King Edgehead The Awesome Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 hast du das mainlog abgeschlossen oder das mainlog mit ace ende..mit ace ende kriegst es nich ^^ Ist aces Ende das wofür man trophy "ihr habt mich trotzdem geliebt" bekommt? Zitieren
Grishnahk Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ist aces Ende das wofür man trophy "ihr habt mich trotzdem geliebt" bekommt? Jap. Das ist das "Original"-Ende wie man es aus dem Anime/Manga kennt. Zitieren
bLEEd Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 [quote=Spiker11;42 75654]hast du das mainlog abgesclossen oder das mainlog mit ace ende..mit ace ende kriegst es nich ^^ ach spielt das ne Rolle ? ^^ hab nämlich das ACE Ende gemacht :-D danke für den Tipp Zitieren
King Edgehead The Awesome Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Da schließt man das Main Log schon so ab wie in der Serie und bekommt nichtmal die trophy fürs abschließen -.- Zitieren
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Da schließt man das Main Log schon so ab wie in der Serie und bekommt nichtmal die trophy fürs abschließen -.- Da hätten die ruhig mal eine Doppeltrophy von machen können. Zitieren
Domi3991 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ich habe irgendwie ein Problem in Episode 10 in der man am Ende gg. Bruno kämpft und zwar läuft sein QTE nicht an. Hab ihm beim letzten Mal mit der :T:-Attacke vier mal betäuben können, aber die R1-Taste ist nicht über seinen Kopf erschienen. Ich hab die Trophy in Episode 9 bekommen, vielleicht liegts daran. Zitieren
bLEEd Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 so grad geschafft ... war ja am Ende doch anders als das erste Ende hat Spaß gemacht Zitieren
exeSkill Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ich habe irgendwie ein Problem in Episode 10 in der man am Ende gg. Bruno kämpft und zwar läuft sein QTE nicht an. Hab ihm beim letzten Mal mit der :T:-Attacke vier mal betäuben können, aber die R1-Taste ist nicht über seinen Kopf erschienen. Das QTE is in mainlog 9 auf water 7, nach dem abziehn bis zum ersten strich startet bruno nen angriff den es zu kontern gilt r1 oder r2 erscheint aufm bildschirm Zitieren
Domi3991 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Zwei Fragen: 1. Für die Gold-Trophäe: Müssen wirklich alle Fähigkeiten gleichzeitig aktiv sein (mit verschiedenen Charakteren, die man alle hochleveln muss) oder reicht es alle einmal aktiviert zu haben? 2. Hab ich das mit der Online-Münzkombination richtig verstanden? Ich muss mit 3 Spielern (alle in meiner Freundesliste) je ein Level zocken um eine Münze zu erhalten. Und wenn dann die 3 Bildchen zusammenpassen (durch aufleveln der Münzen und Änderung der Prägung) erhalte ich die Fähigkeit und bin online fertig? Ist es egal welche 3 Münzen es sind, solange sie eine Fähigkeit ergeben oder müssen das bestimmte sein? Zitieren
exeSkill Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Zwei Fragen:1. Für die Gold-Trophäe: Müssen wirklich alle Fähigkeiten gleichzeitig aktiv sein (mit verschiedenen Charakteren, die man alle hochleveln muss) oder reicht es alle einmal aktiviert zu haben? 2. Hab ich das mit der Online-Münzkombination richtig verstanden? Ich muss mit 3 Spielern (alle in meiner Freundesliste) je ein Level zocken um eine Münze zu erhalten. Und wenn dann die 3 Bildchen zusammenpassen (durch aufleveln der Münzen und Änderung der Prägung) erhalte ich die Fähigkeit und bin online fertig? Ist es egal welche 3 Münzen es sind, solange sie eine Fähigkeit ergeben oder müssen das bestimmte sein? Frage 1: nein es reicht wenn alle skills einmal aktiviert wurden kann man in der galerie übergrüfen Frage 2: einfach die 3 türkisen münzen der 3 freunde kombinieren die sind ganz unten. is egal was auf ihnen drauf is, allerdings kann man die auch ordentlich lvlen und so mit glück die münze generieren die ein noch fehlt man kann mit dehnen die skills aktivieren ganz normal =) Zitieren
Domi3991 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Frage 1: nein es reicht wenn alle skills einmal aktiviert wurden kann man in der galerie übergrüfenFrage 2: einfach die 3 türkisen münzen der 3 freunde kombinieren die sind ganz unten. is egal was auf ihnen drauf is, allerdings kann man die auch ordentlich lvlen und so mit glück die münze generieren die ein noch fehlt man kann mit dehnen die skills aktivieren ganz normal =) Schonmal danke Ich spiel alle Nebenlogs mit nem Freund online, hab schon oft unsere Münze aufleveln müssen, war mir dabei aber nie so sicher auf was ich mich konzentrieren soll, Prägung, Sterne erhöhen, Spezialfähigkeit...dazu irgendwelche Tipps? Zitieren
exeSkill Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Schonmal danke Ich spiel alle Nebenlogs mit nem Freund online, hab schon oft unsere Münze aufleveln müssen, war mir dabei aber nie so sicher auf was ich mich konzentrieren soll, Prägung, Sterne erhöhen, Spezialfähigkeit...dazu irgendwelche Tipps? nö da achte ich net drauf da man das garnich wirklich beeinflussen kann =) ich wechsel die motive einfach durch wenns gerade was passendes hat isses super Zitieren
Pepsi1983 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 kann mann denn rufy mit seiner elefanten cun auch in anderen lv spielen Zitieren
exeSkill Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 kann mann denn rufy mit seiner elefanten cun auch in anderen lv spielen joar es gibt ne 3er coin combo die seine spezialattacke in die elephant gun umändert Zitieren
Grishnahk Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Das QTE is in mainlog 9 auf water 7, nach dem abziehn bis zum ersten strich startet bruno nen angriff den es zu kontern gilt r1 oder r2 erscheint aufm bildschirm *Ichsoblöd* Auch beim 'zigsten mal auf die Trophäenbeschreibung gucken ist es mir nicht aufgefallen. Danke. ^^ Zitieren
Dekks Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hey, kann mir jemand erklären wie ich die Spezial Angriffe wechseln kann? Hab eine neue Freigeschaltet aber trotzdem keine Ahnung wo und wie ich das machen soll Zitieren
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hey, kann mir jemand erklären wie ich die Spezial Angriffe weckseln kann? Hab eine neue Freigeschaltet aber trotzdem keine Ahnung wo und wie ich das machen soll Längeres drücken von O? Zitieren
Mctraxyxxl Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 hab mal ne frage ist bei one piece doppel platin möglich wenn ja woher wisst ihr das danke schon mal im vorraus Zitieren
bLEEd Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 ne Frage zu dem Tipp mit dem coin farmen, im Leitfaden steht das man Episode 11 spielen soll , hab ich grade gemacht aber nur 3 Münzen bekomm , kann mir jmd das etwas genauer erklären ^^ Zitieren
toastbrot1989 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hab das gleiche Problem mit Bruno hab die Trophäe nich bekommen und könnte auch kein r1 oder r2 drucken Könnte mir wer helfen wie ich sie bekomme ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.