Cell Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wieviel kapitel hat eigentlich der another log? und sind es bei jedem gleich viel oder ist der another log von machen länger als von anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wieviel kapitel hat eigentlich der another log? und sind es bei jedem gleich viel oder ist der another log von machen länger als von anderen? Hab gerad Hauptlog mit Ace Ende fertig. Würd mich auch interessieren, wielang die Nebenlogs dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab gerad Hauptlog mit Ace Ende fertig. Würd mich auch interessieren, wielang die Nebenlogs dauern. teils sehr unterschiedlich ^^ der längste is zorro mit 7 episoden der kürzeste hancock ace und boa mit einer episode =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 W00t nur eine -.- das echt enttäuschend wenig. Andere frage hier hat mal wer geschrieben es gibt ne münz kombo wo man ruffys spezial zur elefanten gum gum pistole machen kann stimmt das wenn ja welche soll das sein? ich finde leider denn threat nicht mehr und will nicht jeden nach diesen einem post durch suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo Kann mir einer sagen was ich in episode 7 das grab der könige machen muss, ich mein das mit den statuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 @ animeShinji01 Die roten katzen so drehn das laser aus denn augen kommen^^ Andere frage hier hat mal wer geschrieben es gibt ne münz kombo wo man ruffys spezial zur elefanten gum gum pistole machen kann stimmt das wenn ja welche soll das sein? ich finde leider denn threat nicht mehr und will nicht jeden nach diesen einem post durch suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja und dann, dann stehen die mit dem rücken zu mir sodass ich mich da net mehr abstossen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 @ animeShinji01Die roten katzen so drehn das laser aus denn augen kommen^^ Andere frage hier hat mal wer geschrieben es gibt ne münz kombo wo man ruffys spezial zur elefanten gum gum pistole machen kann stimmt das wenn ja welche soll das sein? ich finde leider denn threat nicht mehr und will nicht jeden nach diesen einem post durch suchen sorry war keine münzkombo sonder einfach ruffys 7. kostüm new world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ok danke dir. und das kostüm bekomm ich wie??? Guckst du mal in den Coin tipps threat hab da was gefragt und deine meinung interessiert mich auch brennend wie ace jetzt sagen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ok danke dir. und das kostüm bekomm ich wie???Guckst du mal in den Coin tipps threat hab da was gefragt und deine meinung interessiert mich auch brennend wie ace jetzt sagen würde durchspielen des mainlogs ^^ soweit ich weiss einfach mal schaun wenn du ne episode mit ruffy anwählst is unten noch ne leiste fürs kostüm 1-2-3-4-5-6-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 teils sehr unterschiedlich ^^der längste is zorro mit 7 episoden der kürzeste hancock ace und boa mit einer episode =) Danke für die Info Weiss jemand wieso bei mir in Kapitel 15 kein QTE beim Boss kommt? Kriege ihn nur im 1. Balken betäubt, sonst keine Chance -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Danke für die Info Weiss jemand wieso bei mir in Kapitel 15 kein QTE beim Boss kommt? Kriege ihn nur im 1. Balken betäubt, sonst keine Chance -.- gum gum peitsche dreieck , dreieck, dreieck und wenn er abwehrt den schild mit x durchbrechen früher oder später is er im letzten balken benommen und da kannst erst das QTE starten. viel auf x ausweichen bis du hinter iihn oder neben ihn bist dann peitsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 gum gum peitsche dreieck, dreieck, dreieck und wenn er abwehrt den schild mit x durchbrechen früher oder später is er im letzten balken benommen und da kannst erst das QTE starten. viel auf x ausweichen bis du hinter iihn oder neben ihn bist dann peitsche Danke werd ich direkt mal probieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe hier ein gewaltiges Problem, wenn ich gegen Bruno kaempf kommt einfach kein QT-Event. Ich habe mehrmals gegen ihn gekaempft. Als ich dass erste mal gegen ihn gekaempft habe ging es (leider fehlgeschlagen). Also ich versteh echt nicht warum es nicht nochmal erneut kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe hier ein gewaltiges Problem, wenn ich gegen Bruno kaempf kommt einfach kein QT-Event. Ich habe mehrmals gegen ihn gekaempft. Als ich dass erste mal gegen ihn gekaempft habe ging es (leider fehlgeschlagen). Also ich versteh echt nicht warum es nicht nochmal erneut kommt! Einfach episode 9 neu spielen und den im kampf im gallera company gebäude erste leiste abziehn. nich auf enes lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also mit den QTEs scheinen so einige Probleme zu haben... Tipp: Wenn man sich beim Bosskampf sterben lässt (falls der Boss schon zu wenig Gesundheit zum betäuben hat) kann man das Level ab dem Bosskampf wiederholen und muss nicht alles nochmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also mit den QTEs scheinen so einige Probleme zu haben...Tipp: Wenn man sich beim Bosskampf sterben lässt (falls der Boss schon zu wenig Gesundheit zum betäuben hat) kann man das Level ab dem Bosskampf wiederholen und muss nicht alles nochmal spielen. Das daaaaauert nur so lange auf leicht aber wird wohl mitunter noch schneller gehen als das Level neu zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wo levelt ihr eure charakter und auf welchen schwierigkeitsgrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 verdammt ! danke Jungs für die Info mit Bruno , war echt im falschen kapitel u ich wunder mich wieso es nicht klappt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 kein ding bLEEd. Der Trophäen-Leitfaden hilft da doch schon sehr weil da steht das jeweilige kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.