xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wenn wir Glück haben, im Dezember diesen Jahres. Das ist mal ein Müll Nunja.. bis dahin kommt ja noch etwas Gutes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich hab ein kleines Problem ... hab Bruno nun schon 3mal gekillt aber seine Trophy nicht bekommen, das ist die einzige Bosstrophy welche mir noch fehlt. Muss man beim Quicktime Event am Ende ne Mindestpunktzahl bekommen durchs Viereck drücken oder so? Kann mir das irgendwie nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Du musst ihn während des Kampfes stunnen und dann glaub ich R2 drücken, ähnlich wie beim Kampf gegen Pacifista oder Aokiji. Kann dir aber nicht genau sagen in welcher Phase das passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Super, danke für die schnelle Antwort ... hab ich das R2 Logo wohl glatt übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ist das Spiel eigentlich auf englisch und wie ist es denn aufgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Einzelne Menüpunkte gibt es in Englisch, Rest jedoch komplett japanisch! Aufgebaut in wie fern? Menü? Ansonsten einfach mal ein Musou Game spielen a la Dynasty Warriors. Genau so ist das Spiel (+ ein paar Extra Sachen. ) https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0As64lSvLETdVdHlJV090SWlPT2JHME0zamdYMEQzRWc&pli=1#gid=0 <- Da übrigens die kompletten Skills für die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich meine welches Genre reine kampfspiele mag ich nähmlich nicht. Da es aber komplett jap ist werde ich wohl nix vom Spiel verstehen muss ich wohl auf nen eng oder de reales warten. Aber wahrscheinlich hab ich bis dahin alle aktuell 540 folgen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Habt ihr die New World Coins auch in lvl11 gefarmt oder habt ihr die anderen chars auf nen bestimmten level hochgezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich hab zuerst 100k Kills gemacht,in verschiedenen Lvls,so bekommst auch ab und zu ne Münze,danach nur Main Log 11 immer wieder. Kannst auch gleich nur Münzen farmen,und danach die Kills im ersten Lvl farmen,einfach den Pazifista nicht töten,dann kommen immer wieder neue Soldaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich mach mit Ruffy dauernd den Marinefordlvl von Ace .. da gibts sehr viele Münzen und jede Menge Kills .. im Endeffekt dauert das nicht wirklich länger als lvl 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hatt das Spiel noch jemand bei Yesasia vorbestellt ? und das Spiel schon bekommen meine Bestellung wurde am 2.März abgeschickt ist aber bisher noch nicht angekommen sonst waren bestellungen nach ca 2 Wochen da.(vom Zoll zum abholen kam auch noch nichts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Main log 11 geht unter 3min,glaub nicht das was anderes genau so schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Main log 11 geht unter 3min,glaub nicht das was anderes genau so schnell geht Ja, wenn du alle QTE skippst, dann machst du aber nicht mehr genug Punkte Hatt das Spiel noch jemand bei Yesasia vorbestellt ? und das Spiel schon bekommen meine Bestellung wurde am 2.März abgeschickt ist aber bisher noch nicht angekommen sonst waren bestellungen nach ca 2 Wochen da.(vom Zoll zum abholen kam auch noch nichts) Hab meins auch von Yesasia, hat aber fast 3 Wochen gedauert bis es ankam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 750 Pkt schafft man auch mit Skippen ohne Probleme.. die von Zorro und Sanji mitnehmen, die erste mit der Riesenfaust auch, wo Ruffy am Boden liegt skippen, Lucchi mit 4 Spezialattacken killen und die finale Attacke ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 so nach langer wartezeit ist meines nun auch da. Hatte mir noch schnell Nami ihren Kimono geladen und Angefangen. Macht echt Spaß und passt gut zu meiner DW, Sengoku und so weiter Spiele-Sammlung. Und One Piece ist eh das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 @Sinnesphoenix: Kaufst du dir bei ebay jap PSN Codes? Weil KK funzt ja nicht im Store ^^ @holyko: werd ich mal versuchen sobald ich die 100k kills hab Mir fehlen zum Glück nicht mehr soviele Coins Roger Mark, Marco Mark, und ein paar New World Marks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich habe meine PSN Japan Karte von einer Seite geholt. Funktioniert prima soweit. Auch wenn es in meinen Augen reine Geldverschwendung ist, da die DLC Contents schon auf der Blu-Ray sind. Aber was muss, das muss ne Kostüme hole ich mir keine, nur die zusätzlichen Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Jo bei Ebay, sind ja nur Ausnahmen wo ich mir Kostüme für Geld lade. Nico Robin wird da auch dazu zählen, bei FF13-2 ist es Serah ^^ gibt halt mal so paar wo ich mir das gönne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 So langsam nervt mich das Münzen farmen .. irgendwie frustrierend wenn nach der Runde nirgends "NEW" dabeisteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hab ca 20 std für die letzte Münze gebraucht,daher kenn ich das Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.