FireStorm Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Heute läufts nicht mehr sogut wie gestern bisher nur 3 neue glaub ich Am schlimmsten is das mir die roger münze sowie chopper und robin fehlen :'( das wird noch schlimmer sobald nur noch 1 münze fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 das wird noch schlimmer sobald nur noch 1 münze fehlt. Vllt hab ich ja Glück und es ist eime unwichtige ? Obwohl ich glaub ich habe schon zu viele unwichtige haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 das wird noch schlimmer sobald nur noch 1 münze fehlt. Ohhh jaa 90 h und eine Münze fehlt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ohhh jaa 90 h und eine Münze fehlt noch... ja bei mir hat es auch 70std gedauert bis es endlich bling gemacht hat und die platin kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Am meisten nervt es mich echr das ich die chopper und robin münze nicht bekomme Wenigstens grad log port und klimatacktstock bekommen Jemand ne idee wegen den new world zeichen? Bzw flaggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Am meisten nervt es mich echr das ich die chopper und robin münze nicht bekomme Wenigstens grad log port und klimatacktstock bekommen Jemand ne idee wegen den new world zeichen? Bzw flaggen immer wieder ep 11 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Ich habe für mich ja bestätigt, das die Münzen zumindest eine leicht höhere Wahrscheinlichkeit des Auftauchens haben, wenn man mit einem bestimmten Charakter bestimmte Level spielt. Hatte im Netz mal was davon gelesen und gleich beim ersten Versuch eine meiner letzten 3 Münzen bekommen. So würde ich für die Robin und Chopper-Münzen z.B. mit ihnen ihre Logs spielen. Ebenso ihre dazugehörigen Flaggen. Die berühmte Episode 11 habe ich nie zum Münzen farmen genommen, kann daher nicht beurteilen wie gut das ist. ^^ Am wichtigsten fand ich es aber ja immer wieder mal online mit einem Freund auf Münzjagd zu gehen. Wenn man bei so nervigen Aufgaben rumblubbert wird alles gleich viel angenehmer. =) Bearbeitet 10. März 2015 von Kuchenlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich habe für mich ja bestätigt, das die Münzen zumindest eine leicht höhere Wahrscheinlichkeit des Auftauchens haben, wenn man mit einem bestimmten Charakter bestimmte Level spielt.Hatte im Netz mal was davon gelesen und gleich beim ersten Versuch eine meiner letzten 3 Münzen bekommen. So würde ich für die Robin und Chopper-Münzen z.B. mit ihnen ihre Logs spielen. Ebenso ihre dazugehörigen Flaggen. Die berühmte Episode 11 habe ich nie zum Münzen farmen genommen, kann daher nicht beurteilen wie gut das ist. ^^ Am wichtigsten fand ich es aber ja immer wieder mal online mit einem Freund auf Münzjagd zu gehen. Wenn man bei so nervigen Aufgaben rumblubbert wird alles gleich viel angenehmer. =) Mit den chars selbst ihre logs oder kann ich zb ruffy nehmen in robin log Weil robin is nur lvl 10 und chopper 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wie gesagt, es erhöht die Wahrscheinlichkeit (meines Wissens nach) nur. Im Prinzip kann man jede Münze überall bekommen. ^^ Aber allein ihren Log zu spielen erhöht die Wahrscheinlichkeit wohl auch. Wobei du ja auch einfach nur auf Leicht mit den beiden ihre ersten Level spielen könntest. Der Schwierigkeitsgrad hat ja lediglich mit der Stufe der Münzen zu tun. Nicht damit welche man bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wie gesagt, es erhöht die Wahrscheinlichkeit (meines Wissens nach) nur. Im Prinzip kann man jede Münze überall bekommen. ^^Aber allein ihren Log zu spielen erhöht die Wahrscheinlichkeit wohl auch. Wobei du ja auch einfach nur auf Leicht mit den beiden ihre ersten Level spielen könntest. Der Schwierigkeitsgrad hat ja lediglich mit der Stufe der Münzen zu tun. Nicht damit welche man bekommt. Chopper hab ich nun kp mehr woher ich zocke mich noch blind bei diesem spiel Aber robin will einfach nich erscheinen Sonst fehlen mir fast nur zeichen am meisten new world zeichen und die roger münze -..- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Roger's Münze soll ja eher erscheinen wenn man mit Ace sein Level spielt (hat ja nur das Marineford).So hab ich sie damals auch bekommen. Kannst das ja mal ein paar Runden probieren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Roger's Münze soll ja eher erscheinen wenn man mit Ace sein Level spielt (hat ja nur das Marineford).So hab ich sie damals auch bekommen.Kannst das ja mal ein paar Runden probieren. ^^ Hmm in letzter bekomm ich nichts mehr und es fehlen noch 9 münzen Alles nur zeichen und die moby dick Jemand zur frei um mit mir nen lvl zu spielen für mein letzten friends coin im verabredungsthread is Niemand aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 würde dir da gerne helfen allerdings hab ich nur die jap Version hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 würde dir da gerne helfen allerdings hab ich nur die jap Version hier^^ Vllt findet sich ja doch noch Jemand Bloß heute wa echt keene münze dabei :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Vllt findet sich ja doch noch Jemand Bloß heute wa echt keene münze dabei :'( Die letzten dauern wirklich am längsten. Da kann dir auch keiner "helfen". Das ist ein reines Zufallsprinzip. Aus der Erfahrung her, kann man die Münzen mit 99% Sicherheit nicht beeinflussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Die letzten dauern wirklich am längsten. Da kann dir auch keiner "helfen". Das ist ein reines Zufallsprinzip. Aus der Erfahrung her, kann man die Münzen mit 99% Sicherheit nicht beeinflussen. Ne ne mir fehlt ein friends coin das meine ich es findet sich keiner der mit mir kurz ne runde spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ne ne mir fehlt ein friends coin das meine ich es findet sich keiner der mit mir kurz ne runde spielt Aso! Wenn du willst, können wir das am Samstag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Aso! Wenn du willst, können wir das am Samstag machen. Das wäre echt super xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Das wäre echt super xP Adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Adde mich einfach Hab schon jemanden aber trz danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.