hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 ne Frage zu dem Tipp mit dem coin farmen, im Leitfaden steht das man Episode 11 spielen soll , hab ich grade gemacht aber nur 3 Münzen bekomm , kann mir jmd das etwas genauer erklären ^^ Wieviele pkt hattest du? Im LF steht dass man bis zu 5 Coins kriegen kann. Zitieren
bLEEd Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 weiß nicht jedenfalls hab ich alle qte Events erfolgreich abgeschlossen Zitieren
King Edgehead The Awesome Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hab das gleiche Problem mit Bruno hab die Trophäe nich bekommen und könnte auch kein r1 oder r2 drucken Könnte mir wer helfen wie ich sie bekomme ? Hab genau das selbe Problem, hab's schon 3 mal versucht und nie sollte ich ne Taste drücken, hab mich sogar extra in den Angriff rein gestellt aber nix Zitieren
bLEEd Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 bin auch grad bei der Bruno trophy .... bei mir kommt auch nichts :-\ schon das dritte mal Zitieren
Domi3991 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 hab mal ne frage ist bei one piece doppel platin möglich wenn ja woher wisst ihr das danke schon mal im vorraus Ja, ist möglich Zitieren
Taktlos2007 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hab das gleiche Problem mit Bruno hab die Trophäe nich bekommen und könnte auch kein r1 oder r2 drucken Könnte mir wer helfen wie ich sie bekomme ? Ihr müßt Bruno so viel LP abziehn bis nur noch der letzte Balken da ist, dann müßt ihr ihn zu dizzilg haun ( Sterne übern Kopf ) dann zu ihn hingehn und es sollte R1 erscheinen, kopf drücken und QTE abschließen. Vorheriger Post um 02:59 Post hinzugefügt um 03:01 Gibt es bestimmte Levels, in denen bestimme Coins öfter droppen? Mir fehlen noch fast alle, bis auf 2, New coins von den Strohhüten dazu Moby Dick und Rogers zeichen. Zitieren
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ihr müßt Bruno so viel LP abziehn bis nur noch der letzte Balken da ist, dann müßt ihr ihn zu dizzilg haun ( Sterne übern Kopf ) dann zu ihn hingehn und es sollte R1 erscheinen, kopf drücken und QTE abschließen. Vorheriger Post um 02:59 Post hinzugefügt um 03:01 Gibt es bestimmte Levels, in denen bestimme Coins öfter droppen? Mir fehlen noch fast alle, bis auf 2, New coins von den Strohhüten dazu Moby Dick und Rogers zeichen. Ich meine, dass das Zufall ist, deswegen auch der große Zeitaufwand.. Am meisten Chance soll man laut Leitfaden ja in Kapitel 11 haben.. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Das Spiel macht wirklich laune. Ich bin echt froh, dass endlich mal ein OP Spiel rausgekommen ist. Nur das "rumgeklätere" nervt. Vor Allem das Level wo man gegen Franky kämpfen muss. Enel ist mein Lieblingscharakter und es gibt ihn einfach nicht Das Spiel könnte ruhig länger sein. Das mit den Münzen Sammeln versteh ich nicht wirklich Kann man irgendwo sehen wieviele man hat und wieviele mir noch fehlen? Zitieren
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Das Spiel macht wirklich laune. Ich bin echt froh, dass endlich mal ein OP Spiel rausgekommen ist. Nur das "rumgeklätere" nervt. Vor Allem das Level wo man gegen Franky kämpfen muss. Enel ist mein Lieblingscharakter und es gibt ihn einfach nicht Das Spiel könnte ruhig länger sein. Das mit den Münzen Sammeln versteh ich nicht wirklich Kann man irgendwo sehen wieviele man hat und wieviele mir noch fehlen? Bei den Münzen bin ich auch noch nicht so wirklich durchgestiegen. Hast du die Nebenlogs schon gezockt? Das macht auch noch ne Menge Spaß nebenbei ;-) Ist auch mal was anderes als nur mit Ruffy.. Das gekleterre fand ich gar nicht sooo schlimm, mich nervte nur iwann immer das japanische GOMMO GOMMO.... :DDD Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Nein die Nebenlogs hab ich noch gar nicht angefangen Ich will erst mal den Hauptlog fertig machen. Bin auch schon fast durch. Bin jetzt im Gefängnis. Der Kampf gegen Kizaru war ja richtig schwert musste da sogar auf leicht umswitchen. Nur noch die hässlischen Arbeitstag durchkriegen und dann gehts weiter mit GUM GUM BAZUUKAAAA Zitieren
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Nein die Nebenlogs hab ich noch gar nicht angefangen Ich will erst mal den Hauptlog fertig machen. Bin auch schon fast durch. Bin jetzt im Gefängnis. Der Kampf gegen Kizaru war ja richtig schwert musste da sogar auf leicht umswitchen. Nur noch die hässlischen Arbeitstag durchkriegen und dann gehts weiter mit GUM GUM BAZUUKAAAA Hehe ich bin jetzt beim Chapter 16.. Hab aber blöderweise die Trophy gegen den Eismann verhauen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ich hab die Trophäe gegen Bruno verhauen Das haben aber denk ich mal fast alle Zitieren
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ich hab die Trophäe gegen Bruno verhauen Das haben aber denk ich mal fast alle Die hab ich zum Glück schon, so wie die 1000er Trophy. Aber man kann ja eh alle Kapitel anwählen ;-) Zitieren
bLEEd Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 das mit Bruno klappt überhaupt nicht , hau dem den ersten Balken weg , danach aktiviert ruffy gear second u wenn i Bruno dann ohnmächtig schlage kann ich kein r1 drücken Zitieren
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 das mit Bruno klappt überhaupt nicht , hau dem den ersten Balken weg , danach aktiviert ruffy gear second u wenn i Bruno dann ohnmächtig schlage kann ich kein r1 drücken Ihr seid im richtigen kapitel oder? Wo man in dem Raum mit ihm ist, nicht auf dem Dach. Zitieren
Zazikininja Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hallo Jungs und Mädels Ne frage zu den Freunde münzen Ich hab n neben Log mit nem Freund gespielt weiß aber nicht wo was oder welche Münze nun die ist die ich für die Fertigkeit gebrauchen kann...Idee wo ich die Funde? Zitieren
BboyLucky Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Es ist die türkisene/hellblaue Münze du musst noch mit 2 anderen Freunden zocken und dann diese 3 Münzen einfach kombinieren, welche Figur auf der Münze ist , ist dabei egal. Zitieren
Cell Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 @ fifa_niman in der galerie und dann auf münzen steht oben rechts wieviel % du hast! @ bLEEd die Bruno trophy kann so auch nichts werden du bist im falschen Kapitel ;-) Zitieren
Mctraxyxxl Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 das mit Bruno klappt überhaupt nicht , hau dem den ersten Balken weg , danach aktiviert ruffy gear second u wenn i Bruno dann ohnmächtig schlage kann ich kein r1 drücken ganz einfach in episode 9, wo man das erste mal auf bruno trifft und seine ernergie sind auf 2 balken unterteilt einfach kämpfen bis runter zum letzten balken, dann ihn versuchen bruno betäuben wenn du es geschafft hast kann man in mit R1 ein QTE starten und wenn du ihn richtig aussführst dann kriegst du die Trophy. ich habe es gerade selber gemacht und ich habe es bekommen Zitieren
exeSkill Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Das Spiel macht wirklich laune. Ich bin echt froh, dass endlich mal ein OP Spiel rausgekommen ist. Nur das "rumgeklätere" nervt. Vor Allem das Level wo man gegen Franky kämpfen muss. Enel ist mein Lieblingscharakter und es gibt ihn einfach nicht Das Spiel könnte ruhig länger sein. Das mit den Münzen Sammeln versteh ich nicht wirklich Kann man irgendwo sehen wieviele man hat und wieviele mir noch fehlen? In der Gallery im Hauptmenü kannste die coins anwählen eine liste mit allen skills und eine mit allen gesammelten coins ist ersichtlich. Schon aktivierte coins sind schwarz und somit erfüllt. fehlende münzen sind einfach leer ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.