Mercer1992 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Schon wieder kein QTE erschienen gegen Aokijiro (wie auch immer dieser Eismann heisst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ihr der tip der hat mir so vort geholfen Falls du den Kampf bei der 15 Episode meinst und du den QTE für die Trophäe brauchst, dann würde ich dir vorschlagen ihm alles abzuziehen bis auf den letzten balken und dann gehst du gear 2 und wählst mit den Pfeiltasten nach rechts, gum gum bazooka aus und spammst ihn mit R1 voll bis er betäubt wird, das klappt^^. Die Bedingung ist halt, dass du in gear 2 bist Hoffe konnte dir weiterhelfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Alles klar, werde ich ausprobieren, danke fuer den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hi ich wollt auch gern ma was nachfragen und zwar sieht man in den OP videos oft das angriff verteidigung und leben auf MAX ist. kann einer sagen wie das geht? welche skillung brauch man dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hi ich wollt auch gern ma was nachfragenund zwar sieht man in den OP videos oft das angriff verteidigung und leben auf MAX ist. kann einer sagen wie das geht? welche skillung brauch man dafür Grunsätzlkich LVL 50 ^^ und dann zbs nur goldmünzen skills wie die grössten piratenschiffe alles + 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Grunsätzlkich LVL 50 ^^ und dann zbs nur goldmünzen skills wie die grössten piratenschiffe alles + 3 ^^ hier das video [url=https://www.youtube.com/watch?v=HV7QfOOhQh0&feature=plcp]One Piece Pirate Warriors all Skills! - YouTube[/url] ende so ab 6:10 geht er kurz über einige chars die grade mal lvl 10 oder so sind. und diese habn alles auf max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Besteht wirklich keine Chance mehr, dass ,,inherited will'' gepatcht wird ? Das kann doch nicht sein ... Hab jetzt alle Münzen und dann sowas -.- Kann ich mir die Platin nicht trotzdem holen indem ich mir eine andere Version ausleihen gehe ? Das wäre interessant. Mit der japanischen gehts auf jeden Fall nicht, weil die ne eigene Trophy-List hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wieso sollte es kein patch geben? Die frage ist nur wann der kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kommts mir nur so vor oder sind die Coins teilweise vom Charakter abhängig? Zum Beispiel, dass man mit Zorro öfters Schwerter bekommt, bzw das was halt mit der Figur storytechnisch zusammenhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das wäre interessant. Mit der japanischen gehts auf jeden Fall nicht, weil die ne eigene Trophy-List hat. aber es haben doch schon einige Platin oder nicht? ö,ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 aber es haben doch schon einige Platin oder nicht? ö,ö Ja aber nur ganz ganz ganz wenige.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ja aber nur ganz ganz ganz wenige.. und die hatten "Glück" und hatten den Bugg nicht gehabt oder wie war es Möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 und die hatten "Glück" und hatten den Bugg nicht gehabt oder wie war es Möglich? Ich würde dir da jetzt spontan mal zustimmen. Ich zum Beispiel bin aber noch nicht so weit um sagen zu können, ob ich den Bug auch habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kommts mir nur so vor oder sind die Coins teilweise vom Charakter abhängig?Zum Beispiel, dass man mit Zorro öfters Schwerter bekommt, bzw das was halt mit der Figur storytechnisch zusammenhängt. Nein man kann sich auch mit den anderen Charakteren kriegen, allerding ist die chance höher das diese charakterspezifischen coins kommen wenn man mit der dazugehörigen char spielt ^^. Nur franky will mir einfach nich die galleyla coin einbringen xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Nein man kann sich auch mit den anderen Charakteren kriegen, allerding ist die chance höher das diese charakterspezifischen coins kommen wenn man mit der dazugehörigen char spielt ^^.Nur franky will mir einfach nich die galleyla coin einbringen xDD moep hab ich im mainlog mit ruffy auf water 7 bekomm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 moep hab ich im mainlog mit ruffy auf water 7 bekomm ^^ Ich habs auch ungefähr da bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 moep hab ich im mainlog mit ruffy auf water 7 bekomm ^^ Hab Frankys Münze gefarmt Another Log Zorro Episode 6 und irgendwann mit Glück hab ich die dann zusammen mit Frankys Münze bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habt ihr die englische Version? oder warum schreibt ihr ständig "Another Log" statt "Weitere Logs". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habt ihr die englische Version? oder warum schreibt ihr ständig "Another Log" statt "Weitere Logs". Gibt auch Leute die grundsätzlich auf Englisch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habt ihr die englische Version? oder warum schreibt ihr ständig "Another Log" statt "Weitere Logs". Ich sage mittlerweile automatisch immer die englischen Begriffe. Ist in den vielen Jahren wegen MMORPG's, Lol etc. immer hängen geblieben. Hört sich finde ich auch besser an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.