hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ist wie bei den 9 Piraten.Du hast 3 Leisten mit jeweils 3 Slots. Für 9 Piraten in jede Leiste 3 Münzen von den Strohhutpiraten einfügen und dann erscheint die Fähigkeit 9 Piraten. Bei Absolute Gerechtigkeit machst du es mit den Marinenleuten. Leiste 1 Kizaru/Aokiji/Akainu Leiste 2 Sentomaru/Pacifista/Garp Leiste 3 Magellan/Garp/Lucci oder einfach komplett die CP9. Gibt viele Möglihe Kombination. Du kennst dich ja Enel sei Dank gut aus wie schalte ich den 9. slot auch noch frei? Ich meine ich habe nur 8?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Muss man für die Trophäe Strohut-Ruffy den kompletten Hauptlog in einem Schwierigkeitsmodus absolvieren? Habe den nämlich gerade zu Ende und keine Trophy bekommen :emot-raise: Hatte nur bei einem Kampf mal auf Leicht gewechselt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Du kennst dich ja Enel sei Dank gut aus wie schalte ich den 9. slot auch noch frei? Ich meine ich habe nur 8?! Einfach den Char weiter leveln, ab ca level 25 solltest du 9 Slots haben. Ist wie bei den 9 Piraten.Du hast 3 Leisten mit jeweils 3 Slots. Für 9 Piraten in jede Leiste 3 Münzen von den Strohhutpiraten einfügen und dann erscheint die Fähigkeit 9 Piraten. Bei Absolute Gerechtigkeit machst du es mit den Marinenleuten. Leiste 1 Kizaru/Aokiji/Akainu Leiste 2 Sentomaru/Pacifista/Garp Leiste 3 Magellan/Garp/Lucci oder einfach komplett die CP9. Gibt viele Möglihe Kombination. Oh gott vielen dank! In der Beschreibung stand nämlich nur "any of the 9 char" und ich dachte, dass man nur 3 benutzen muss und nicht alle 9, wie bei den Strohhutflaggen. Nochmals THX! Muss man für die Trophäe Strohut-Ruffy den kompletten Hauptlog in einem Schwierigkeitsmodus absolvieren?Habe den nämlich gerade zu Ende und keine Trophy bekommen :emot-raise: Hatte nur bei einem Kampf mal auf Leicht gewechselt.... Nach den Credits erscheint die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Muss man für die Trophäe Strohut-Ruffy den kompletten Hauptlog in einem Schwierigkeitsmodus absolvieren?Habe den nämlich gerade zu Ende und keine Trophy bekommen :emot-raise: Hatte nur bei einem Kampf mal auf Leicht gewechselt.... Wie Dante sagte. Nach den Credits solltest du die Trophy bekommen. Der Schwierigkeitsgrad in diesem Spiel hat keinerlei Auswirkungen auf irgendeine Trophy. Der Schwierigkeitsgrad dient nur für Münzen. Je höher desto bessere Münzen erhälst du. Mit bessere sind MAX Sterne Münzen gemeint. Ob die Schwierigkeit auch die Seltenheit einiger Münzen beeinflusst weiß ich nicht, glaube aber kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie Dante sagte. Nach den Credits solltest du die Trophy bekommen. Der Schwierigkeitsgrad in diesem Spiel hat keinerlei Auswirkungen auf irgendeine Trophy. Der Schwierigkeitsgrad dient nur für Münzen. Je höher desto bessere Münzen erhälst du. Mit bessere sind MAX Sterne Münzen gemeint. Ob die Schwierigkeit auch die Seltenheit einiger Münzen beeinflusst weiß ich nicht, glaube aber kaum Danke euch beiden, aber leider ist auch nach den Credits nichts gekommen, vielleicht ein BUG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Danke euch beiden, aber leider ist auch nach den Credits nichts gekommen, vielleicht ein BUG? hm sehr eigenartig. Bug ist dann wohl naheliegend. Ansonsten spiel die letzte Episode nochmal und schau ob du die Trophy bekommst. Andernfalls erarbeite dir die anderen Trophäen. Wirst mit denen noch ne handvoll zutun haben und irgendwann hasse wieder Nerv drauf, die Hauptlog durchzuspielen. Mit Skippen der Dialoge etc. geht es eigentlich schnell. Vorallem wenn Ruffy dann auch hochgelevelt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Danke euch beiden, aber leider ist auch nach den Credits nichts gekommen, vielleicht ein BUG? Versuchs einfach nochmal, hatte ich beim ersten Durchgang mit der Original Geschichte genau das selbe Problem. Nach dem 2ten Durchgang ist die tropy dann erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja, ist bei mehreren so. Gibts dazu eigentlich schon ne Äußerung vom Publisher? wie meinste das? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wie meinste das? ... Da mitunter scheinbar mehrere Bugs vorhanden sind wäre es cool, wenn der Hersteller einen Patch, der die Bugs beseitigt, bereitstellen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wie bekommt mann die "100.000 vs. 10" Insgesamt mehr als 100.000 Feinde besiegt. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 100.000 Gegner besiegt hat. Eine Statistik, wie viele Gegner ihr besiegt habt, gibt es nicht. mus mann die in ein kampf machen oder werden die zu sammen gezält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wie bekommt mann die "100.000 vs. 10"Insgesamt mehr als 100.000 Feinde besiegt. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 100.000 Gegner besiegt hat. Eine Statistik, wie viele Gegner ihr besiegt habt, gibt es nicht. mus mann die in ein kampf machen oder werden die zu sammen gezält Viel spielen und viele gegner killen ;-) Steht aber auch im Leitfaden, dass es keinen Zähler gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTF__B00M Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich hab mal eine frage wie bekomme ich die münzen vom shanks,marco und roger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wollte das erst nicht glauben als jmd vor einigen Tagen geschrieben hat, dass die Münzenkombo "Einen letzten Wunsch äußern" verbuggt ist, aber es wurde jetzt auch schon in einem anderen Forum bestätigt. Ist aber auch nur bei der EU-Version der Fall und da Europa "nicht so wichtig ist" wie der asiatische und nordamerikanische Markt ist sehe ich da ein wenig schwarz mit dem Patch. ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie kommt eigentlich die Münzberechnung zustande, von welchen Kriterien hängt es ab wie viele und welche Münzen man bekommt? Weiß das wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 kann man das QTE bei admiral blauer fasan auch anders bekommen. das ist ja wahnsinn. henge da schon zich stunden drann und bekomme ihn nicht unterbrochen. und erstmal treffen! bin ich hier der einzige der solche probleme damit hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie kommt eigentlich die Münzberechnung zustande, von welchen Kriterien hängt es ab wie viele und welche Münzen man bekommt? Weiß das wer? gibt nur ein kriterium alle 150 Beats = 1 ZusatzCoin max 5 Zusatzcoins = 750 Beats erreichen das sollte euer ziel sein und da empfehle ich mainlog episode 16 oder zorro/nami 7 da kann man jeweils lockerüber 1000 beats sammeln. vergesst endlich episode 11 (gähn) Die Coins die ihr bekommt sind zufall desto höher der schwierigkeitsgrad desto besssere münzen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 kann man das QTE bei admiral blauer fasan auch anders bekommen. das ist ja wahnsinn. henge da schon zich stunden drann und bekomme ihn nicht unterbrochen. und erstmal treffen! bin ich hier der einzige der solche probleme damit hat? nein biste nicht habe auch das problem alle anderen habe ich nur denn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Jop vergesst das ehrlich mit der Episode 11... Macht lieber Online Matches Episode 6/7. Hat man mehr von. Was? Na Ranking pushen/Diverse Charaktere leveln und das aller wichtigste - der Fun Faktor... Und wegen Aokiji. Stellt es auf leicht wenn ihr Probleme damit habt. Und dann macht einige Münzkombinationen, die euch erlauben den Gegner leichter zu betäuben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Besteht wirklich keine Chance mehr, dass ,,inherited will'' gepatcht wird ? Das kann doch nicht sein ... Hab jetzt alle Münzen und dann sowas -.- Kann ich mir die Platin nicht trotzdem holen indem ich mir eine andere Version ausleihen gehe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 gibt nur ein kriterium alle 150 Beats = 1 ZusatzCoin max 5 Zusatzcoins = 750 Beats erreichen das sollte euer ziel sein und da empfehle ich mainlog episode 16 oder zorro/nami 7 da kann man jeweils lockerüber 1000 beats sammeln. vergesst endlich episode 11 (gähn) Die Coins die ihr bekommt sind zufall desto höher der schwierigkeitsgrad desto besssere münzen =) nur 700 für 5 extra^^ nr 1 für 100 dann 200 dann 300 dann 500 und der letzte für 700 und wnen man gut klickn kann kann man mission 11 in realer spielzeit in 5-6 minuten beenden. 2:20 ingame zeit. bei mainlog 16 öhm ka wielang man da brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.