Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

@Pieh

Bei deinem Problem, du musst leider dein Savegame löschen und von neu Spielen. Sobald du Episode 1 mit Buggy geschafft hast, musst du zurück ins Hauptmenü, damit sich Weiteres Log und Online freischaltet. Ich hatte das Selbe problem wie du und diesen Tipp hab ich von Spieletipps und es hat funktioniert =)

Ich hab ein anderes Problem xD Episode 9 (CP9) startet bei mir nicht -.-' nach dem der nette Mann da alles schön erzählt hat, was Robin da angerichtet hat, bleibt das Game beim Ladebildschirm hängen =( Die PS3 freezet sich auch nicht ein, nur das Level wird einfach nicht gestartet, auch nicht nach 10 minuten warten -.-' Hoffe es kommt bald ein patch raus =)

ich hab nen problem und zwar die fähigkeit einen letzten wunsch äußern bekomme ich nicht im leitfaden steht das man shanks zeichen, rogers zeichen , und neues ruffy zeichen aber bei mir steht dan da männer , die mit strohhut gut aussehen meint ihr das ist ein bug oder muss ich andere münzen kombinieren habe aber schon alles ausprobiert ...:cry2:

ich hab nen problem und zwar die fähigkeit einen letzten wunsch äußern bekomme ich nicht im leitfaden steht das man shanks zeichen, rogers zeichen , und neues ruffy zeichen aber bei mir steht dan da männer , die mit strohhut gut aussehen kann man diesen bug beheben oder kann ich jetzt platin knicken?

Verstehe ich das richtig das die Münzen die sind die man nach dem Level den verschiedenen Charakteren zuordnen kann um Ausdauer, Leben etc. zu skillen ?

Das müsste richtig sein. Du kannst ja bis zu 5 Münzen am ende des Levels bekommen, je nach Killzahl. Teilweise sind die auch in den Leveln versteckt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...