Vegeta10000 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 verdammt danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Jemand nen Tipp wie ich an die galley la Münze komm ? Hab schon 100 Stunden und die Münze kommt net ? Mach immer lvl 11 und Zorro lvl 7 abwechselnd und kein Glück ^^ ich weis die sind Zufall aber vieleicht gibt's ja wirklich nen Trick für bestimmte münzen wenn man bestimmte Personen spielt oder lvl ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 also ich hatte es so gemacht hab 3x kap 11 gemacht so schnell es geht^^ und dann nix dabei war spiel verlassen und neu gestartet. entweder hatte ich da viel glück aber hatte fast immer im spätestens 3ten run immer mind 1 neue münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das ist meine letzte Münze ^^ hab das Spiel seit Release aber halt kein Bock mehr gehabt aber nochmal versuchen Weils ja 1platin wäre Brauch so 2:30-3:00 Minuten passt das ? Irgendwelche besonderen Fähigkeiten ausrüsten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Jemand nen Tipp wie ich an die galley la Münze komm ? Hab schon 100 Stunden und die Münze kommt net ? Mach immer lvl 11 und Zorro lvl 7 abwechselnd und kein Glück ^^ ich weis die sind Zufall aber vieleicht gibt's ja wirklich nen Trick für bestimmte münzen wenn man bestimmte Personen spielt oder lvl ^^ ich glaube diese münze müsste man auch im level in water seven bekommen in einer der truhen dort. hast du es da schon versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ich glaube diese münze müsste man auch im level in water seven bekommen in einer der truhen dort. hast du es da schon versucht? Sind das immer die selben ? Und wie viele Truhen gibt's den da ? Ja Gelesen hab ich mal das man des spielen kann für die Münze aber so viele Punkte kann man ja net machen für viele Zusatz münzen, oder als franky spielen ka werd morgen mal wieder lvl 11 machen franky bisle hochlvln bei Zorro lvl und weiter frusten darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Sind das immer die selben ? Und wie viele Truhen gibt's den da ? Ja Gelesen hab ich mal das man des spielen kann für die Münze aber so viele Punkte kann man ja net machen für viele Zusatz münzen, oder als franky spielen ka werd morgen mal wieder lvl 11 machen franky bisle hochlvln bei Zorro lvl und weiter frusten darüber wenn ich mich nicht täusche waren in den truhen immer die selben münzen. keine ahnung mehr wie viele genau da sind. ist bei mir schon zu lange her. am besten das level gründlich absuchen. ich hab lvl 11 kaum gemacht weil mir das zu langweilig war. da hab ich lieber die freundes logs gespielt auch wenn es da weniger extra münzen gibt aber einige neue hab ich da auch immer wieder gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Es ist geschehen !!!!!!!! Die letzte Münze mit franky bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!endlich platin !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hey leute ich wollte mal wieder nen bissel one piece zocken und mir fehlt halt die 100.000 feinde besiegen Trophäe sowie ne menge Münzen Ich frag mich wo gibt es denn diese herrausforderung mit ace wo man 9.999 feinde besiegen muss/kann Ich seh die nirgends ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hast du denn auch den dazugehörigen DLC von Ace aus dem Store? Dann müsste sie ganz normal zur Auswahl stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hast du denn auch den dazugehörigen DLC von Ace aus dem Store?Dann müsste sie ganz normal zur Auswahl stehen. Naja ich hab diese edition die man für 10 euro mal bekam wo alle Kostüme von jedem bei sind zorro set ace set usw halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Stand bei der Beschreibung denn, das die Challenges auch inklusive sind? Würde mich wundern wenn nicht, aber wer weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Stand bei der Beschreibung denn, das die Challenges auch inklusive sind?Würde mich wundern wenn nicht, aber wer weiss. Ja ich hab gestern nochmal nachgesehen da steht das auch extra level freigeschaltet werden oder so Wie heißt denn die herrausforderung überhaupt weiß das vllt jemand oder du? Ich werd mal das ace set heutr nochmal runterladen und installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ja ich hab gestern nochmal nachgesehen da steht das auch extra level freigeschaltet werden oder so Wie heißt denn die herrausforderung überhaupt weiß das vllt jemand oder du? Ich werd mal das ace set heutr nochmal runterladen und installieren im normalen spiel hab man 2 herausforderungen und mit dem ace set müssten es dann 3 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 im normalen spiel hab man 2 herausforderungen und mit dem ace set müssten es dann 3 sein. Hmm ich hab ja alle sets stehen deswegen so viele herrausforderungen da? Ich lad grad ace neu mir wa nie so als ob die lange downloaden würden hmm Vllt hab ich die nie installiert aber theoretisch schon sonst hätte ich die kimino outfitd nicht zb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hmm ich hab ja alle sets stehen deswegen so viele herrausforderungen da? Ich lad grad ace neu mir wa nie so als ob die lange downloaden würden hmm Vllt hab ich die nie installiert aber theoretisch schon sonst hätte ich die kimino outfitd nicht zb? vom spiel selber hat man nur 2 herausforderungen. wenn man mehr hat dann ist der rest von dlcs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) vom spiel selber hat man nur 2 herausforderungen. wenn man mehr hat dann ist der rest von dlcs. Ok habs gefunden oh gott ich saß jetzt an der herrausforderung bestimmt über ne std 10.000 gegner gekillt oh man Kann ich bestimmt noch 8 mal machen :'( Und paar Münzen noch aber lieg ja auch bisher nur bei 30 std spielzeit noch gehzs Edit: hat jemand ne idee wie ich eventuell ne chopper und robin münze bekommen könnte Bearbeitet 10. März 2015 von Soleiya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ok habs gefunden oh gott ich saß jetzt an der herrausforderung bestimmt über ne std 10.000 gegner gekillt oh man Kann ich bestimmt noch 8 mal machen :'( Und paar Münzen noch aber lieg ja auch bisher nur bei 30 std spielzeit noch gehzs Edit: hat jemand ne idee wie ich eventuell ne chopper und robin münze bekommen könnte ich würde erstmal die münzen holen. kills kann man auch danach machen oder man hat schon genug kills bis man alle münzen hat. entweder immer wieder ep 11 spielen und dort münzen farmen oder wenn man darauf irgendwann keine lust hat oder keine münzen kommen kann man auch die freundes log von denen spielen. hab da auch so meine letzten münzen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 ich würde erstmal die münzen holen. kills kann man auch danach machen oder man hat schon genug kills bis man alle münzen hat.entweder immer wieder ep 11 spielen und dort münzen farmen oder wenn man darauf irgendwann keine lust hat oder keine münzen kommen kann man auch die freundes log von denen spielen. hab da auch so meine letzten münzen bekommen. Heute läufts nicht mehr sogut wie gestern bisher nur 3 neue glaub ich Am schlimmsten is das mir die roger münze sowie chopper und robin fehlen :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.