hyruLe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich hab auch schon einiges gekonnt überlesen Heut Abend nochmal QTE versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Einfach episode 9 neu spielen und den im kampf im gallera company gebäude erste leiste abziehn. nich auf enes lobby Das habe ich ja auch zich mal probiert, geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 bekommt man die neue welt münzen irgendwie besonders? ich hab immernoch keine bekommen und verstehe nicht warum T.T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Versteh echt nicht was ihr mit denn QTE habt bei mir hat es bei jeden gegner geklappt auf anhieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hey habe das spiel durch was meinen die woll mit go to new world zum schlus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 keine ahnung ne versteckte andeutung auf eine fortsetzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Versteh echt nicht was ihr mit denn QTE habt bei mir hat es bei jeden gegner geklappt auf anhieb. Ja, bei mir ja auch, ich hab den QTE einmal fehlgeschlagen. Als ich es erneut versuchen wollte kam kein QTE mehr, dass ist das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hey habe das spiel durch was meinen die woll mit go to new world zum schlus Die haben das einfach wie im Anime gemacht. Sonst gab es immer das bekannte "To be continued" und dann "Go to new world" als Einleitung zur neuen Staffel von One Piece. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 nabend. die QTE bei admiral blauer fasan erscheint nicht. kriege ihn nur zum anfang benommen. aber da erscheint ja kein QTE. hab jetzt schon zich mal probiert, aber soll nicht sein. hat eventuell jemand nen tipp oder idee? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 viereck - viereck - viereck - viereck - dreieck(gum gum gatling / stompe gatling und Aokiji beim Casten damit unterbrechen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=KeElRcZSZAw]One Piece: Kaizoku Musou VS Aokiji - YouTube[/url] ab 5:20 kannse gucken dann sieht mans gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 danke :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 kann man man auch münzen mit 4 sternen freispielen? wenn ja wie??? bekomm immer nur welche mit 3, spiele nur another log nich das story lvl 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Von Zorro/Sanji/Nami etc die Episode mit dem Sabaody Archipel auf schwer. Enies Lobby glaube auch oder 3 1/2 nur kp. Aber sabaody bekomme ich jedes 5. match eine max sterne münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Von Zorro/Sanji/Nami etc die Episode mit dem Sabaody Archipel auf schwer. Enies Lobby glaube auch oder 3 1/2 nur kp. Aber sabaody bekomme ich jedes 5. match eine max sterne münze Hier für danke und auch fettes danke fürs Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 die fähigkeit (einen letzden wunsch äußern) verbuggt?... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 die fähigkeit (einen letzden wunsch äußern) verbuggt?... -.- Ja, ist bei mehreren so. Gibts dazu eigentlich schon ne Äußerung vom Publisher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 weiß einer wann die add ons kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hat jemand ne Ahnung, wie man den Skill/Fähigkeit Absolute Gerechtigkeit bekommt? Hab nun 1337 Kombinationen ausprobiert, aber es hilft einfach nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 du must 9 coins kombienieren nicht nur 3 nimm einfach ein paar von der marine und der cp9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hat jemand ne Ahnung, wie man den Skill/Fähigkeit Absolute Gerechtigkeit bekommt? Hab nun 1337 Kombinationen ausprobiert, aber es hilft einfach nichts. Ist wie bei den 9 Piraten. Du hast 3 Leisten mit jeweils 3 Slots. Für 9 Piraten in jede Leiste 3 Münzen von den Strohhutpiraten einfügen und dann erscheint die Fähigkeit 9 Piraten. Bei Absolute Gerechtigkeit machst du es mit den Marinenleuten. Leiste 1 Kizaru/Aokiji/Akainu Leiste 2 Sentomaru/Pacifista/Garp Leiste 3 Magellan/Garp/Lucci oder einfach komplett die CP9. Gibt viele Möglihe Kombination. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.