfach Ruffy , Zorro und Whitebeard auf 50 hoch dann werden die Münzen schon irgendwie kommen(hoff ich mal....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Mir fehlen auch nurnoch Luffy New World,D, Mark of Friendship, New Usopp Mark,New Robin Mark, Candy sword und die Sabo Mark Münze, hab aber kA wie man die bekommt. Es ist wirklich zufall wrlche münze man bekommt, hab schon sehr oft franky abzeichen mit ace,chopper und luffy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 welche münze ist zwischn frankys colaflasche und brooks geige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich glaub du meinst brooks gitarre hab die reihe komplett impact dial -> choppers hut -> colaflasche -> geige -> gitarre hoffe das hulft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 jo danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Crew Münzen hey hat einer lust die zu machen weis nicht wie die gehen brauche noch alle 5 Crew Münzen bin ab 14 uhr heute online wenn einer möchte schreib mir ne psn anfrage mit dem grund warum lehre anfragen werden gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also ich hab bisher nur 1 mal Lv11 gemacht. Könnte mir net vorstellen es noch öfter zu machen. Hab schon oft hier gelesen , dass sie auch nach 30 mal keine Münze bekommen haben. Ich level einfach Ruffy , Zorro und Whitebeard auf 50 hoch dann werden die Münzen schon irgendwie kommen(hoff ich mal....) Also scheint Level 50 das höchste zu sein !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also scheint Level 50 das höchste zu sein !? Jap, das maximale Level ist 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.