King Edgehead The Awesome Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nein, ich spiele auch auf leicht und habe die Quicktime Events Bestimmt der nächste große Bug, wie mich das Spiel aufregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bestimmt der nächste große Bug, wie mich das Spiel aufregt Das is überhaupt kein bug, liess einfach mal was andere schreiben... aber erstma meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das is überhaupt kein bug, liess einfach mal was andere schreiben... aber erstma meckern Da ich den freeze hatte wird jetzt bei dem Game grundsätzlich erstmal gemeckert gabs denn hier schon die selbe frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacingGamer Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 @Pieh Bei deinem Problem, du musst leider dein Savegame löschen und von neu Spielen. Sobald du Episode 1 mit Buggy geschafft hast, musst du zurück ins Hauptmenü, damit sich Weiteres Log und Online freischaltet. Ich hatte das Selbe problem wie du und diesen Tipp hab ich von Spieletipps und es hat funktioniert =) Ich hab ein anderes Problem Episode 9 (CP9) startet bei mir nicht -.-' nach dem der nette Mann da alles schön erzählt hat, was Robin da angerichtet hat, bleibt das Game beim Ladebildschirm hängen =( Die PS3 freezet sich auch nicht ein, nur das Level wird einfach nicht gestartet, auch nicht nach 10 minuten warten -.-' Hoffe es kommt bald ein patch raus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich hab nen problem und zwar die fähigkeit einen letzten wunsch äußern bekomme ich nicht im leitfaden steht das man shanks zeichen, rogers zeichen , und neues ruffy zeichen aber bei mir steht dan da männer , die mit strohhut gut aussehen meint ihr das ist ein bug oder muss ich andere münzen kombinieren habe aber schon alles ausprobiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was ist eigentlich mit Enel? der fehlt mir total im game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was ist eigentlich mit Enel? der fehlt mir total im game war doch längst bekannt das skypia und thiller bark arcs leider nich dabei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApexPredatoR Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ist doppel Platin möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 war doch längst bekannt das skypia und thiller bark arcs leider nich dabei sind Das hatte ich wohl nicht mitbekommen, danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ist doppel Platin möglich? ja ist es ^^ wird nochmal aufwendig aber nach der japanischen platin will ich auch die deutsche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ja ist es ^^ wird nochmal aufwendig aber nach der japanischen platin will ich auch die deutsche ^^ So denkt nur ein richtiger Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich hab nen problem und zwar die fähigkeit einen letzten wunsch äußern bekomme ich nicht im leitfaden steht das man shanks zeichen, rogers zeichen , und neues ruffy zeichen aber bei mir steht dan da männer , die mit strohhut gut aussehen kann man diesen bug beheben oder kann ich jetzt platin knicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 versuch doch einfach 2 von denn 3 münzen die dritte wird dir doch dann angezeigt (silbernes funkeln)und unterlass bitte das spammen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hat sich erledigt ist ein bug man bekommt die fähigkeit nicht im de spiel man muss warten bis ein patch rauskommt vorher ist die platin unmachbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Verstehe ich das richtig das die Münzen die sind die man nach dem Level den verschiedenen Charakteren zuordnen kann um Ausdauer, Leben etc. zu skillen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Verstehe ich das richtig das die Münzen die sind die man nach dem Level den verschiedenen Charakteren zuordnen kann um Ausdauer, Leben etc. zu skillen ? Das müsste richtig sein. Du kannst ja bis zu 5 Münzen am ende des Levels bekommen, je nach Killzahl. Teilweise sind die auch in den Leveln versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 woher weißt du dass es ein bug ist Topdog? oder vermutest du es nur? hast du ne quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich hab Grad das mainlog abgeschlossen aber keine trophy bekomm o_O jmd zufällig einen Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich hab Grad das mainlog abgeschlossen aber keine trophy bekomm o_O jmd zufällig einen Tipp ? hast du das mainlog abgeschlossen oder das mainlog mit ace ende..mit ace ende kriegst es nich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich habe irgendwie ein Problem in Episode 10 in der man am Ende gg. Bruno kämpft und zwar läuft sein QTE nicht an. Hab ihm beim letzten Mal mit der :T:-Attacke vier mal betäuben können, aber die R1-Taste ist nicht über seinen Kopf erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.