Vegeta10000 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich hab die japanische Version von beiden Teilen xS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 will die japanischen versionen auch schon seit längerer zeit spielen aber es kommt nie dazu weil immer wieder neue spiele erscheinen die ich dann doch zuerst spielen will. zudem denke ich wird es mir schwer fallen es zu spielen ohne nichts verstehen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 will die japanischen versionen auch schon seit längerer zeit spielen aber es kommt nie dazu weil immer wieder neue spiele erscheinen die ich dann doch zuerst spielen will.zudem denke ich wird es mir schwer fallen es zu spielen ohne nichts verstehen zu können. ach iwo. wenn du die deutsche Version Platin hast dann sollte die japanische auch kein Problem sein. wenn du das paar ma versucht hast klappt das locker^^ hatte da keine Probleme gehabt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 ach iwo. wenn du die deutsche Version Platin hast dann sollte die japanische auch kein Problem sein. wenn du das paar ma versucht hast klappt das locker^^ hatte da keine Probleme gehabt^^ ist das so leicht zu verstehen? in pw1 und pw2 hab ich platin aber das ist schon einige zeit her. hm vielleicht versuch ich die noch bevor pw3 erscheint. was kosten die eigentlich so? bei amazon kostet pw 1 neu 27 euro mit versand und pw 2 neu 37 euro mit versand. bei ebay kosten die etwas mehr vorallem weil die da alle versandkosten haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 also den 1 teil gibt's gebrucht für 13.57 oder so ohne versand. kannst auch neu bestellen kann aber dann auch durch zoll den preis steigen^^. habs damals für 8+3versand geschnappt . hat zwar fast 1monat gedauert aber egal^^. naja verstehen relativ hab mir gemerkt wo was ist und zur not ausprobieren . glaub ein teil ist auch in eng^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 also den 1 teil gibt's gebrucht für 13.57 oder so ohne versand. kannst auch neu bestellen kann aber dann auch durch zoll den preis steigen^^. habs damals für 8+3versand geschnappt . hat zwar fast 1monat gedauert aber egal^^. naja verstehen relativ hab mir gemerkt wo was ist und zur not ausprobieren . glaub ein teil ist auch in eng^^ ja das mit dem zoll hab ich mir schon fast so gedacht. wenn da außen keine rechnung ist muss man es immer dort abholen und steuern nachzahlen. bei einem paket von meiner schwester neulich aus japan war das auch so. ich kauf mir immer lieber neu und zur not wenn ich da nichts verstehe kann ich in die normale version reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 glaub grenze war 22€. alles was höher war zoll. das nervt voll. wollte mir schon länger ne 64gb speicherkarte für vita holen aber wenn das beim zoll landet mh -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 glaub grenze war 22€. alles was höher war zoll. das nervt voll. wollte mir schon länger ne 64gb speicherkarte für vita holen aber wenn das beim zoll landet mh -,- ja grenze ist 22 euro. ab 22 euro bis 150 muss man 19% steuer zahlen und ab 150 kommt noch zoll drauf. hab bei amazon einen händler gefunden der beide verkauft für den künstigsten preis bei neu. selbst wenn es beim zoll hängen bleibt muss ich nur 1 mal hin. vielleicht hab ich glück wie meine schwester das der händler falsche zahlen auf das paket schreibt und es so ohne abgaben an kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 so hab mir beide jp version bestellt und selbst wenn ich zum zoll muss dann auch nur 1 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 so hab mir beide jp version bestellt und selbst wenn ich zum zoll muss dann auch nur 1 mal. Super dann kann ich dir ne FA schicken. Können dann die online Münzen gemeinsam holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Super dann kann ich dir ne FA schicken. Können dann die online Münzen gemeinsam holen. gerne aber das wird wohl einige wochen dauern bis das kommt. als datum stand bei amazon 7-25 mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 wegen den freundesmünzen könnte ich auch helfen. hab das game noch hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 wegen den freundesmünzen könnte ich auch helfen. hab das game noch hier^^ Die japanische Version? Gerne doch, dann muss man ja nicht mehrfach Acc machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 jop aber halt nur japan Version aber das passt ja^^. wenn der preis bei pw 2 auch ma um die 10€liegt hol ich mirs auch. ma schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 das wäre gut. wenn ich das spiele will ich auch alle 5 freundes münzen belegt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 das wird schon^^. hab meine damals überwiegend rdm geholt wenn Mission gestartet ist einfach fa raus^^. viele haben angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 ja das kann man auch zur not machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 das wäre gut. wenn ich das spiele will ich auch alle 5 freundes münzen belegt haben. 5? Nicht 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 5? Nicht 3? 3 reichen auch allerdings wenn ich das mache will ich die leiste mit den freundes münzen dann auch direkt fertig machen und da passen 5 münzen rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 3 reichen auch allerdings wenn ich das mache will ich die leiste mit den freundes münzen dann auch direkt fertig machen und da passen 5 münzen rein. Das verstehe ich jetzt nicht? 3 reichen aus aber du willst es direkt fertig machen weil da 5 reinpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.