Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

W00t nur eine -.- das echt enttäuschend wenig.

Andere frage hier hat mal wer geschrieben es gibt ne münz kombo wo man ruffys spezial zur elefanten gum gum pistole machen kann stimmt das wenn ja welche soll das sein?

ich finde leider denn threat nicht mehr und will nicht jeden nach diesen einem post durch suchen

@ animeShinji01

Die roten katzen so drehn das laser aus denn augen kommen^^

Andere frage hier hat mal wer geschrieben es gibt ne münz kombo wo man ruffys spezial zur elefanten gum gum pistole machen kann stimmt das wenn ja welche soll das sein?

ich finde leider denn threat nicht mehr und will nicht jeden nach diesen einem post durch suchen

@ animeShinji01

Die roten katzen so drehn das laser aus denn augen kommen^^

sorry war keine münzkombo sonder einfach ruffys 7. kostüm new world

ok danke dir. und das kostüm bekomm ich wie???

Guckst du mal in den Coin tipps threat hab da was gefragt und deine meinung interessiert mich auch brennend wie ace jetzt sagen würde xD

durchspielen des mainlogs ^^ soweit ich weiss einfach mal schaun wenn du ne episode mit ruffy anwählst is unten noch ne leiste fürs kostüm 1-2-3-4-5-6-7

Danke für die Info :)

Weiss jemand wieso bei mir in Kapitel 15 kein QTE beim Boss kommt? Kriege ihn nur im 1. Balken betäubt, sonst keine Chance -.-

gum gum peitsche dreieck

, dreieck, dreieck und wenn er abwehrt den schild mit x durchbrechen früher oder später is er im letzten balken benommen und da kannst erst das QTE starten. viel auf x ausweichen bis du hinter iihn oder neben ihn bist dann peitsche

Ich habe hier ein gewaltiges Problem, wenn ich gegen Bruno kaempf kommt einfach kein QT-Event. Ich habe mehrmals gegen ihn gekaempft. Als ich dass erste mal gegen ihn gekaempft habe ging es (leider fehlgeschlagen). Also ich versteh echt nicht warum es nicht nochmal erneut kommt!

Einfach episode 9 neu spielen und den im kampf im gallera company gebäude erste leiste abziehn. nich auf enes lobby

Also mit den QTEs scheinen so einige Probleme zu haben...

Tipp: Wenn man sich beim Bosskampf sterben lässt (falls der Boss schon zu wenig Gesundheit zum betäuben hat) kann man das Level ab dem Bosskampf wiederholen und muss nicht alles nochmal spielen.

Das daaaaauert nur so lange auf leicht xD aber wird wohl mitunter noch schneller gehen als das Level neu zu spielen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...