fifa_niman Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hab schon jemanden aber trz danke ^^ Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Sooo, nach ca. 2 jahren mal wieder weitergespielt! Jetzt fehlt mir "nur noch" die "Nami Zeichen (NEU)"-Münze, mal schauen ob das wieder 2 Jahre dauert die zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Sooo, nach ca. 2 jahren mal wieder weitergespielt!Jetzt fehlt mir "nur noch" die "Nami Zeichen (NEU)"-Münze, mal schauen ob das wieder 2 Jahre dauert die zu bekommen hast wohl wie der anime eine 2 jahres pause gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 hast wohl wie der anime eine 2 jahres pause gemacht. Hahahaha gute Anspielung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 hast wohl wie der anime eine 2 jahres pause gemacht. Ja genau, so ungefähr :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Dieses spiel macht mich wahnsinnig es bereitet mir seid tagen Kopfschmerzen Diese blöde roger münze will nicht kommen und diese blöde schlange auch nich Bei fankys neues zeichen bin ich am meisten optimistisch hah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 hab ja gesagt das es mit den münzen dauern kann. leider ist zu sehr auf zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 hab ja gesagt das es mit den münzen dauern kann. leider ist zu sehr auf zufall. Es geht eig ich farme ne woche und mir fehlen jetzt noch 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Mir fehlt immer noch die Marcos Zeichen Münze und dann hab ich schon Platin aber die will einfach nicht kommen! Bearbeitet 24. März 2015 von luciferangel8874 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Mir fehlt immer noch die Marcos Zeichen Münze und dann hab ich schon Platin aber die will einfach nicht kommen! Hi. Falls du die Münze noch nicht hast, hier mal ein Tipp, vorrausgesetzt du hast das noch nicht probiert. Spiel mal mit Ace oder Whitebeard das Marineford vorzugsweise auf leicht. Geht schneller. Sollte das auch nicht klappen, kannste mich gern mal adden. Da können wir es gemeinsam versuchen. Gruß Ruffy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) ENDLICH diese verfluchte letzte Münze "Namis Zeichen (neu)" erhalten! Falls es irgendjemanden hilft, ich habe das Datum der PS3 auf den 03.07. gestellt (Nami's Geburtstag) und ja ich weiß, dass man damit eigentlich nur die Sterne der Münzen beeinflusst. Dann habe ich einfach aus Langeweile das Level "Impel Down" von Jimbei gespielt (über 600 KO's), weil ich bei den Nami-Kapiteln kein Glück hatte. Im Internet kursieren die wildesten Gerüchte und Spekulationen darüber, wie man sein "Glück" bei fehlenden Münzen noch fördern kann. So soll es hilfreich sein, wenn am Anfang, nach Spielstart im Titelbildschrim, entweder Franky, Robin oder Brook "Kaizoku Musou" sagen (Pirate Warriors auf japanisch). Ich kann übrigens mit Gewissheit sagen, dass es bei mir Ruffy war (vor der letzten Münze). Bearbeitet 31. März 2015 von Meine Wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 hey ho kurze frage...wie kommt man an die crew münzen? kommen die auch zufällig oder muss man dafür etwas bestimmtes tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 hey ho kurze frage...wie kommt man an die crew münzen? kommen die auch zufällig oder muss man dafür etwas bestimmtes tun? alle münzen sind reiner zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Nein nicht alle Münzen, falls er die Freundesmünzen meint dafür muss man mit 3 verschiedenen Spielern ein Level online abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 hey ho...kurze frage zu den 100000 kills ist völlig egal wo und mit wem ich die mache oder also hautstory, nebenstory, online oder sonst wo es wird alles zusammen gezählt oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 hey ho...kurze frage zu den 100000 killsist völlig egal wo und mit wem ich die mache oder also hautstory, nebenstory, online oder sonst wo es wird alles zusammen gezählt oder ja es ist egal wo du es machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 ja es ist egal wo du es machst. oke super danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ist es möglich im online Modus mit der japanischen und internationalen Version zusammen zu spielen damit man die Freundesmünzen bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 nein ist glaub getrennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ist es möglich im online Modus mit der japanischen und internationalen Version zusammen zu spielen damit man die Freundesmünzen bekommt? nein du brauchst dann leute die auch auf der jp version spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.